steini0509 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gamesonly UK Version. Heute Mittag Versand-Mail erhalten. Laut Sendungsverfolgung aber schon in Zustellung?? Bin gespannt, wenn ich heim komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Am Arsch,Spielegrotte: 1x Call of Duty: Black Ops 2 (uncut) inkl. Nuketown 2025 Bonus Map (PS3) Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt WIRKLICH erst morgen am Samstag, da die Spiele erst im Laufe der Nacht hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher schon morgen früh auf den Post/DHL LKW Wie kann man etwas zum Versand vorbereiten ,was erst heut abend da ist Liefert DHL Express eigentlich auch Sonntag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Am Arsch,Spielegrotte:1x Call of Duty: Black Ops 2 (uncut) inkl. Nuketown 2025 Bonus Map (PS3) Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt WIRKLICH erst morgen am Samstag, da die Spiele erst im Laufe der Nacht hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher schon morgen früh auf den Post/DHL LKW Wie kann man etwas zum Versand vorbereiten ,was erst heut abend da ist Liefert DHL Express eigentlich auch Sonntag ? In dem man die Versandtüten mit Adressen und Porto und allem fertig macht. Und heute nacht werden dann nur noch die Spiele reingeschoben und zur Post gebracht. Mann Mann Mann wie hier manche wieder abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wann wird des spiel denn ankommen, wenn dasteht, das es am Samstag verschickt wird? (amazon) Eher nicht montag oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wann wird des spiel denn ankommen, wenn dasteht, das es am Samstag verschickt wird? (amazon)Eher nicht montag oder? Naja ich denke schon. Wenn sie es Samstag losschicken wird die Lieferung Samstag bearbeitet und dann sollte es Montag, spätestens Dienstag kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Naja ich denke schon. Wenn sie es Samstag losschicken wird die Lieferung Samstag bearbeitet und dann sollte es Montag, spätestens Dienstag kommen. Schauma mal, hab da halt noch nie bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mal einer sagen, wie es bei Gamestop aussieht? Bei unserem Markt sind die eigentlich richtig gechillt drauf, quatschen noch mit Kunden, gratulieren zum Geburtstag wenn du bei einem Spiel den Perso zeigen musst. Weil wenn Activision diesmal so ein Fass darum aufmacht, dass die Spiele nicht vor 13.11. verkauft werden sollen, brauchen die ja auch nicht die Server am Samstag aufzumachen. Oder was hat das für einen Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr2009 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 moin, ich habe es grade eben bei Saturn vorbestellt und ne box bekommen wo auch ein NT2025 Sticker drauf ist. Wie läuft das mit den doppel ep ab? Und bekomm ich am dienstag jetzt echt die Vorbesteller Edition? Habe ja heute vorbestellt und weiß net ob es zu spät ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 moin, ich habe es grade eben bei Saturn vorbestellt und ne box bekommen wo auch ein NT2025 Sticker drauf ist. Wie läuft das mit den doppel ep ab? Und bekomm ich am dienstag jetzt echt die Vorbesteller Edition? Habe ja heute vorbestellt und weiß net ob es zu spät ist. Vorbestellen kannst du immer vor dem eigentlichem Release. Ich glaube zu wissen, dass das sogar noch Monat gegangen wäre Doppel EP läuft wahrscheinlich so ab: Du bekommst ein Code und löst ihm im jeweiligen Store ein. Ab da kann man das dann nutzen. Hatte noch nie sowas. Ist nur ne gute Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Am Arsch,Spielegrotte:1x Call of Duty: Black Ops 2 (uncut) inkl. Nuketown 2025 Bonus Map (PS3) Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt WIRKLICH erst morgen am Samstag, da die Spiele erst im Laufe der Nacht hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher schon morgen früh auf den Post/DHL LKW Wie kann man etwas zum Versand vorbereiten ,was erst