nex Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich kann weder challanges spielen, noch kriege ich xp....seit wochen! bin kurz davor pes zu kaufen...das scheint , bis auf die lizenzen die man sich erpatchen kann, quasi fehlerfrei zu sein........................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Challanges laufen zwar und dafür bekomm ich auch EP, aber ansonsten bekomm ich keine EP fürs spielen. Btw ist die aktuelle Challange rotzfrech. 3 Mann weniger, 2 Tore zurück, weniger als 10 min zu spielen und dann noch mit einer Gurkentruppe gewinnen, na herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich bekomme seit einigen Tagen sogar garkeine EP, egal was ich mache, außer für das Starten von FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich bekomme für die Challenges sogar noch EP und für den Rest auch, aber für Spiele bekomme ich rein garnichts.. ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 und ich bekomme seit dem letzten update nur noch für skill-challenge und "start" punkte... für spiele sowie challenges gibbet gar nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 und ich bekomme seit dem letzten update nur noch für skill-challenge und "start" punkte...für spiele sowie challenges gibbet gar nichts mehr... Das Problem haben alle derzeit. Seit Freitag oder Samstag letzte Woche ist es so. Ich hab das Gefühl, dass EA nicht wirklich Interesse hat das Spiel nach fast 2 Monaten Release endlich fehlerfrei zum Laufen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi an alle seid gestern morgen gibs wieder EPS habe bis jetzt überall welche bekommen !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi an alle seid gestern morgen gibs wieder EPS habe bis jetzt überall welche bekommen !!!!! Kann ich nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich bekomme seit heute Morgen wieder für alles EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kann ich nicht bestätigen. Also ich bekomme welche und meine freunde auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also ich bekomme welche und meine freunde auch Seit heute bekomme ich endlich wieder EP! Gestern hab ich allerdings noch keine bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatedRKO500 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich krieg für challenges keine ep immer nur credits und sobald ich irgendwas offline spielen will (karriere,turniere) werde ich immer von den ea servern getrennt was einfach nur nervt. Skill spiele kann ich auch nicht spielen ohne das die verbindung zu den servern abschmiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich krieg für challenges keine ep immer nur credits und sobald ich irgendwas offline spielen will (karriere,turniere) werde ich immer von den ea servern getrennt was einfach nur nervt. Skill spiele kann ich auch nicht spielen ohne das die verbindung zu den servern abschmiert -.- Diese Verbindungsabbrüche sind echt zum ko.... langsam geht mir diese Spiel auf die ****** 480000 für einen Levelsprung und laufend bricht die Verbindung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin gespannt, ob ich jemals wieder EP für eine Challenge bekomme! Seit der 3. jedenfalls keine mehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Geht mir genau gleich, was soll der Mist. Erstens verreckt der scheiss EASFC 20x am Tag und EP für Challenges bekomme ich auch fast nie... Seit September hab ich das vielleicht 2 mal bekommen... vor 2 Wochen oder so ging mal eine und Anfang Oktober. Das gibts ja nicht. An wen bei EA kann man sich da wenden? Die müssen ja irgendwen für Beschwerden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich konnts gar nicht glauben, als ich bei der jetzigen Challenge nach 2 Monaten mal wieder EP bekommen habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bekomm immernoch keine EP.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatedRKO500 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Habe heute zum ersten mal seit langem wieder challenge ep bekommen :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Habe heute zum ersten mal seit langem wieder challenge ep bekommen :-O ich wär froh wenn ich ne challenge spielen könnte... habe die ersten 2 gespielt und seitdem kann ich keine mehr spielen...weiß auch nicht wieso.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe jetzt schon einige Videos aus verschiedensten Gründen gesehen, in denen man den EAS FC vom Video-Ersteller sehen kann (zB. wenn Leute Boosts erklären auf Youtube). Da ist mir aufgefallen, dass bei denen beim täglichen Limit 4000 XP und nicht wie bei mir 2000 XP standen... also ka 2635/4000 zb... ich glaube, dass die Leute alle über LVL 40 waren... wird das Tageslimit irgendwann bei höheren Leveln erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.