Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Mit allen Wassern gewaschen

Klaus101

Recommended Posts

trophy scheint verbuggt zu sein...!!!

bin jetzt bereits 2x aus einer lvl6 verfolgung erfolgreich geflüchtet und hab die trophy dennoch nicht bekommen... :banghead::banghead::banghead:

vll sollte man daher das ganze mal auch in den lf einfügen...

greetz

Wie oft denn noch :facepalm:

Man muss von jeder Stufe einzelnt entkommen. Nicht nur von Stufe 6 ;)

Okay. Hier ist es. Ich packe es mal als Spoiler, falls es jemand nicht wissen will, wie man fuscht. :biggrin5:

Ablauf:

Verfolgung auslösen. (Am besten in der nähe von der Stelle, wo man hin muss. Siehe Bild unten). Dort angekommen, fährt/springt man mit dem Auto auf die Gleise oben. (In der Mitte der Straße ist die Auffahrt. Evtl. mit Nitro).

Oben angekommen, einfach weiter geradeaus fahren. (Aus der Richtung kommend, wohin der Pfeil zeigt). Es kommt ein Bahnhof und noch eine kleine Auffahrt, wo links und rechts gelb-schwarze streifen sind, eine Plattform und dann geht es wieder leicht Bergab. (Langsam fahren ist hier angesagt und auch darauf achten, dass die Verfolgung nicht zur Fluchtphase wird!!!)

Vorsichtig bis zum Rand stellen, so das die Cops einen wieder sehen können. (An dieser Stelle ist man sicher).

Dann heißt es warten (Stufe steigt langsam an) und wenn die gewünschte Stufe erreicht ist, dreht man vorsichtig um. (Nicht runter fallen/fahren).

Wenn man gewendet hat, fährt man die Strecke zurück. Durch den Bahnhof, (dann nicht wieder runter fahren), sondern oben links oder rechts fahren. (Da sollte schon Fluchtphase eintreten, auch wenn die Cops Pfeile folgen). Wenn Fluchtphase angezeigt wird, Bremsen und stehen bleiben, dann den Motor mit :l3: ausschalten und warten bis die "Flucht" vorbei ist.

Fertig!

stellex.jpg

Zu schwer zu verstehen???

Hier ein Video davon. Qualität ging nicht besser. Ist via Smartphone und Micro.

Danke dafür. Dein Video hat mir ne Menge Stress gespart. Einmal von Stufe 6 und einmal von Stufe 5 runter auf 0 und dann kam die Trophäe. THX :biggrin5:

Ich verzweifle an der Trophy :banghead:

Hab nun schon alles probiert.

Stufe 1 Entkommen

Stufe 2 Entkommen

Stufe 3 Entkommen

Stufe 4 Entkommen

Stufe 5 Entkommen

Stufe 6 Entkommen

Stufe 6 und Balken ganz links ganz voll (also kanpp vor Stufe 7 wenns die denn geben würde)

nichts ich erhalte die Trophy einfach nicht.

Jeder Fluchtversuch natürlich von der jeweiligen Stufe auf 0 (der Trick auf den Gleisen). Das alles mit dem McLaren MP4...

hat noch jemand ne idee???

Ist bei diesem Spiel auch nicht schwer. Selten so eine leichte Platin erlebt wie bei diesem Game.

könnte man so stehen lassen, wären da nicht die dauernden bugs wie hier oder wie mit den toren, tafeln, wechselstellen etc., die bereits gefundene objekte wieder verschwinden oder schlichtweg nicht zählen lassen

Ich verzweifle an der Trophy :banghead:

Hab nun schon alles probiert.

Stufe 1 Entkommen

Stufe 2 Entkommen

Stufe 3 Entkommen

Stufe 4 Entkommen

Stufe 5 Entkommen

Stufe 6 Entkommen

Stufe 6 und Balken ganz links ganz voll (also kanpp vor Stufe 7 wenns die denn geben würde)

nichts ich erhalte die Trophy einfach nicht.

Jeder Fluchtversuch natürlich von der jeweiligen Stufe auf 0 (der Trick auf den Gleisen). Das alles mit dem McLaren MP4...

hat noch jemand ne idee???

Bin ebenfalls allen Fahndungsstufen entkommen und habe die Trophy nicht bekommen, habs aber nicht mit dem McLaren sondern mit dem Ford Raptor F150 gemacht.

Hat jemanden nen Tip was ich noch probieren kann?

was soll man da für ein tipp haben ausser save games sichern, alles von MW löschen und nochmal neu anfangen mit neuem save game und nochmal versuchen, wenns klappt wieder mit den alten weiter machen,

hatte auch nen bug und hab die trophäe nicht bekommen als ich den ersten Most Wanted wagen besiegt und gecrasht habe. "Alfa Romeo".

Dann hab ichs auch so gemacht.

Also ich glaube das sind keine bugs, denn ich habe manchmal auch tore gehabt die nicht gezählt haben aber zum schluss beim letzten tor die trophäe sofort bekommen.

seltsam ...bei den tafeln weiß ich, dass eine durchbrochene nicht zählt, wenn man bei der landung crasht, aber bei den toren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...