Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Mit allen Wassern gewaschen

Klaus101

Recommended Posts

Hab die Trophy 10 Cops mit dem Ford Pickup 150 dings da gemacht und dabei zufällig diese Trophy erhalten.

Weil einige meinen man muss aus allen 6 Stufen jeweils einzeln entkommen....

Bullshit. Von Stufe 6 auf Null, dann BLING

Hat komischerweise mitm Porsche nicht geklappt... bei mehreren Versuchen

Du sagst, du hast es schon mit einem Porsche versucht!?

Dann hattest du vorher schon mehrere Verfolgungen hinter dir?

Könnte also möglich sein, dass du schon von Stufe 1-5 entkommen warst!?

Es stimmt auch definitiv nicht!

Ich habe die Trophäe soeben erhalten. Da ich es schon einmal von 6 auf 0 schaffte, aber nichts bekam und gestern von 5 auf 0 (mit zwischenzeitlich wieder hoch von 2 auf 3), bin ich heute bis zur 4 hoch. Als ich die Cops abschüttelte, kam die Trophäe.

Also muss man definitiv auf jeder Fluchtstufe einzeln fliehen. Also von 6->0, 5->0, 4->0 etc.

Es stimmt auch definitiv nicht!

Ich habe die Trophäe soeben erhalten. Da ich es schon einmal von 6 auf 0 schaffte, aber nichts bekam und gestern von 5 auf 0 (mit zwischenzeitlich wieder hoch von 2 auf 3), bin ich heute bis zur 4 hoch. Als ich die Cops abschüttelte, kam die Trophäe.

Also muss man definitiv auf jeder Fluchtstufe einzeln fliehen. Also von 6->0, 5->0, 4->0 etc.

Auch das stimmt definitiv nicht!;)

Man muss NUR JEDER EINZENLEN Stufe entkommen. Also von 6 auf 5, von 5 auf 4 usw. Jedoch von 6 auf 0 runter, geht nicht, da man somit NICHT auf 5,4,3,2,1 entkommt, sondern nur "durchflutscht" weil man im Entkommen-Modus ist.

Quelle: Eigene Erfahrung, auf versch. Acc's probiert. Is so. Definitiv.

Kann auch sein, wobei es schwerer ist, das zu steuern und zu kontrollieren, da man locker auch wieder hochgestuft werden kann.

Wenn man es getrennt pro Stufe versucht, bleibt die Übersicht erhalten. Wenn die Trophy dann doch schon vorher kommt, schadet es auch keinen. ;)

Fresse! :D

Um die Trophäe zu bekommen muss man 6 Verfolgungen machen.

Von Stufe 1 entkommen

von Stufe 2 entkommen

von Stufe 3 entkommen

von Stufe 4 entkommen

von Stufe 5 entkommen

von Stufe 6 entkommen

Immer ohne dazwischen neu entdeckt zu werden!

Sonst zählt nur die Stufe in der ihr als letztes gesehen wurdet.

Nochmal ein Beispiel:

Du fährst auf Stufe 6 und fliehst, auf Stufe 4 wirst du gesehen, fliehst und entkommst, dann zählt auch nur 4 !!!

Und nochwas... bei Stufe 6 muss der Balken nicht voll sein.

Es reicht wenn Stufe 6 aktiv ist.

Fresse! :D

Um die Trophäe zu bekommen muss man 6 Verfolgungen machen.

Von Stufe 1 entkommen

von Stufe 2 entkommen

von Stufe 3 entkommen

von Stufe 4 entkommen

von Stufe 5 entkommen

von Stufe 6 entkommen

Immer ohne dazwischen neu entdeckt zu werden!

Sonst zählt nur die Stufe in der ihr als letztes gesehen wurdet.

Nochmal ein Beispiel:

Du fährst auf Stufe 6 und fliehst, auf Stufe 4 wirst du gesehen, fliehst und entkommst, dann zählt auch nur 4 !!!

Und nochwas... bei Stufe 6 muss der Balken nicht voll sein.

Es reicht wenn Stufe 6 aktiv ist.

Das stimmt aber leider auch nicht ganz......

Bei mir war es so:

Ich war auf Stufe 6, dann ist hab ich mich versteck und es ist runtergegangen auf 5.........

Dann wurde ich auf Stufe 5 entdeckt, hab mich schnell versteckt und es ging es komplett runter auf 0.

Die trophäe kam trotzdem......

es stimmt nicht das man jede stufe einzelnt entkommen muss !

HI,

ich kann nur sagen, dass ich vorgestern mit 'nem Bugatti die Trophy geholt hab.

Und ich bin definitv beim Level 6 1x von der Polizei während der FLucht gesehn worden. Allerdings bin ich schnell wieder entkommen sodaß der Fahndungslevel auf 4 stehen geblieben ist..und dann wieder weiter abgebaut wurde

Soll heissen: macht Euch keinen Stress, entkommt jedem Level. Gesehen zu werden ist nicht schlimm.

Ein Tipp: Holt Euch den entsprechenden Fahnungslevel auf dem Highway und biegt bei der Flucht richtung Stadt ab ( Nicht auf dem Highway weiterfahren, sondern die Serpentine downhill fahren). Fahrt nicht zu schnell, sodaß ihr die Polizei gut auf dem Radar sehen könnt. Bei mir war es so, dass mir keine Polizei entgegenkam. Auf diese Weise war der Level 6 bis kurz vor der Stadt bis ca. Level 2 abgebaut. ;-)

Ich spreche nur aus meiner Erfahrung.

