grossmogul82 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 was soll man da für ein tipp haben ausser save games sichern, alles von MW löschen und nochmal neu anfangen mit neuem save game und nochmal versuchen, wenns klappt wieder mit den alten weiter machen,hatte auch nen bug und hab die trophäe nicht bekommen als ich den ersten Most Wanted wagen besiegt und gecrasht habe. "Alfa Romeo". Dann hab ichs auch so gemacht. Das ist doch auch ein Tipp Werds heute Abend mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinWiedemann Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Habe die durch Zufall bekommen als ich mit dem Rektor punkte fü denn mw 1 gesammelt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wie lange muss man denn da eigentlich oben an der Kante (siehe Video) stehen bleiben, damit sich der Balken voll gefüllt hat? Hab das letztens probiert und irgendwann (Stufe 2 oder 3) ging es einfach nicht weiter, der Balken blieb stehen. EDIT: Habs jetzt geschafft, einmal von 6 auf 0 und *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 In den Videos hier und im Leitfaden ist es sehr gut verdeutlicht! Nur, das Video von 'Tha Playah One' (Post #66) ist lustiger zum anschauen Ich habe das gestern erfolgreich nachgespielt! Es ist doch so, das jeder Stufe 1 und fast jeder Stufe 2 schon hat! Die bekommt man im Spielverlauf ja quasi automatisch. So fing ich bei Stufe 6 an. Stell mich also an diese Kante und lass mich auf 6 hochleveln, fahre da oben flink zurück bis sie mich nicht mehr im Blickfeld haben, evtl. noch mal wenden und das gleiche wiederholen, bis man in der Fluchtphase ist und dann die Füße still hält und nach und nach runtergezählt wird und 'entkommt'. Soviel zu den unsicherheiten, welche Stufe nun Gewertet wird. Es ist immer die höchste, wenn mann diesen Trick verfolgt und sich nicht neu entdecken lässt. Dann machte das gleiche mit Stufe 5, Stufe 4 und Stufe 3. Und dann blinkte die Trophy auf! Weil, siehe 2. Absatz Übrigens nicht ungeduldig werden. Dieses hochleveln, da oben auf der Kante, dauert! Schätze so 5 Minuten pro Stufe. Das war es mir aber wert. Wenn ihr es eiliger habt könnt ihr ja die Cops, bevor ihr nach oben springt, vorher schon ein bißchen verärgern:smile: , je nachdem, welche Stufe ihr braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dank dem super Video hat es dann geklappt, Stufe 4 hat bei mir gefehlt! So wie im Video gemacht und dann gleich die Trpphäe bekommen... danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nachdem ich von JEDER Stufe einmal entkommen bin, kam die Trophie sofort. Weiß nicht was einige da falsch gemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Habe nun meinen Spielstand gelöscht und offline von null probiert diese Trophy zu machen. Keine Chance... Muss der Balken von Stufe 6 auch ganz gefüllt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nein, es reicht wenn Stufe 6 erreicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Also ich bin auf Stufe 6, entkomme, bin dann 5 und lass mich wieder "sehen" dass die anzeige von blau auf rot springt. Dann entkomme ich wieder bis Stufe 4... usw... Frage mich was da nicht funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Also ich bin auf Stufe 6, entkomme, bin dann 5 und lass mich wieder "sehen" dass die anzeige von blau auf rot springt. Dann entkomme ich wieder bis Stufe 4... usw... Frage mich was da nicht funktioniert...Von Stufe 6 auf 0Von Stufe 5 auf 0 Von Stufe 4 auf 0 Von Stufe 3 auf 0 Von Stufe 2 auf 0 Von Stufe 1 auf 0 Sechs mal muss Du das Spielchen machen, nicht einmal in einer Verfolgung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Stimmt r4schlosser! Carlo, mach die leute nicht wieder vogelig, jetzt wo's doch so klar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Es zählt immer die höchste Stufe und jede muss separat erledigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Muß man alle direkt hintereinander machen oder reicht es aus, wenn man alle Stufen irgendwann mal im Spiel erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Es reicht wenn Du die Stufen irgendwann und nicht hintereinander im Spiel machst. Im Laufe des Spiels wirst Du automatisch einigen Stufen entkommen. Mir hat z.B. bei der PS3 Version kurz vor Schluss nur noch das entkommen von Stufe 5 gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Es reicht wenn Du die Stufen irgendwann und nicht hintereinander im Spiel machst. Im Laufe des Spiels wirst Du automatisch einigen Stufen entkommen. Mir hat z.B. bei der PS3 Version kurz vor Schluss nur noch das entkommen von Stufe 5 gefehlt. Danke dir! Ich glaube 1,2,3 und 6 müsste ich schon haben. Man kann das aber nirgendswo sehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich wüsste nicht wo man das sehen kann. Du kannst später dann aber wie im Leitfaden gezeigt zuerst mal von Stufe 4 und 5 entkommen. Eventuell klingelt es dann ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.