Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Mit allen Wassern gewaschen

Klaus101

Recommended Posts

Da war ich Stufe 4, hatte nebenbei Essen gekocht, da war keine Chance zur Flucht mehr da :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (Der SUV kam aus der selben Richtung wie ich da hoch...)

Okay, das kann sein, das deren Karren doch hoch kommen können, da die wohl mehr Speed haben. Also beim nächsten mal bei einer tieferen Stufe. ;)

Wenn man einmal dort oben ist, kommen die Cops nicht hoch. Da die denken, man steht unten auf der Straße.

Sieht man ja auch im Video ganz gut. Das man dort sicher ist.

Habs so gemacht wie im video aber keine trophäe bekommen :/

Du musst in jeder Stufe einmal Flüchten. Nicht nur von Stufe 6.

Okay, das kann sein, das deren Karren doch hoch kommen können, da die wohl mehr Speed haben. Also beim nächsten mal bei einer tieferen Stufe. ;)

Wenn man einmal dort oben ist, kommen die Cops nicht hoch. Da die denken, man steht unten auf der Straße.

Sieht man ja auch im Video ganz gut. Das man dort sicher ist.

Du musst in jeder Stufe einmal Flüchten. Nicht nur von Stufe 6.

Probiere ich noch mal nach der Buli

Okay. Hier ist es. Ich packe es mal als Spoiler, falls es jemand nicht wissen will, wie man fuscht. :biggrin5:

Ablauf:

Verfolgung auslösen. (Am besten in der nähe von der Stelle, wo man hin muss. Siehe Bild unten). Dort angekommen, fährt/springt man mit dem Auto auf die Gleise oben. (In der Mitte der Straße ist die Auffahrt. Evtl. mit Nitro).

Oben angekommen, einfach weiter geradeaus fahren. (Aus der Richtung kommend, wohin der Pfeil zeigt). Es kommt ein Bahnhof und noch eine kleine Auffahrt, wo links und rechts gelb-schwarze streifen sind, eine Plattform und dann geht es wieder leicht Bergab. (Langsam fahren ist hier angesagt und auch darauf achten, dass die Verfolgung nicht zur Fluchtphase wird!!!)

Vorsichtig bis zum Rand stellen, so das die Cops einen wieder sehen können. (An dieser Stelle ist man sicher).

Dann heißt es warten (Stufe steigt langsam an) und wenn die gewünschte Stufe erreicht ist, dreht man vorsichtig um. (Nicht runter fallen/fahren).

Wenn man gewendet hat, fährt man die Strecke zurück. Durch den Bahnhof, (dann nicht wieder runter fahren), sondern oben links oder rechts fahren. (Da sollte schon Fluchtphase eintreten, auch wenn die Cops Pfeile folgen). Wenn Fluchtphase angezeigt wird, Bremsen und stehen bleiben, dann den Motor mit :l3: ausschalten und warten bis die "Flucht" vorbei ist.

Fertig!

stellex.jpg

Zu schwer zu verstehen???

Hier ein Video davon. Qualität ging nicht besser. Ist via Smartphone und Micro.

genialer trick , danke!

Okay. Hier ist es. Ich packe es mal als Spoiler, falls es jemand nicht wissen will, wie man fuscht. :biggrin5:

Ablauf:

Verfolgung auslösen. (Am besten in der nähe von der Stelle, wo man hin muss. Siehe Bild unten). Dort angekommen, fährt/springt man mit dem Auto auf die Gleise oben. (In der Mitte der Straße ist die Auffahrt. Evtl. mit Nitro).

Oben angekommen, einfach weiter geradeaus fahren. (Aus der Richtung kommend, wohin der Pfeil zeigt). Es kommt ein Bahnhof und noch eine kleine Auffahrt, wo links und rechts gelb-schwarze streifen sind, eine Plattform und dann geht es wieder leicht Bergab. (Langsam fahren ist hier angesagt und auch darauf achten, dass die Verfolgung nicht zur Fluchtphase wird!!!)

Vorsichtig bis zum Rand stellen, so das die Cops einen wieder sehen können. (An dieser Stelle ist man sicher).

