Senbon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ach quatsch. Nimm den Veyron und ab die Post. Wie ich schon vor dem Spiel sagte, die Fahndungsstufen bzw. die Polizei ist viel zu schwach. Ich entkomme wirklich immer von Stufe 6, klar wenn ich mal Pech habe und die hau gegen ne Wand und die blocken, dann nicht. Aber unter normalen Umständen, kein ding. Gern noch schwerer! Ich weiss jetzt warum ich die Trophy nicht bekam...ich hatt sie schon Trotzdem danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich find nur die Polizei generell etwas zu hartnäckig bzw. so brutal. Ich mein man ist auf Level 1 und die rasen ohne auf ihr eigenes Leben zu achten frontal in einen rein, etwas weit weg von Realität wie ich finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 @ Senbon, hast du die schon bekommen? Wenn man auf Stufe sechs ist und dann z.b. bis auf Stufe 3 runter kommt und dann wieder gesehen wird spielt das keine Rolle für die Trophäe. War nur zweimal auf Stufe sechs und wurde mindestens 4-5 zwischen drin wieder entdeckt. Hab sie irgendwann bekommen nach ein paar weiteren Verfolgungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich find nur die Polizei generell etwas zu hartnäckig bzw. so brutal. Ich mein man ist auf Level 1 und die rasen ohne auf ihr eigenes Leben zu achten frontal in einen rein, etwas weit weg von Realität wie ich finde! Realität? In Need for Speed? Ich finds gut wie die Verfolgungsjagden gemacht sind, besser als zwei mal um die Kurve und die sind weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich find nur die Polizei generell etwas zu hartnäckig bzw. so brutal. Ich mein man ist auf Level 1 und die rasen ohne auf ihr eigenes Leben zu achten frontal in einen rein, etwas weit weg von Realität wie ich finde! Ach vergiss die Realität die SUV's sind einfach speziell wie schon beim ersten Teil, aber sie gehören einfach dazu und das macht die Sache auch interessanter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mir war klar das Realität das falsche Wort war, deshalb nagelt mich da jetzt nicht drauf fest. Klar wäre esetwas einfach wnen man zwei Kurven fährt, aber ich meinte damit eher das Verhältnis von leicht gesucht und stark gesucht! Die Frage von Klaus101 ist irgendwie intressant, bzw. seine Antwort. Du würdest zwischendurch 4-5 mal wieder erwischt? Aber nicht etwa auf jeder Stufe einmal und bist anschliessend entkommen? Also das man auf jedem Level ab 6 abwärts erwischt wird und am Ende entkommt, und dann die Trophäe kommt? Das wäre übel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Stufe 6 ist doch eigentlich nur am schwersten. Bis Stufe 5 ist es doch recht easy. Da rasen die einen meist nur hinterher. Wenn dann erscheint vielleicht mal einer von vorne und will einen rammen. Aber da kann man easy ausweichen. Stufe 6 find ich recht hart. Wenn da die dicken Autos ankommen, die einen mal locker in die Ecke schleudern und dann so einkesseln, dass man keine chance hat, da wieder gut zu flüchten. Oder eine Straßensperre machen, wo man nicht vorbei kommt. Habe bisher auch noch kein Video gefunden, wo man es sehen kann, wie man am besten vor geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Frage von Klaus101 ist irgendwie intressant, bzw. seine Antwort. Du würdest zwischendurch 4-5 mal wieder erwischt? Aber nicht etwa auf jeder Stufe einmal und bist anschliessend entkommen? Also das man auf jedem Level ab 6 abwärts erwischt wird und am Ende entkommt, und dann die Trophäe kommt? Das wäre übel! Ich glaube so war das nicht gemeint. Nach meinen Efahrungen ist das so (habe die Trophäe schon): Man muss auf jeder Stufe einmal entkommen, in jeder Verfolgung zählt die jeweils höchste erreichte Stufe, unabhängig davon, ob man, nachdem man zwischenzeitlich eine Stufe gesunken ist wieder entdeckt wird oder nicht. Man kann in einer Verfolgung jedoch nur eine Stufe machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @ Senbon, hast du die schon bekommen? Wenn man auf Stufe sechs ist und dann z.b. bis