Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr es vorbestellt?

chrisssr32

Recommended Posts

war leider zu spät um die harderned uk version zu bestellen... deshalb hoff ich dass die deutsche wirklich uncut is was den Zombiemode angeht

Wenn nicht versuch ichs zurückzugeben, da das Spiel nicht der Artikelbeschreibung entspricht. 100% uncut muss auch 100% uncut sein!

meint ihr da hät ich ne Chance bei Amazon? :D

Also das gleiche werde ich auch probieren. Schön wäre ja wenn jemand morgen oder montag schon ne usk version bekommt und dann mal postet was nun Sache ist.

Dann könnte man auch noch schnell stornieren.

Ich werd aufjedenfall versuchen morgen irgendwo das game zu bekommen. Hat letztes jahr bei mw3 auch geklappt.

Aber ich denke mal wenn du deine hardened von amazon öffnest dann is feierabend mit umtauschen.

Bei einem kleinen laden in meiner Stadt. Eventuell habe ich es schon morgen.

Und welche ist deine stadt?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Wie denn das? Black Ops 2 ist doch bei der 9,99er gar nicht dabei laut Website? :/

Unser Gamestop in Wilhelmshaven hatte die Nachricht gestern Abend bekommen das sie es wieder rein bekommen. Habe es nun vorbestellt, inkl. allen möglichen Vorbestellerboni. Die 2 Spiele kann ich aber erst abgeben wenn ich es holen kann (Montag/Dienstag)

mein englisch ist okay aber halt nicht perfekt und ich will halt alles verstehen was die im story modus sagen :) naja egal wenn das lieferdatum sowieso am 15 ist kann ich mir glaub die hardenend edition warscheinlich im laden kaufen :D

Probiers nochma bei gameware ... Oder gib auf google einfach mal cod bo2 harderned usk blablablaa ein vllt findeste ja noch ne seite ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

mein englisch ist okay aber halt nicht perfekt und ich will halt alles verstehen was die im story modus sagen :)naja egal wenn das lieferdatum sowieso am 15 ist kann ich mir glaub die hardenend edition warscheinlich im laden kaufen :D

Die Hardened Edition wird doch gar nicht im Einzelhandel verkauft oder habe ich etwas verpasst? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...