Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Mit allen Wassern gewaschen

Klaus101

Recommended Posts

was soll man da für ein tipp haben ausser save games sichern, alles von MW löschen und nochmal neu anfangen mit neuem save game und nochmal versuchen, wenns klappt wieder mit den alten weiter machen,

hatte auch nen bug und hab die trophäe nicht bekommen als ich den ersten Most Wanted wagen besiegt und gecrasht habe. "Alfa Romeo".

Dann hab ichs auch so gemacht.

Das ist doch auch ein Tipp ;)

Werds heute Abend mal probieren

Wie lange muss man denn da eigentlich oben an der Kante (siehe Video) stehen bleiben, damit sich der Balken voll gefüllt hat? Hab das letztens probiert und irgendwann (Stufe 2 oder 3) ging es einfach nicht weiter, der Balken blieb stehen.

EDIT: Habs jetzt geschafft, einmal von 6 auf 0 und *bling*

In den Videos hier und im Leitfaden ist es sehr gut verdeutlicht! Nur, das Video von 'Tha Playah One' (Post #66) ist lustiger zum anschauen :smilewinkgrin:

Ich habe das gestern erfolgreich nachgespielt! Es ist doch so, das jeder Stufe 1 und fast jeder Stufe 2 schon hat! Die bekommt man im Spielverlauf ja quasi automatisch.

So fing ich bei Stufe 6 an. Stell mich also an diese Kante und lass mich auf 6 hochleveln, fahre da oben flink zurück bis sie mich nicht mehr im Blickfeld haben, evtl. noch mal wenden und das gleiche wiederholen, bis man in der Fluchtphase ist und dann die Füße still hält und nach und nach runtergezählt wird und 'entkommt'. Soviel zu den unsicherheiten, welche Stufe nun Gewertet wird. Es ist immer die höchste, wenn mann diesen Trick verfolgt und sich nicht neu entdecken lässt.

Dann machte das gleiche mit Stufe 5, Stufe 4 und Stufe 3. Und dann blinkte die Trophy auf! Weil, siehe 2. Absatz ;)

Übrigens nicht ungeduldig werden. Dieses hochleveln, da oben auf der Kante, dauert! Schätze so 5 Minuten pro Stufe. Das war es mir aber wert. Wenn ihr es eiliger habt könnt ihr ja die Cops, bevor ihr nach oben springt, vorher schon ein bißchen verärgern:smile: , je nachdem, welche Stufe ihr braucht.

Also ich bin auf Stufe 6, entkomme, bin dann 5 und lass mich wieder "sehen" dass die anzeige von blau auf rot springt. Dann entkomme ich wieder bis Stufe 4... usw... Frage mich was da nicht funktioniert...
Von Stufe 6 auf 0

Von Stufe 5 auf 0

Von Stufe 4 auf 0

Von Stufe 3 auf 0

Von Stufe 2 auf 0

Von Stufe 1 auf 0

Sechs mal muss Du das Spielchen machen, nicht einmal in einer Verfolgung.

Es reicht wenn Du die Stufen irgendwann und nicht hintereinander im Spiel machst. Im Laufe des Spiels wirst Du automatisch einigen Stufen entkommen. Mir hat z.B. bei der PS3 Version kurz vor Schluss nur noch das entkommen von Stufe 5 gefehlt.

Es reicht wenn Du die Stufen irgendwann und nicht hintereinander im Spiel machst. Im Laufe des Spiels wirst Du automatisch einigen Stufen entkommen. Mir hat z.B. bei der PS3 Version kurz vor Schluss nur noch das entkommen von Stufe 5 gefehlt.

Danke dir! Ich glaube 1,2,3 und 6 müsste ich schon haben. Man kann das aber nirgendswo sehen oder?

Ich wüsste nicht wo man das sehen kann. Du kannst später dann aber wie im Leitfaden gezeigt zuerst mal von Stufe 4 und 5 entkommen. Eventuell klingelt es dann ja schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...