mercy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Spiel doch einfach einmal bis 6 und versuche dann, zu entwischen. Das selbe Spiel dann bis Level 5 und entwischen. Auf dem Weg bis Stufe 1 sollte dann wann die Trophy kommen, da du ja sicherlich schon oft zwischen Stufe 1 und 3 entwischt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @attitude2011 hier die englische Trophybezeichnung: The Heat is Off Escape successfully from all Heat levels Vielleicht wird’s dadurch ja klarer. Ansonsten ist es relativ verständlich im Post über deinem beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich werde die Stelle morgen mal Posten. Kann mit dem smartphone grad nichts hochladen. Bitte die Stelle posten bin am verzweifeln mit dieser trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ich wahr jetzt 100% von 6 und 5 Weg gekommen und ohne das ich aml Zwischen erwischt wurde. Aber naja....nix......und 1-4 Denke ich mal sollte ich haben da es ja schon nach normalen rennen von dort aus flüchten muss....aber habe die trophy immer noch nicht......etwas mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Dann mache doch einfach bei freien Fahrt von 4 bis 1. Kann natürlich sein, dass es nach Rennen nicht zählt, weil es da imo ein fester Verfolgunsstufenwert bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bitte die Stelle posten bin am verzweifeln mit dieser trophäe Okay. Hier ist es. Ich packe es mal als Spoiler, falls es jemand nicht wissen will, wie man fuscht. Ablauf: Verfolgung auslösen. (Am besten in der nähe von der Stelle, wo man hin muss. Siehe Bild unten). Dort angekommen, fährt/springt man mit dem Auto auf die Gleise oben. (In der Mitte der Straße ist die Auffahrt. Evtl. mit Nitro). Oben angekommen, einfach weiter geradeaus fahren. (Aus der Richtung kommend, wohin der Pfeil zeigt). Es kommt ein Bahnhof und noch eine kleine Auffahrt, wo links und rechts gelb-schwarze streifen sind, eine Plattform und dann geht es wieder leicht Bergab. (Langsam fahren ist hier angesagt und auch darauf achten, dass die Verfolgung nicht zur Fluchtphase wird!!!) Vorsichtig bis zum Rand stellen, so das die Cops einen wieder sehen können. (An dieser Stelle ist man sicher). Dann heißt es warten (Stufe steigt langsam an) und wenn die gewünschte Stufe erreicht ist, dreht man vorsichtig um. (Nicht runter fallen/fahren). Wenn man gewendet hat, fährt man die Strecke zurück. Durch den Bahnhof, (dann nicht wieder runter fahren), sondern oben links oder rechts fahren. (Da sollte schon Fluchtphase eintreten, auch wenn die Cops Pfeile folgen). Wenn Fluchtphase angezeigt wird, Bremsen und stehen bleiben, dann den Motor mit ausschalten und warten bis die "Flucht" vorbei ist. Fertig! Zu schwer zu verstehen??? Hier ein Video davon. Qualität ging nicht besser. Ist via Smartphone und Micro. [url=http://www.youtube.com/watch?v=dTs5VdoiQgQ&feature=plcp]Need For Speed - Most Wanted (Heat Trick) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Okay. Hier ist es. Ich packe es mal als Spoiler, falls es jemand nicht wissen will, wie man futscht. Ablauf: Verfolgung auslösen. (Am besten in der nähe von der Stelle, wo man hin muss. Siehe Bild unten). Dort angekommen, fährt/springt man mit dem Auto auf die Gleise oben. (In der Mitte der Straße ist die Auffahrt. Evtl. mit Nitro). Oben angekommen, einfach weiter geradeaus fahren. (Aus der Richtung kommend, wohin der Pfeil zeigt). Es kommt ein Bahnhof und noch eine kleine Auffahrt, wo links und rechts gelb-schwarze streifen sind, eine Plattform und dann geht es wieder leicht Bergab. (Langsam fahren ist hier angesagt und auch darauf achten, dass die Verfolgung nicht zur