Break It Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo liebe Community und Zockerfreunde Wie schon in der Überschrift zu erkennen ist Gründe ich meinen Clan "Honor Murders" neu und suche deshalb neue Mitglieder die auch beim Aufbau des Clans helfen für Black Ops 2. War schon in MW3 Leader des Clans hab ihn aber wegen Zeitmangels (Arbeit) einen anderen übergeben was eine schlechte Entscheidung war weil er dann zerfallen ist und aufgelöst wurde. Da ich in Black Ops 2 von Anfang an wieder voll dabei bin Gründe ich den Clan wieder neu. Das Ziel von mir mit dem Clan ist es ihn Bekannt zu machen Fun zu haben und trotzdem die Gegener zu zerstören. Was könnt ihr euch erwarten: - Youtube Kanal (jeder kann was hochladen) - Homepage bei genügend Member - Mitspracherecht - keine Cheater,Hacker etc. - Clan Wars bei Interesse - Aktivität - gemeinsames zocken Voraussetzungen: - mindestens 18Jahre - Headset - Teamfähig - Fairness Zur Überbrückung bis Black Ops 2 rauskommt wird naturlich MW3 oder Black Ops gezockt Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread, PN oder bei meinem PSN Account: Suffercated ist jetzt nur mein zweit Account da meine Freundesliste zurzeit voll ist beim anderen bekommt ihn aber später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das heißt du fängst wieder von vorne an? Naja und bist du auch sicher das du wegen Arbeit und so nicht wieder das Zepter abgeben musst wär nicht so toll sowas noch einmal durch zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break It Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nein werde nicht wieder meinen Clan einen anderen überlassen. Hatte damals noch einen anderen Job wo ich viel unterwegs war und nicht oft Zuhause war. Bin jetzt eigentlich fast jeden Tag on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.