Dann heißt es warten (Stufe steigt langsam an) und wenn die gewünschte Stufe erreicht ist, dreht man vorsichtig um. (Nicht runter fallen/fahren).

Wenn man gewendet hat, fährt man die Strecke zurück. Durch den Bahnhof, (dann nicht wieder runter fahren), sondern oben links oder rechts fahren. (Da sollte schon Fluchtphase eintreten, auch wenn die Cops Pfeile folgen). Wenn Fluchtphase angezeigt wird, Bremsen und stehen bleiben, dann den Motor mit :l3: ausschalten und warten bis die "Flucht" vorbei ist.

Fertig!

stellex.jpg

Sehr guter Trick, hab damit eben die Trophie gemacht. Danke dafür:smile:

Poste den mal für den LF ist sehr hilfreich.;)

Hab mit stufe 1 angefangen und hoch auf die gleise. Dort gewartet bis stufe 6. Als ich dann umdrehte, um in die fluchtphase zu wechseln, war im Bahnhof plötzlich einer von den corvettes ( oder was die sind) hinter mir. Der ist scheinbar von vorne hochgesprungen. Hatte aber glück,daß ich den an der stelle an der du im video in der fluchtphase standest quer stellen konnte. So konnte er net mehr vor oder zurück und ich bin dann die gleise rechts weiter gefahren bis die fluchtphase wieder begann und hab sie runterlaufen lassen. Hab das ganze noch mal bis stufe 5 wiederholt, nur daß diesmal keiner hochkam. Nach der fluchtphase kam die trophie.;)

Habe gerade festgestellt man muss definitiv nicht von ejder Stufe direkt entkommen

Also bei der Verfolgung zählt einfach die höchste erreichte Stufe egal wi eoft man zwischendurch nochmal erwischt wird

Bin definitiv noch nie direkt von Stufe 6 entkommen wurde immer zwischendurch gesehen

grad eben direkt von Stufe 5 entkommen und bum trophy da :)

Ablauf:

Fertig!

stellex.jpg

Feine Sache! Vielen Dank für Beschreibung und Video! ;)

Wenn man die meisten Rennen/Verfolgungen schon hinter sich hatte, wird meist nur noch Stufe 5 oder 6 benötigt.

Könnte also ausreichen, nur diese Stufen zu machen, damit die Trophy erscheint.

So habe ich es auch gemacht, wenn man alle Rennen gemacht hat, dann hat man einen Großteil der Radarfallen, Sicherheitstore, Wechselstellen und Fahndungsstufen schon abgearbeitet.

Musste nur einmal von 6 runterlaufen lassen und schon hatte es "bling" gemacht, die anderen Fahnungsstufen muss ich demnach bereits in den Rennen gemacht haben.

Ich war auch gerade enttäuscht als es nicht Bling gemacht hat.

hatte Fahndungslevel 6, hab es dann nach ca. 10 minuten geschafft oben auf die Schienen zu springen und bin schön die Fahndungslevel los geworden

Also gehe ich mal von aus das mir noch 5 fehlt und muss ja dann noch aufpassen das ich nicht versehentlich auf Fahndungslevel 6 komme

Wenn ich auf Stufe 6 war und Balken voll, muss ich mich dann wenn ich auf 5 gesunken bin mich also wieder erwischen lassen und von da aus wieder entkommen um dann von 5 gewertet zu werden usw??? Oder muss man für die Trophy jetzt quasi Fahndungsstufe 1 sein, denn entkommen... Danach einmal bis auf Stufe 2, dann entkommen, dann bis auf 3 usw usw??? Reicht es also nicht bis auf STufe 6 und Balken voll, dann alles abzubauen???

USER56... Ok, Danke für den Hinweis... Also von Stufe 6 mit Balken voll hab ich ja erledigt... Von Stufe 1 bin ich auch so schon paarmal nach den Most Wanted Rennen davongekommen... Also müsste ich mich jetzt nochmal auf 5 hochbringen, davon entkommen, dann nochmal neu das Ganze von Vorne, bis auf Stufe, danach nochmal von 4, 3 und 2, dann müsste ich sie haben...!?!?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...