Fluchtphase wird!!!) Vorsichtig bis zum Rand stellen, so das die Cops einen wieder sehen können. (An dieser Stelle ist man sicher). Dann heißt es warten (Stufe steigt langsam an) und wenn die gewünschte Stufe erreicht ist, dreht man vorsichtig um. (Nicht runter fallen/fahren). Wenn man gewendet hat, fährt man die Strecke zurück. Durch den Bahnhof, (dann nicht wieder runter fahren), sondern oben links oder rechts fahren. (Da sollte schon Fluchtphase eintreten, auch wenn die Cops Pfeile folgen). Wenn Fluchtphase angezeigt wird, Bremsen und stehen bleiben, dann den Motor mit ausschalten und warten bis die "Flucht" vorbei ist. Fertig! Zu schwer zu verstehen??? Hier ein Video davon. Qualität ging nicht besser. Ist via Smartphone und Micro. danke das video ist echt am geilsten mit der beschreibung und der musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Okay. Hier ist es. Ich packe es mal als Spoiler, falls es jemand nicht wissen will, wie man futscht. Ablauf: Verfolgung auslösen. (Am besten in der nähe von der Stelle, wo man hin muss. Siehe Bild unten). Dort angekommen, fährt/springt man mit dem Auto auf die Gleise oben. (In der Mitte der Straße ist die Auffahrt. Evtl. mit Nitro). Oben angekommen, einfach weiter geradeaus fahren. (Aus der Richtung kommend, wohin der Pfeil zeigt). Es kommt ein Bahnhof und noch eine kleine Auffahrt, wo links und rechts gelb-schwarze streifen sind, eine Plattform und dann geht es wieder leicht Bergab. (Langsam fahren ist hier angesagt und auch darauf achten, dass die Verfolgung nicht zur Fluchtphase wird!!!) Vorsichtig bis zum Rand stellen, so das die Cops einen wieder sehen können. (An dieser Stelle ist man sicher). Dann heißt es warten (Stufe steigt langsam an) und wenn die gewünschte Stufe erreicht ist, dreht man vorsichtig um. (Nicht runter fallen/fahren). Wenn man gewendet hat, fährt man die Strecke zurück. Durch den Bahnhof, (dann nicht wieder runter fahren), sondern oben links oder rechts fahren. (Da sollte schon Fluchtphase eintreten, auch wenn die Cops Pfeile folgen). Wenn Fluchtphase angezeigt wird, Bremsen und stehen bleiben, dann den Motor mit ausschalten und warten bis die "Flucht" vorbei ist. Fertig! Zu schwer zu verstehen??? Hier ein Video davon. Qualität ging nicht besser. Ist via Smartphone und Micro. DANKE DANKE hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 die trophy ist echt der wahsinn^^ schon über 60x geflüchtet, nixx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Okay. Hier ist es. Ich packe es mal als Spoiler, falls es jemand nicht wissen will, wie man fuscht. [...] Das ist ja mal echt genial! Dieses Video (+Beschreibung) ist auf den Punkt genau hilfreich!! Ich werd's heute Abend mal probieren, in der Hoffnung, dass mir die Cops nicht nach oben folgen.. Danke für deine Mühe! :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das ist ja mal echt genial! Dieses Video (+Beschreibung) ist auf den Punkt genau hilfreich!! Ich werd's heute Abend mal probieren, in der Hoffnung, dass mir die Cops nicht nach oben folgen.. Danke für deine Mühe! :emot-waycool: Danke. Soll ja auch verständlich sein. Die Cops werden dir nicht folgen, wenn du wie im Video vorgehst. Nur wenn du zu weit nach hinten durchfährst, (Also an der Brücke vorbei, bei der Fluchtphase) könnte es sein, dass einer von denen dir entgegen kommt. Darum direkt stehen bleiben, wenn Fluchtphase angezeigt wird. Dann sollte nix passieren, ausser das der Heat sinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habs jetzt 2 mal gemacht wie im Video, die stelle ist wirklich klasse allerdings kommt keine Trophie. Beim ersten mal hab ich es von Stufe 6 einfach