Ribery97 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Haha bei Amazon wurden ganz viele Vorbestellungen storniert. Ein Kumpel von mir der das einen Tag später als ich bestellt hat, musste jetzt die normalen DE Version bestellen, ich nicht. Ich glaub ich war so ziehmlich an der Grenze. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Haha bei Amazon wurden ganz viele Vorbestellungen storniert. Ein Kumpel von mir der das einen Tag später als ich bestellt hat, musste jetzt die normalen DE Version bestellen, ich nicht. Ich glaub ich war so ziehmlich an der Grenze. ^^ (ziemlich ohne ''h'' ^^) Wie dreckig von denen. Waren bestimmt zig tausende Bestellungen und die haben viel zu wenige geliefert bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Haha bei Amazon wurden ganz viele Vorbestellungen storniert. Ein Kumpel von mir der das einen Tag später als ich bestellt hat, musste jetzt die normalen DE Version bestellen, ich nicht. Ich glaub ich war so ziehmlich an der Grenze. ^^ Ist doch eigentlich egal, die DE Version ist auch uncut, und nein ich habe da keine zweifel daran weil Activision das Fiasko von MW2 bestimmt nicht nochmal haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ist doch eigentlich egal, die DE Version ist auch uncut, und nein ich habe da keine zweifel daran weil Activision das Fiasko von MW2 bestimmt nicht nochmal haben will. Es geht ja weniger um Cut oder Uncut. Sondern darum, dass sich CoD auf Deutsch extrem dumm anhört:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Es geht ja weniger um Cut oder Uncut. Sondern darum, dass sich CoD auf Deutsch extrem dumm anhört:D Genauso ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Von Gamesonly heute erhalten. War überrascht. Hatte vor 2 Tagen erst bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ist doch eigentlich egal, die DE Version ist auch uncut, und nein ich habe da keine zweifel daran weil Activision das Fiasko von MW2 bestimmt nicht nochmal haben will. Es geht ja weniger um Cut oder Uncut. Sondern darum, dass sich CoD auf Deutsch extrem dumm anhört:D Genauso ist es Wo hab ich denn was von Uncut und Cut gesagt? Ich rede von Standart und Hardened Edtion. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hä wieso wurde Nuketown aus der UK Fassung gestrichen? Versteh ich nicht! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wo hab ich denn was von Uncut und Cut gesagt? Ich rede von Standart und Hardened Edtion. ^^ Zitat war ja an Nurmela88 gerichtet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hä wieso wurde Nuketown aus der UK Fassung gestrichen? Versteh ich nicht!Sent from my iPhone using Tapatalk Wieso gestrichen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Die AT Version. Ach das Deutsche werde ich überleben. Entweder Nuketown 2025 oder die Englische Version ohne. Da viel es mir nicht schwer da die Map einfach geil ist! EDIT: Oder verstehe ich das falsch? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Die armen "UK'ler" . Keiner kriegt Nukie2025 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Die armen "UK'ler" . Keiner kriegt Nukie2025Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 haha witzig und wieso habe mir die uk hardnet vorbestellt und erkläre mir mal wieso krige ich keine nuketown map wenn du schon im paktet die zombie map drin ist :emot-raise: und ich bezahle 130 euro für die wieso sollte keine nuketown map drin sein erkläre mir dass mal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann nicht für die UK und AT Version sprechen. Habe jedoch gerade meine USK geholt. Da ist Nuketown dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Soo, gerade meine USK Version abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 haha witzig und wieso habe mir die uk hardnet vorbestellt und erkläre mir mal wieso krige ich keine nuketown map wenn du schon im paktet die zombie map drin ist :emot-raise: und ich bezahle 130 euro für die wieso sollte keine nuketown map drin sein erkläre mir dass mal .... 1. Du bekommst Nuketown 2025 und Nuketown Zombies 2. 130 Euro für ne Hardened Edition? Sag bloß du hast bei Gameswar.at bestellt. Du bekommst die hardened für 79 Euro. Du hast dich sowas von verarschen lassen 3. Das mit Nuketown war an die Normale Edition gerichtet. Manche UK Versionen haben Nuketown 2025 enthalten wie bei Gamesonly.at aber beim Rest fehlt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Leute, wo holt ihr euch die alle ab? Wenn es GS ist, fahr ich morgen früh direkt dahin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Leute, wo holt ihr euch die alle ab? Wenn es GS ist, fahr ich morgen früh direkt dahin! Eigentlich wollte ich morgen nach primalgames nur nich weiß nicht ob nuketwon dabei ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Macht mal endlich jemand Gameplay von der USK Version im Zombiemode . Wir wollen es alle wissen Biiitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ich habe mir auch die UK Version bestellt und die Nuketwon 2025 Map ist inklusiv dabei. Hier ist der Beweis: Call of Duty 9: Black Ops 2 [uncut] (englisch) (PS3) inkl. Nuketown 2025 Map Am Montag wird es verschickt also werde ich es pünktlich am Dienstag zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.