Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 also ich fand das bei mw3 schon schick weil man dann am we schön die story zocken konnte...das ist der grund... Und es sind Online noch nicht so viele no0bs online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Grade die ersten Tage und die Tage nach Weihnachten kann man Noobs richtig bashen... die wissen die ekelhaften Waffenkombinationen noch nicht. Dann macht das Game am meißten Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Grade die ersten Tage und die Tage nach Weihnachten kann man Noobs richtig bashen... die wissen die ekelhaften Waffenkombinationen noch nicht. Dann macht das Game am meißten Bock. Weihnachtsnoobs <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weihnachtsnoobs <3 vorallen sind die Leute die es zu Weihnachten bekommen meißt komplette Shooterneulinge, die wirklich nichts können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hehe das ist auf jeden fall gut für uns die es schon etwas haben wenn ich es am we hab und schon online zocken geht werd ich natürlich gleich mal auf schnuppertour gehen und mir die maps in ruhe reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich werd erstmal Combat Training zocken ^^ Dann kanns Online losgehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 naja, schön die maps studieren und dann halt los dann gleich schauen wie ich mir am anfang alles zusammenbastel damit es auch sinn gibt und danach ab auf´s schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 gamesfreak dresden gorbitz ich hoffe morgen oder samstag da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 vorallen sind die Leute die es zu Weihnachten bekommen meißt komplette Shooterneulinge, die wirklich nichts können. Eine schöne Runde Noobs zerteilen ist zwar prima aber es darf gerne Gegenwehr vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hat jemand eine Ahnung wo das Spiel in München bereits morgen oder Samstag rausgegeben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Eine schöne Runde Noobs zerteilen ist zwar prima aber es darf gerne Gegenwehr vorhanden sein. ne ich mags am liebsten fast ohne Gegenwehr... wenn ich lieber gegen "bessere Spieler" spielen würde, würde ich bei Bo2 eine der Skill Listen benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Amazon - ich hoff mal es kommt Montag an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey Leute weiß jemand nen Laden in der umgebung von Dortmund die es morgen oder samstag schon verkaufen? Wäre sehr dankbar über eine antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wäre ich nur bei meiner UK Version geblieben Nun wird die AT von Gamesonly erst am Montag verschickt und das obwohl ich dieses Jahr extra per Expressversand bestellt habe. War meine erste und letze Vorbestellung bei GO und meine letze AT Version von einem CoD. Spielegrotte.de bekommt alle Versionen(DE, UK, AT) morgen und Versendet dann auch gleich, hab eben die Mail bekommen auf meine anfrage. Scheint wohl nur die Ösi Shops zu betreffen mit der späteren AT Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Spielegrotte.de bekommt alle Versionen(DE, UK, AT) morgen und Versendet dann auch gleich, hab eben die Mail bekommen auf meine anfrage.Scheint wohl nur die Ösi Shops zu betreffen mit der späteren AT Version. dass spiel ist doch bei denen ausverkauft oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hat jemand eine Ahnung wo das Spiel in München bereits morgen oder Samstag rausgegeben wird? Heimspielgames wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Spielegrotte.de bekommt alle Versionen(DE, UK, AT) morgen und Versendet dann auch gleich, hab eben die Mail bekommen auf meine anfrage.Scheint wohl nur die Ösi Shops zu betreffen mit der späteren AT Version. Echt? Das heißt ich würde es zu 100% Samstag bekommen da ich Express Versand genommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi also ich habs mir bei Gameware.at jetzt vorbestellt. ( UK Version ) Der preis von knapp 66€ denke ich ist normal. Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab Care package bei gamestop bestellt und uk bei gamesonly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Werde es morgen mit der 9.99er Aktion bei Gamestop vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.