runterlaufen lassen, keine Trophie. Beim zweiten mal nach jeder gesunkenen Stufe wieder entdecken lassen, also pro stufe einmal geflüchtet und dennoch keine Trophie, bin ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hooven Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich bekomm die Verdammte Tropy nicht schon tausendmal von 6 usw abgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habs jetzt 2 mal gemacht wie im Video, die stelle ist wirklich klasse allerdings kommt keine Trophie.Beim ersten mal hab ich es von Stufe 6 einfach runterlaufen lassen, keine Trophie. Beim zweiten mal nach jeder gesunkenen Stufe wieder entdecken lassen, also pro stufe einmal geflüchtet und dennoch keine Trophie, bin ratlos. Versuche es mal so...Stufe 5, entkommen Stufe 4, entkommen usw. Dann sollte die Trophy erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Okay. Hier ist es. Ich packe es mal als Spoiler, falls es jemand nicht wissen will, wie man fuscht. Ablauf: Verfolgung auslösen. (Am besten in der nähe von der Stelle, wo man hin muss. Siehe Bild unten). Dort angekommen, fährt/springt man mit dem Auto auf die Gleise oben. (In der Mitte der Straße ist die Auffahrt. Evtl. mit Nitro). Oben angekommen, einfach weiter geradeaus fahren. (Aus der Richtung kommend, wohin der Pfeil zeigt). Es kommt ein Bahnhof und noch eine kleine Auffahrt, wo links und rechts gelb-schwarze streifen sind, eine Plattform und dann geht es wieder leicht Bergab. (Langsam fahren ist hier angesagt und auch darauf achten, dass die Verfolgung nicht zur Fluchtphase wird!!!) Vorsichtig bis zum Rand stellen, so das die Cops einen wieder sehen können. (An dieser Stelle ist man sicher). Dann heißt es warten (Stufe steigt langsam an) und wenn die gewünschte Stufe erreicht ist, dreht man vorsichtig um. (Nicht runter fallen/fahren). Wenn man gewendet hat, fährt man die Strecke zurück. Durch den Bahnhof, (dann nicht wieder runter fahren), sondern oben links oder rechts fahren. (Da sollte schon Fluchtphase eintreten, auch wenn die Cops Pfeile folgen). Wenn Fluchtphase angezeigt wird, Bremsen und stehen bleiben, dann den Motor mit ausschalten und warten bis die "Flucht" vorbei ist. Fertig! Zu schwer zu verstehen??? Hier ein Video davon. Qualität ging nicht besser. Ist via Smartphone und Micro. Dank dir endlich platin Hat sofort geklappt stufe 6 und dann auf einen rutsch runter und *BLING* Super gutes video!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Versuche es mal so...Stufe 5, entkommen Stufe 4, entkommen usw. Dann sollte die Trophy erscheinen. wie von 5 entkommen oder von 4? also nich runterzählen lass bis auf 0? also ich bin noch nie direkt von einer höheren fandungsstufe entkommen, soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Leider kam ein suv nach oben gesprungen :-( klappt also nicht immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie von 5 entkommen oder von 4?also nich runterzählen lass bis auf 0? also ich bin noch nie direkt von einer höheren fandungsstufe entkommen, soll das gehen? Geh einfach jede Stufe durch. Immer wieder nen Cop anstubsen und an die Stelle stellen. Dann hast du 100% jede Stufe einmal durch. Leider kam ein suv nach oben gesprungen :-( klappt also nicht immer.... Welche Stufe hattest du da schon? Normal kommen die Jungs nicht hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Da war ich Stufe 4, hatte nebenbei Essen gekocht, da war keine Chance zur Flucht mehr da :biggrin5: (Der SUV kam aus der selben Richtung wie ich da hoch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habs so gemacht wie im video aber keine trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.