Klaus101 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat jemand schon diese Trophäe bekommen? War schon zweimal auf Stufe sechs und bin erfolgreich entkommen und ich habe sie nicht bekommen. Der Balken bei Stufe sechs war auch komplett bis oben hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn ich es richtig verstehe, musst du auf jeder Fahndungsstufe mindestens einmal entkommen, also auf Stufe 1-6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok probier ich mal aus, ist aber irgendwie unlogisch, wenn man auf der sechs ist entkommt man ja den anderen Stufen automatisch, versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok probier ich mal aus, ist aber irgendwie unlogisch, wenn man auf der sechs ist entkommt man ja den anderen Stufen automatisch, versteh ich nicht. Ne du musst von ejder Stufe mal entkommen also einmal der 1 einmal der 2 usw usw Ja naja unlogisch es is halt ne Trophy die die sich ausgedacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ok probier ich mal aus, ist aber irgendwie unlogisch, wenn man auf der sechs ist entkommt man ja den anderen Stufen automatisch, versteh ich nicht. Gibts denn nun schon Jemanden der mehr dazu sagen kann? Also mal von jeder Stufe einzeln und seperat entkommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jup, ich habe die Trophäe bereits, ihr müsst auf jeder Stufe einzeln entkommen. Es sind also 6 Durchgänge nötig, um die Trophäe zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jup, ich habe die Trophäe bereits, ihr müsst auf jeder Stufe einzeln entkommen. Es sind also 6 Durchgänge nötig, um die Trophäe zu erhalten. Darf ich den, wenn ich auf Stufe 6 war und dann auf 3 gesunken bin und wieder entdeckt wurde dann entkommen? Zählt das dann für Stufe 6 oder 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Darf ich den, wenn ich auf Stufe 6 war und dann auf 3 gesunken bin und wieder entdeckt wurde dann entkommen?Zählt das dann für Stufe 6 oder 3? Probier es aus und lass uns an deinem Wissen teilhaben. ;-) Ich würde jedem raten bei Level 1 anzufangen. Es ist nämlich gar nicht so einfach exakt auf einer bestimmten Stufe zu entkommen. Ich nehme an, dass so mancher weit mehr als sechs Versuche benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da ich noch einige Rennen und verfolgungsjagden vor mir haben allein durch alle Rennen gewinnen werde ich darauf hoffen das da sim Laufe des Spiels von allein kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da ich noch einige Rennen und verfolgungsjagden vor mir haben allein durch alle Rennen gewinnen werde ich darauf hoffen das da sim Laufe des Spiels von allein kommt Da musst dann trotzdem noch Flüchten. Fallst du denkst, dass es nach dem Finish erledigt sei, irrst du dich. Wer auf Stufe 6 schon mal war, weiß wie schwer man die Jungs wieder los wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da musst dann trotzdem noch Flüchten. Fallst du denkst, dass es nach dem Finish erledigt sei, irrst du dich.Wer auf Stufe 6 schon mal war, weiß wie schwer man die Jungs wieder los wird. Hab sie jetzt bekommen, keine Ahnung was ich gemacht habe, fahrt einfach und macht Polizeiverfolgungen irgendwann kommt sie von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jup, ich habe die Trophäe bereits, ihr müsst auf jeder Stufe einzeln entkommen. Es sind also 6 Durchgänge nötig, um die Trophäe zu erhalten. Nope, es reicht Fahndungsstufe 6 zu erreichen und anschließend zu entkommen. Ist mir gestern passiert und ich bin davor NIE einer Stufe höher 3 entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nope, es reicht Fahndungsstufe 6 zu erreichen und anschließend zu entkommen. Ist mir gestern passiert und ich bin davor NIE einer Stufe höher 3 entkommen. Klingt ja auch logisch. Denn man Flüchtet ja Quasi in allen Stufen. Aber bei manchen trophybeschreibungen von Sony sind zig fehler enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 es ist wie bei so vielen anderen games auch , bei der trophybeschreibung hat die übersetzung gelitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nope, es reicht Fahndungsstufe 6 zu erreichen und anschließend zu entkommen. Ist mir gestern passiert und ich bin davor NIE einer Stufe höher 3 entkommen. Sicher ? So hat die Trophäe noch niemand bekommen, ich selber bin schon 4-Mal von Stufe 6 entkommen, ohne auch nur einmal gesehen zu werden. Sonst gäbe es ja auch keine Probleme mit dieser Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sicher ? So hat die Trophäe noch niemand bekommen, ich selber bin schon 4-Mal von Stufe 6 entkommen, ohne auch nur einmal gesehen zu werden. Sonst gäbe es ja auch keine Probleme mit dieser Trophäe. Die normale Stufe 6 reicht wohl nicht aus, links davon füllt sich nen Balken. Den musst du wahrscheinlich ganz oben haben und dann flüchten. So denk ich mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dann ist noch die Frage muss man in einem durch flüchten, sprich aus dem Suchradius in die Fluchtphase und dann ohne wieder entdeckt zu werden bis auf Level 0?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die normale Stufe 6 reicht wohl nicht aus, links davon füllt sich nen Balken. Den musst du wahrscheinlich ganz oben haben und dann flüchten. So denk ich mir das. Also ich war bereits zweimal auf Stufe sechs und der Balken rechts war auch komplett voll und bin entkommen und habe sie so nicht bekommen, sie kam dann nach ca. 10 weiteren Polizeiverfolgungen. Also es reicht nicht bis zur Stufe sechs und dann entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Keine Ahnung wie man von Stufe 6 entkommen will ohne dabei nochmal erwischt zu werden. Das ist pures Glück, da sie von allen Seiten neu kommen und somit für mich nicht drin. Das wars dann ùit Platin. Sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Keine Ahnung wie man von Stufe 6 entkommen will ohne dabei nochmal erwischt zu werden. Das ist pures Glück, da sie von allen Seiten neu kommen und somit für mich nicht drin. Das wars dann ùit Platin. Sehr schade. Ach quatsch. Nimm den Veyron und ab die Post. Wie ich schon vor dem Spiel sagte, die Fahndungsstufen bzw. die Polizei ist viel zu schwach. Ich entkomme wirklich immer von Stufe 6, klar wenn ich mal Pech habe und die hau gegen ne Wand und die blocken, dann nicht. Aber unter normalen Umständen, kein ding. Gern noch schwerer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.