auf Stufe 3 runter kommt und dann wieder gesehen wird spielt das keine Rolle für die Trophäe. War nur zweimal auf Stufe sechs und wurde mindestens 4-5 zwischen drin wieder entdeckt. Hab sie irgendwann bekommen nach ein paar weiteren Verfolgungen. Ja habe ich. Ichhatte sie irgendwann von alleine bekommen, aber habe keine Ahnung wie ^^ Aber ich denke bis man mit jedem Wagen jedes Event auf Gold hat hat man die Bullen schon 100 mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich glaube so war das nicht gemeint.Nach meinen Efahrungen ist das so (habe die Trophäe schon): Man muss auf jeder Stufe einmal entkommen, in jeder Verfolgung zählt die jeweils höchste erreichte Stufe, unabhängig davon, ob man, nachdem man zwischenzeitlich eine Stufe gesunken ist wieder entdeckt wird oder nicht. Man kann in einer Verfolgung jedoch nur eine Stufe machen! Denk mal auch das es so gemeint ist wie du es sagst, das die höchste Stufe zählt. Wo ich auf Stufe 6 war weiss ich nicht genau ob ich in jeder niedrigeren Fahndungsstufe neu entdeckt wurde glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab die Trophy auch, fand die Polizei anfangs auch stark, aber mit was Übung alles total easy. Hab bei den Hinterhalt Rennen Zeiten um 30 sekunden und Level 6 entkommen auch recht einfach Tipps - fahrt anfangs mit nem starken Wagen, der die sich wiederherstellenden Reifen drauf hat. Man sollte auch da herfahren, wo man sich gut auskennt (wo sind Sprünge, Werkstätten und gute Wechselmöglichkeiten) - das allerwichtigste ist aber, dass man den Motor ausmacht mit L3, sobald man in einer Fluchtphase ist und die Polizei etwas auf Distanz ist - dann ist das wirklich sehr einfach einer 6er Verfolgung zu entkommen. AAAABER: manchmal benötigt man auch was Glück um in die Fluchtphase zu kommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Denk mal auch das es so gemeint ist wie du es sagst, das die höchste Stufe zählt. Wo ich auf Stufe 6 war weiss ich nicht genau ob ich in jeder niedrigeren Fahndungsstufe neu entdeckt wurde glaube nicht. Gut okay, danke, war ja nur ne Idee, bzw. Frage! Hab die Trophy auch, fand die Polizei anfangs auch stark, aber mit was Übung alles total easy. Hab bei den Hinterhalt Rennen Zeiten um 30 sekunden und Level 6 entkommen auch recht einfachTipps - fahrt anfangs mit nem starken Wagen, der die sich wiederherstellenden Reifen drauf hat. Man sollte auch da herfahren, wo man sich gut auskennt (wo sind Sprünge, Werkstätten und gute Wechselmöglichkeiten) - das allerwichtigste ist aber, dass man den Motor ausmacht mit L3, sobald man in einer Fluchtphase ist und die Polizei etwas auf Distanz ist - dann ist das wirklich sehr einfach einer 6er Verfolgung zu entkommen. AAAABER: manchmal benötigt man auch was Glück um in die Fluchtphase zu kommen ;-) lol...dein ABER ist das Beste! Aber dann mal ne andere Frage bzw Bitte um nen Tipp: Welche Wagen kannst du bzw ihr empfehlen und welche Orte für ne gute Flucht? Habt ihr da Favoriten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Man sollte schon Wagen nehmen, die nicht bei der kleinsten Berührung kaputt gehen - Lambo Aventador, Bugatti, Königsegg, Pagani, Porsche 918 etc. diese dann gut Modifiziert (Pro Varianten) und dann GAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 - das allerwichtigste ist aber, dass man den Motor ausmacht mit L3, sobald man in einer Fluchtphase ist und die Polizei etwas auf Distanz ist - Also wenn ich weit weg von denen bin in eine Ecke und Motor ausmachen? Die haben mich bis jetzt immer gefunden, wenn ich mich "versteckt" habe. Hatte allerdings immer den Motor an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab mich an die Trophie noch nich rangesetzt. Jetzt mal ne Frage aus reiner neugierde und zwar: Muss ich aus allen Fahndungstufen einzelnd einmal entkommen oder reicht es wenn ich einmal der Fahndungsstufe 6 entkomme. Und wenn ich in Fahndungsstufe 6 bin, dann während der Fluchtphase z.B nur bis zu 4 runter komme und dann wieder enddeckt werde, dann aber die