heut abend da ist Liefert DHL Express eigentlich auch Sonntag ? Wird dann morgen abgeholt. Morgen find ich auch inordnung. Dafür is der Preis bei Grotte top deshalb sollte man das verkraften können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr2009 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dann ist ja gut. Am Dienstag wird die Playse qualmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wird dann morgen abgeholt. Morgen find ich auch inordnung. Dafür is der Preis bei Grotte top deshalb sollte man das verkraften können! Das stimmt gegen den Preis ist nichts einzuwenden Ich habs bisher auch nicht billiger gesehen, und ein weiteren Tag warten wird mich nun auch nicht umbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Yeahhhhhhh Habe es mir gerade bestellt. Endlich! Bei Spielegrotte für 65 Euro + Versand etc. Die AT Version. Ach das Deutsche werde ich überleben. Entweder Nuketown 2025 oder die Englische Version ohne. Da viel es mir nicht schwer da die Map einfach geil ist! Nuketown Zombies werde ich mir dann wohl nachkaufen müssen da die Hardened Edition wirklich zu teuer für mich ist. Bin gespannt wann sie die releasen. Ich hoffe noch in den ersten Wochen! EDIT: Eine frage noch. Wieso hat ausgerechnet die UK Version bei Spielegrotte kein Nuketown 2025? Das ist ja voll die Vernachlässigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Yeah: Die Grotte hat endlich Beweegung in meine Bestellung gebracht. Wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Yeahhhhhhh Habe es mir gerade bestellt. Endlich!Bei Spielegrotte für 65 Euro + Versand etc. Die AT Version. Ach das Deutsche werde ich überleben. Entweder Nuketown 2025 oder die Englische Version ohne. Da viel es mir nicht schwer da die Map einfach geil ist! Nuketown Zombies werde ich mir dann wohl nachkaufen müssen da die Hardened Edition wirklich zu teuer für mich ist. Bin gespannt wann sie die releasen. Ich hoffe noch in den ersten Wochen! EDIT: Eine frage noch. Wieso hat ausgerechnet die UK Version bei Spielegrotte kein Nuketown 2025? Das ist ja voll die Vernachlässigung Bei fast allen UKs wurde Nuketown gestrichen...bei meinem auch. Aber lieber kein Nuketown als dass ich diese Deutsche Synchro ertragen muss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 so wer sich noch keins woanders vorbestellt hat und nicht bis dinstag warten will kann sich morgen schon in bochum eins kaufen http://primalgames.de/kaufen.php?keywords=Call+of+Duty+Black+Ops+2+Uncut infos gibt es auch unter Facebook einfach Primalgames eingeben hier noch die adresse Kurt Schumacher Platz 7 in 44787 Bochum Deutsche fassung 63,99€ Pegi 69,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Yeah: Die Grotte hat endlich Beweegung in meine Bestellung gebracht. Wie siehts bei euch aus? Also meine AT Version ist seit 18.30 Uhr unter Versandte Bestellungen zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 so wer sich noch keins woanders vorbestellt hat und nicht bis dinstag warten will kann sich morgen schon in bochum eins kaufen http://primalgames.de/kaufen.php?keywords=Call+of+Duty+Black+Ops+2+Uncut infos gibt es auch unter Facebook einfach Primalgames eingeben hier noch die adresse Kurt Schumacher Platz 7 in 44787 Bochum Deutsche fassung 63,99€ Pegi 69,99€ ist da auch nuketown dabei und bekommt man double xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 so da GS BO2 wieder bei den 9,99er drinn hat ab Release werd ich wohl am 13 hingurken und mirs holen leider ist BF3 zwar aus der Liste raus aber na ja werd ich zum A&V gehn und mir irgent nen Ramsch Game der Liste für nen 10er holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 @speedy151. Ja das ist doch mal ein post womit man auch was anfangen kann. Hatte da gestern schon angerufen da konnten die aber noch nix genaues sagen. Letztes jahr hab ich da auch mw3 samstags geholt. Kam offiziel auch erst den dienstag darauf raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.