Tha Playah One Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Da war ich Stufe 4, hatte nebenbei Essen gekocht, da war keine Chance zur Flucht mehr da :biggrin5: (Der SUV kam aus der selben Richtung wie ich da hoch...) Okay, das kann sein, das deren Karren doch hoch kommen können, da die wohl mehr Speed haben. Also beim nächsten mal bei einer tieferen Stufe. Wenn man einmal dort oben ist, kommen die Cops nicht hoch. Da die denken, man steht unten auf der Straße. Sieht man ja auch im Video ganz gut. Das man dort sicher ist. Habs so gemacht wie im video aber keine trophäe bekommen Du musst in jeder Stufe einmal Flüchten. Nicht nur von Stufe 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Okay, das kann sein, das deren Karren doch hoch kommen können, da die wohl mehr Speed haben. Also beim nächsten mal bei einer tieferen Stufe. Wenn man einmal dort oben ist, kommen die Cops nicht hoch. Da die denken, man steht unten auf der Straße. Sieht man ja auch im Video ganz gut. Das man dort sicher ist. Du musst in jeder Stufe einmal Flüchten. Nicht nur von Stufe 6. Probiere ich noch mal nach der Buli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Okay. Hier ist es. Ich packe es mal als Spoiler, falls es jemand nicht wissen will, wie man fuscht. Ablauf: Verfolgung auslösen. (Am besten in der nähe von der Stelle, wo man hin muss. Siehe Bild unten). Dort angekommen, fährt/springt man mit dem Auto auf die Gleise oben. (In der Mitte der Straße ist die Auffahrt. Evtl. mit Nitro). Oben angekommen, einfach weiter geradeaus fahren. (Aus der Richtung kommend, wohin der Pfeil zeigt). Es kommt ein Bahnhof und noch eine kleine Auffahrt, wo links und rechts gelb-schwarze streifen sind, eine Plattform und dann geht es wieder leicht Bergab. (Langsam fahren ist hier angesagt und auch darauf achten, dass die Verfolgung nicht zur Fluchtphase wird!!!) Vorsichtig bis zum Rand stellen, so das die Cops einen wieder sehen können. (An dieser Stelle ist man sicher). Dann heißt es warten (Stufe steigt langsam an) und wenn die gewünschte Stufe erreicht ist, dreht man vorsichtig um. (Nicht runter fallen/fahren). Wenn man gewendet hat, fährt man die Strecke zurück. Durch den Bahnhof, (dann nicht wieder runter fahren), sondern oben links oder rechts fahren. (Da sollte schon Fluchtphase eintreten, auch wenn die Cops Pfeile folgen). Wenn Fluchtphase angezeigt wird, Bremsen und stehen bleiben, dann den Motor mit ausschalten und warten bis die "Flucht" vorbei ist. Fertig! Zu schwer zu verstehen??? Hier ein Video davon. Qualität ging nicht besser. Ist via Smartphone und Micro. genialer trick , danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Moment.... als ich hoch bin war ich Stufe 1, dann gewartet und bei Stufe 4 kam das Ding dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Moment.... als ich hoch bin war ich Stufe 1, dann gewartet und bei Stufe 4 kam das Ding dann... Bist du genau so hoch gefahren wie ich? Denn normalerweise kommen die Cops nicht hoch. Bisher ist das auch das erste mal, dass ich das lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Genau wie im Video. Beim zweiten hats ja dann auch geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay. Hier ist es. Ich packe es mal als Spoiler, falls es jemand nicht wissen will, wie man fuscht. Ablauf: Verfolgung auslösen. (Am besten in der nähe von der Stelle, wo man hin muss. Siehe Bild unten). Dort angekommen, fährt/springt man mit dem Auto auf die Gleise oben. (In der Mitte der Straße ist die Auffahrt. Evtl. mit Nitro). Oben angekommen, einfach weiter geradeaus fahren. (Aus der Richtung kommend, wohin der Pfeil zeigt). Es kommt ein Bahnhof und noch eine kleine Auffahrt, wo links und rechts gelb-schwarze streifen sind, eine Plattform und dann geht es wieder leicht Bergab. (Langsam fahren ist hier angesagt und auch darauf achten, dass die Verfolgung nicht zur Fluchtphase wird!!!) Vorsichtig bis zum Rand stellen, so das die Cops einen wieder sehen können. (An dieser Stelle ist man sicher). Dann heißt es warten (Stufe steigt langsam an) und wenn die gewünschte Stufe erreicht ist, dreht man vorsichtig um. (Nicht runter fallen/fahren). Wenn man gewendet hat, fährt man die Strecke zurück. Durch den Bahnhof, (dann nicht wieder runter fahren), sondern oben links oder rechts fahren. (Da sollte schon Fluchtphase eintreten, auch wenn die Cops Pfeile folgen). Wenn Fluchtphase angezeigt wird, Bremsen und stehen bleiben, dann den Motor mit ausschalten und warten bis die "Flucht" vorbei ist. Fertig! Zu schwer zu verstehen??? Hier ein Video davon. Qualität ging nicht besser. Ist via Smartphone und Micro. Sehr guter Trick, hab damit eben die Trophie gemacht. Danke dafür:smile: Poste den mal für den LF ist sehr hilfreich. Hab mit stufe 1 angefangen und hoch auf die gleise. Dort gewartet bis stufe 6. Als ich dann umdrehte, um in die fluchtphase zu wechseln, war im Bahnhof plötzlich einer von den corvettes ( oder was die sind) hinter mir. Der ist scheinbar von vorne hochgesprungen. Hatte aber glück,daß ich den an der stelle an der du im video in der fluchtphase standest quer stellen konnte. So konnte er net mehr vor oder zurück und ich bin dann die gleise rechts weiter gefahren bis die fluchtphase wieder begann und hab sie runterlaufen lassen. Hab das ganze noch mal bis stufe 5 wiederholt, nur daß diesmal keiner hochkam. Nach der fluchtphase kam die trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe gerade festgestellt man muss definitiv nicht von ejder Stufe direkt entkommen Also bei der Verfolgung zählt einfach die höchste erreichte Stufe egal wi eoft man zwischendurch nochmal erwischt wird Bin definitiv noch nie direkt von Stufe 6 entkommen wurde immer zwischendurch gesehen grad eben direkt von Stufe 5 entkommen und bum trophy da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay. Hier ist es. Ich packe es mal als Spoiler, falls es jemand nicht wissen will, wie man fuscht. Ablauf: Verfolgung auslösen. (Am besten in der nähe von der Stelle, wo man hin muss. Siehe Bild unten). Dort angekommen, fährt/springt man mit dem Auto auf die Gleise oben. (In der Mitte der Straße ist die Auffahrt. Evtl. mit Nitro). Oben angekommen, einfach weiter geradeaus fahren. (Aus der Richtung kommend, wohin der Pfeil zeigt). Es kommt ein Bahnhof und noch eine kleine Auffahrt, wo links und rechts gelb-schwarze streifen sind, eine Plattform und dann geht es wieder leicht Bergab. (Langsam fahren ist hier angesagt und auch darauf achten, dass die Verfolgung nicht zur Fluchtphase wird!!!) Vorsichtig bis zum Rand stellen, so das die Cops einen wieder sehen können. (An dieser Stelle ist man sicher). Dann heißt es warten (Stufe steigt langsam an) und wenn die gewünschte Stufe erreicht ist, dreht man vorsichtig um. (Nicht runter fallen/fahren). Wenn man gewendet hat, fährt man die Strecke zurück. Durch den Bahnhof, (dann nicht wieder runter fahren), sondern oben links oder rechts fahren. (Da sollte schon Fluchtphase eintreten, auch wenn die Cops Pfeile folgen). Wenn Fluchtphase angezeigt wird, Bremsen und stehen bleiben, dann den Motor mit ausschalten und warten bis die "Flucht" vorbei ist. Fertig! Zu schwer zu verstehen??? Hier ein Video davon. Qualität ging nicht besser. Ist via Smartphone und Micro. Feine Sache! Vielen Dank für Beschreibung und Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So werde nun an der Stelle jede Stufe einmal so machen. Bei 6 anfangen vollständig runter dann stufe 5 runter auf 0 usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wenn man die meisten Rennen/Verfolgungen schon hinter sich hatte, wird meist nur noch Stufe 5 oder 6 benötigt. Könnte also ausreichen, nur diese Stufen zu machen, damit die Trophy erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wenn man die meisten Rennen/Verfolgungen schon hinter sich hatte, wird meist nur noch Stufe 5 oder 6 benötigt.Könnte also ausreichen, nur diese Stufen zu machen, damit die Trophy erscheint. So habe ich es auch gemacht, wenn man alle Rennen gemacht hat, dann hat man einen Großteil der Radarfallen, Sicherheitstore, Wechselstellen und Fahndungsstufen schon abgearbeitet. Musste nur einmal von 6 runterlaufen lassen und schon hatte es "bling" gemacht, die anderen Fahnungsstufen muss ich demnach bereits in den Rennen gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich war auch gerade enttäuscht als es nicht Bling gemacht hat. hatte Fahndungslevel 6, hab es dann nach ca. 10 minuten geschafft oben auf die Schienen zu springen und bin schön die Fahndungslevel los geworden Also gehe ich mal von aus das mir noch 5 fehlt und muss ja dann noch aufpassen das ich nicht versehentlich auf Fahndungslevel 6 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also gehe ich mal von aus das mir noch 5 fehlt und muss ja dann noch aufpassen das ich nicht versehentlich auf Fahndungslevel 6 komme Stell dich doch vorher nach oben und warte bis Stufe 5 erreicht ist. Dann wie im Video "flüchten" und dann hast du diese Stufe auch gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Super, danke dir, werde es nacher mal versuchen hat geklappt, musste fahndungslevel 4 auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn ich auf Stufe 6 war und Balken voll, muss ich mich dann wenn ich auf 5 gesunken bin mich also wieder erwischen lassen und von da aus wieder entkommen um dann von 5 gewertet zu werden usw??? Oder muss man für die Trophy jetzt quasi Fahndungsstufe 1 sein, denn entkommen... Danach einmal bis auf Stufe 2, dann entkommen, dann bis auf 3 usw usw??? Reicht es also nicht bis auf STufe 6 und Balken voll, dann alles abzubauen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Man muss von JEDER Stufe einmal entkommen sein.Welche Reihenfolge du dabei nimmst liegt an dir. ...Eine Verfolgung ist ERST dann beendet , wenn keine Fahndundsstufe mehr vorhanden ist.Alles andere ist nur Cooldown Phase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Blue Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ich hab die Trophy grad bekommen, habe auch jede Stufe einzelndurch gemacht und dann kam sie. Als gute Orte dafür eignen sich übrigens der Highway oder der Park mit der Großen Säule wo man auch die weiten Sprünge machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 USER56... Ok, Danke für den Hinweis... Also von Stufe 6 mit Balken voll hab ich ja erledigt... Von Stufe 1 bin ich auch so schon paarmal nach den Most Wanted Rennen davongekommen... Also müsste ich mich jetzt nochmal auf 5 hochbringen, davon entkommen, dann nochmal neu das Ganze von Vorne, bis auf Stufe, danach nochmal von 4, 3 und 2, dann müsste ich sie haben...!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Genau. Einmal von jeder Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.