Flucht von 4 aus schaffe. Zählt es dann nur ab 4 oder noch ab 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab mich an die Trophie noch nich rangesetzt. Jetzt mal ne Frage aus reiner neugierde und zwar: Muss ich aus allen Fahndungstufen einzelnd einmal entkommen oder reicht es wenn ich einmal der Fahndungsstufe 6 entkomme. Und wenn ich in Fahndungsstufe 6 bin, dann während der Fluchtphase z.B nur bis zu 4 runter komme und dann wieder enddeckt werde, dann aber die Flucht von 4 aus schaffe. Zählt es dann nur ab 4 oder noch ab 6? Das zählt auf jeden Fall für Stufe 6. Irgendjemand hat auch behauptet, es würde zusätzlich noch für 4 zählen, wenn du da entdeckt wirst. Das weiß ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Es soll immer die höchste Stufe gelten. Also wenn es Stufe 5 war und man entkommt, ist es 5. usw. Aber irgendwie kann dazu noch keiner was genaues sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 1. Hab alles gelesen! Zur Trophäe: Ich bin von Stufe 6 (Linke leiste voll) in die Fluchtphase gekommen, in Stufe 4 wieder entdeckt worden und dann entkommen. Dachte das die Trophäe kommt, aber Nö ^^ Also gehe ich mal davon aus, das mir noch 1 oder 2 Stufen für die Trophäe fehlen. Auf Stufe 6 durchgehend fliehen haben Leute ja gemacht und die Trophäe auch nicht bekommen. Also muss man auf Stufe 1 - 2 - 3 - 4 - 5 und 6 EINZELNT fliehen. Mal angenommen man flieht auf Stufe 1, 2, 3 und 4.. in 4 Verfolgungen !!!! Bei der 5. Verfolgung kommt man auf Stufe 6, wird aber in jeder anderen Stufe neu gesehen, kann aber trotzdem fliehen, dann zählt STUFE 6! Also braucht man noch Stufe 5... so wäre es jedenfalls logisch Zur Verfolgung: (Mit Abstand das Schwerste im Einzelspielermodus) Mit dem richtigen Auto find ich es eigentlich recht easy. Man muss die Kontrolle über die Verfolgung behalten. Mal abbremsen, nicht immer Vollgas geben kann von Vorteil sein. Einen Überblick bei Straßensperren verschaffen, ab Stufe 6 sind manche GANZ zu! Ein robustes und in der Beschleunigung schnelles Auto hilft. Ab Stufe 4 oder 5 fährt eine Corvette vor einem und legt Nagelbänder, Reifenreparatur benutzen. Schwer ist eigentlich nur überhaupt in die Fluchtphase zu kommen. Dabei helfen Rampen am meisten. Das man den Motor abstellen kann wusste ich garnicht Dachte er geht nach ner gewissen zeit selbst aus, danke! ^^ Sorry das es soviel geworden ist Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 18:28 Also ich hab Stufe 1 bis 5 gemacht... immer bei der erste Fluchtphase entkommen. Trophäe hab ich aber immernoch nicht. Also noch Stufe 6 bei der ersten Fluchtphase entkommen, dann müsst ich sie haben. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 19:34 So, jetzt hab ich sie... Entweder man muss bei Stufe 6 bei der ersten Fluchtphase direkt entkommen, dann kann man die Trophähe mit einer Verfolgung machen. Oder man muss in allen Stufen bei der ersten Fluchtphase entkommen. Und als Hinweis... Wenn man auf Stufe 5 in der Fluchtphase ist, dann aber in Stufe 3 entdeckt wird, man dann flieht, zählt nur Stufe 3!!!! Wenn ich in der Fluchtphase auf Stufe 6 war und irgendwann entdeckt worden bin, hab ich wieder auf Stufe 6 gepusht. Bis es geklappt hat. Die Verfolgung hat insgesamt 30 Minuten gedauert, aber ich hab sie endlich Ich denke aber das eine Verfolgung auf Stufe 6 reicht um die Trophäe zu bekommen. Hoffe das hilft euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mmh, das klingt auch plausibel ist aber natürlich heftig und auch ne Glückssache, aber wenn es so ist, weiß man nun wenigsten was man tun muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabbiE Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab die Trophy 10 Cops mit dem Ford Pickup 150 dings da gemacht und dabei zufällig diese Trophy erhalten. Weil einige meinen man muss aus allen 6 Stufen jeweils einzeln entkommen.... Bullshit. Von Stufe 6 auf Null, dann BLING Hat komischerweise mitm Porsche nicht geklappt... bei mehreren Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.