Bin mal von Stufe 6 in die fluchtphase gekommen, auf Stufe 4 gesehen worden und dann auf 0 geflohen. Bei mir kam die Trophäe nicht.

@ busshuffler09

Vielleicht bist du ja schonmal von Stufe 6 auf 0 direkt entkommen?

Und vielleicht fehlte dir nur noch 5?

Vielleicht sollte mal jemand bei seiner ERSTEN Verfolgung:

auf Stufe 6 kommen und auf 5 entdeckt werden,

dann fliehen und auf Stufe 4 entdeckt werden,

fliehen und auf 3 entdeckt werden usw.

Kann ja sein das Sie so funktioniert :)

Anscheinend versteht keiner die Trophäe so richtig, außer die Macher^^

Es zählt immer die höchste Stufe. Ob man danach wieder entdeckt wird, spielt keine rolle.

Dann erklär mir mal warum ich die Trophäe nicht schon vorher bekommen hab.

Als erstes bin ich auf Stufe 6 gewesen, dann auf Stufe 4 entdeckt worden, dann entkommen.

Dann bin ich einzelnt, nach und nach von Stufe 1 bis 6 jeweils immer geflohen ohne vorher entdeckt zu werden. Und NACH Stufe 6 kam die Trophe erst.

Wenn du Recht hättest, dann wäre mein Trophäe nach der 5. Stufe gekommen, oder nicht?^^

Will nur mithelfen zu verstehen wie die Trophäe funktioniert...

Auch wenn ich nicht verstehe, wann man jetzt die Trophy genau erhält, hier eine Beschreibung wie es ganz sicher funktioniert:

Beginnt mit Fahndungslevel 1

Flieht erfolgreich.

Das ganze wiederholt ihr erst für Level 2, dann Lvl 3 .... bis Level 6.

Ob ihr währenddessen gesehen werdet ist egal. Ich hab zusätzlich darauf geachtet, dass dabei der Fahndungslevel nicht nochmal um x Level steigt.

Nach Eurer letzten Flucht sollte es "Bling" machen.

Ob es zu der Trophy eine Abkürzung gibt.. wer weiss. Aber da diese Variante keine Stunde mit einem Bugatti benötigt... who cares?

Tipp: Immer schön die Polzeiwagen crashen, dann steigt der Fahndungslevel schnell auf den gewüschten Level.

Mein Post davor zeigt Euch, wie und wo man erfolgrech den Fahndungslevel wieder runterbekommt, ganz ohne Glück-haben mit Verstecken, Parkhäusern, ...

Dann erklär mir mal warum ich die Trophäe nicht schon vorher bekommen hab.

Als erstes bin ich auf Stufe 6 gewesen, dann auf Stufe 4 entdeckt worden, dann entkommen.

Dann bin ich einzelnt, nach und nach von Stufe 1 bis 6 jeweils immer geflohen ohne vorher entdeckt zu werden. Und NACH Stufe 6 kam die Trophe erst.

Wenn du Recht hättest, dann wäre mein Trophäe nach der 5. Stufe gekommen, oder nicht?^^

Will nur mithelfen zu verstehen wie die Trophäe funktioniert...

Also ich weiß zu 100%, dass ich nicht von Stufe 6 ohne gesehen zu werden geflohen bin und wurde zwischendurch erneut entdeckt. Da war die Stufe aber schon auf 5 runter.

Dann hatte ich Glück und fand eine stelle, wo die Cops mich nicht bekamen und konnte wieder auf 0 senken lassen.

Die einzige Stufe die mir fehlte war die 5te. Da ich noch nicht den Trick kannte, stieg es bei mir immer wieder auf 6.

Als ich dann die stelle benutze und ich auch kontrollieren konnte, dass die Stufe nicht höher steigt, kam auch direkt die Trophy, als wieder ruhe war.

Ich hatte noch nie davor von Stufe 6 auf 0 geschafft. Also ist es wirklich wurst, ob man zwischenzeitlich wieder entdeckt wird, sondern es gilt die höchste Stufe bei der jeweiligen Flucht.

Wie schon beschrieben muss man jede Stufe einzeln machen. Es ist hierbei jedoch egal, ob man zwischendurch beim Entkommen entdeckt wird, oder nicht. Es zählt definitiv das höchst erreichte Fahndungslevel in diesem Durchgang.

Mir fehlte noch der Durchgang bei Stufe 5. Ausversehen bin ich bei Stufe 3 schon entwischt, habe mich aber dann bis Stufe 5 hochgelevelt. Beim Entkommen wurde ich auch wieder aufgespürt. Nach Verfolgungsende kam die Trophy.

Ich bin so genervt von dieser Trophäe :banghead::banghead:

Wenn es wenigstens klar wäre was genau zu tun ist um sie zu bekommen (in einem Rutsch ohne gesheen zu werden? Level 6 oder LEvel 6 plus gefüllter Balken? und und und) & man es anhand von Statistiken sehen könnte, dann wäre es ja halb so wild. Aber so nervt einfach nur... zu einen dauert es ne halbe Ewigkeit bis man Level 6 und ggfls noch den Balken voll hat...zum anderen wird man dann oft noch auf unglaublichste Art geschnappt weil dann urplötzlich irgendwelche Sonntagsfahrer einen blockieren oder die Bullerei auf einmal den Formationsflug beherrscht :facepalm::skep:... Ich habe lange kein Controller mehr geschrottet aber die Trophäe bringt mich nahe dran...:stubs:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...