Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Probleme!


chrisssr32

Recommended Posts

Das PSN hat grad mal wieder seine Spastiken!

Ich wollte mich grade anmelden und hab gemerkt das es wieder Probleme gibt, das anmelden dauert ewig lang die freunde werden nicht ganz geladen und um bei BF3 auf server zu joinen musste ich fast 5 minuten warte:banghead:

Was ist los PSN....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich haben die CDN Server von Sony was abbekommen... Wer dem Weltgeschehen folgt hat sicher von dem Unwetter an der Ostküste der USA mitbekommen.

Und die Ultraserver von Sony stehen nunmal NUR in den USA... *kopfschüttel*

Aber selbst wenn das der Grund ist, zeigt nur ein weiteres Mal was für eine besch*** Firma Sony ist...

Ich denke mal dass das extrem auf Kundengewinnung getrimmte PS-Programm nur die Verluste ausgleichen soll... Wie wärs denn einfach mal mit vernünftigem Service und Kommunikation gegenüber seinen Kunden - so würden sie viele Leute halten können die völlig zurecht die Schnauze voll haben und ihre PS3 wegwerfen.

(Wegwerfen ist das einzig richtige, bei Verkauf besteht nämlich zu 99% die Gefahr dass sich der Käufer auch nur über Sony aufregen muss :-P )

EDIT: Ach ja, was es nun immer ist, Abhilfe wird wohl nur das berühmte "Probiers inner Stunde nochmal" schaffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...