Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr es vorbestellt?

chrisssr32

Recommended Posts

Hier eine Antwort von gameware.at nachdem ich mal gefragt habe wann ich mit dem Spiel rechnen kann!

Zitat:

"Da es sich bei der UK-Version um einen Import handelt bekommen wir das Spiel erst nächste Woche. Sobald wir es bekommen werden wir es auch verschicken. Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen."

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hier eine Antwort von gameware.at nachdem ich mal gefragt habe wann ich mit dem Spiel rechnen kann!

Zitat:

"Da es sich bei der UK-Version um einen Import handelt bekommen wir das Spiel erst nächste Woche. Sobald wir es bekommen werden wir es auch verschicken. Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen."

komisch... scheinbar haben alle unterschiedliche bezugsquellen...

also ich hab auch die uk bestellt und die kommt morgen bei mir an...

dafür ist bei denen die at erst am 12. versendbar...

Zitat:

Ein Zitat mit 2 fehlenden Kommas :D

Ich habs bei amazon.de vorbestellt..

Grotte hat auch noch nix getan bei mir. Bei manch anderem Grottenbesteller steht schon bald in Auslieferung xS

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir auch noch nichts, dabei haben sie mir gestern geschrieben das alle Versionen heute eintreffen und dann auch Versendet werden, nun steht bei der UK Version Release: 15.11.12.:skep:

Soeben Versand durch die Spielegotte, Expressversand ----> morgen ist es da :biggrin5::biggrin5:

UK oder AT Version?

Bei mir auch noch nichts, dabei haben sie mir gestern geschrieben das alle Versionen heute eintreffen und dann auch Versendet werden, nun steht bei der UK Version Release: 15.11.12.:skep:

Das mit der UK ist nix neues, auf Facebook machte schon vor 3 oder mehr Tagen die Runde, dass es am 15. erst gesendet wird.

Ich hab vorgestern bei denen die AT bestellt... hoffe ich kriegs rechtzeitig, müsste eigtl. stand ja nix von "ausreserviert" o.ä.

Das mit der UK ist nix neues, auf Facebook machte schon vor 3 oder mehr Tagen die Runde, dass es am 15. erst gesendet wird.

Ich hab vorgestern bei denen die AT bestellt... hoffe ich kriegs rechtzeitig, müsste eigtl. stand ja nix von "ausreserviert" o.ä.

Hab auch die AT, naja mal sehen vielleicht tut sich ja noch was.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...