Badmax Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe jetzt schon einige Videos aus verschiedensten Gründen gesehen, in denen man den EAS FC vom Video-Ersteller sehen kann (zB. wenn Leute Boosts erklären auf Youtube).Da ist mir aufgefallen, dass bei denen beim täglichen Limit 4000 XP und nicht wie bei mir 2000 XP standen... also ka 2635/4000 zb... ich glaube, dass die Leute alle über LVL 40 waren... wird das Tageslimit irgendwann bei höheren Leveln erhöht? Nein wird es nicht, ich bin jetzt bei Level 93 ohne irgendwelche Trick aber ich kann Dir sagen es dauert immer länger . Ich brauche jetzt 51000 EP für den nächsten Level dann kannst Du dir ja ausrechnen wie lange man (bei 2000EP) für den nächsten braucht Und von Level zu Level werden es mehr Punkte die Du für das nächste Level brauchst. Gruß Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich habe gerade im EA Forum gelesen, dass es was bringen könnte, wenn man den cache an der ps3 leert. wie genau das funktioniert muss jemand anderes sagen. ich weiß es nicht. die ep sind mir ohnehin egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kann jemand mehr zu dieser Cache-Geschichte sagen? Ich bekomme nämlich auch nie EP für die Challenges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ist das Problem inzwischen gelöst? Ich hab beide Konsolen hier rumstehen und ich bekomme weder auf der PS3 noch auf der 360 die EP für die Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ist das Problem inzwischen gelöst? Ich hab beide Konsolen hier rumstehen und ich bekomme weder auf der PS3 noch auf der 360 die EP für die Challenge. Probiere es doch mal aus, EP bekommt man schon lange nicht mehr für die Challenge nur noch die Münzen. Bin jetzt in Level 94 aufgestiegen und nun braucht man 53000 EP für den nächsten Level Das wird wohl nix mit Level 100 bevor Fifa 14 rauskommt Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die Grenze von 2000 EP/Tag ist vielleicht bis Level 50 vertretbar, danach müsste sie auf mindestens 4000 verdoppelt werden... ich bin jetzt Level 41 und brauche um die 7,5k... da geht das noch das ist in 5-6 Tagen zu machen... (jeden Tag hat man ja auch nicht Zeit seine 2000EP auszuschöpfen). Aber 53k ist ja ein Oberwitz... das dauert ein Monat wenn man jeden Tag voll ausschöpft lol, was soll das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Finde allgemein die EP Grenze von 2000 schwachsinnig. Da sieht man ja, dass es später mit 51.000 absolut übertrieben ist und 25,5 (statistisch gesehen) dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kriege jetzt auch keine EP mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ist immer wieder das gleiche Problem: Entweder man kriegt keine EP's außer für die kleinen Dinge oder keine für die Challeneges. Es kommt selten vor, dass beide Dinge einwandfrei funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hatte das selbe problem, hab einfach den gesamten fifa speicherstand runtergehauen.. UND DANACH ging wieder alles.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Habe jetzt auch speicherstande gelöscht aber kriege keine Ep für die challenge . UND ich bekomme auch seit einer Woche gar keine Ep mehr für Spiele. Was soll das denn? Jemand einen ratschlag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Geht mir leider auch so, man bekommt nur noch diese Kleckerbeträge (Spieler des Tages etc) so wir das bei mir nichts mit Level 100 Ich brauche mittlerweile 62000 EP für einen Levelsprung. Danke EA für den tollen Service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das man keine EP für die Challenges bekommt, damit habe ich mich schon abgefunden. Der EA Support hatte damals meine Anfrage als erledigt deklariert. Angeblich sei alles behoben. Ich habe dann aufgegeben, weil ich inzwischen für alles andere wieder EP bekommen habe, nur eben die Challenge nicht. Inzwischen (seit ca. einer Woche) bekomme ich beim Ultimate Team wieder keine EP. Nur beim Öffnen von Packs. Aufgrund der vielen Fehler bei FIFA 13, die erst sehr spät oder gar nicht behoben wurden, überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir tatsächlich FIFA 14 zulege. Ich möchte das ganze Theater nicht noch einmal erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Denke mal das viele dies Überlegen, aber kaufen tun wir es trotzdem, leider. So lange alle diese Fehler tolerieren und das schlechte Produkt kaufen werden die nichts ändern. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Same problem here. Echt zum kotzen! Bekomme für nix außer fürs einloggen Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hab heute bei 2 spielen ep bekommen, aber weiss nicht wieso, die spiele wurden aber nicht gelistet im football club, ganz komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 SUPER! Letzte Trophäe die mir noch auf dem neuen Account fehlt (Level 20 erreichen). Hoffentlich bekommen die das noch geregelt -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 SUPER! Letzte Trophäe die mir noch auf dem neuen Account fehlt (Level 20 erreichen). Hoffentlich bekommen die das noch geregelt -.-. Machte gestern die Spanien-Challenge und bekam keine EP. Als ich mich anschließend fünf Minuten im FUT-Modus aufhielt, schrieb mir das Spiel die EP für die Challenge doch noch gut. Vielleicht hilft die Info ja. Bekomme aber auch nur gelegentlich EP für abgeschlossene Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Mir reicht es. Bekomme keine ep mehr seit ungefähr 2 wochen. Warte jetzt auf fifa 14 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mir reicht es. Bekomme keine ep mehr seit ungefähr 2 wochen.Warte jetzt auf fifa 14 -.- Wird beim 14er auch wieder so sein. War bei FIFA 12 am Ende auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.