Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Mit allen Wassern gewaschen

Klaus101

Recommended Posts

Ok probier ich mal aus, ist aber irgendwie unlogisch, wenn man auf der sechs ist entkommt man ja den anderen Stufen automatisch, versteh ich nicht.

Ne du musst von ejder Stufe mal entkommen

also einmal der 1 einmal der 2 usw usw

Ja naja unlogisch es is halt ne Trophy die die sich ausgedacht haben

Darf ich den, wenn ich auf Stufe 6 war und dann auf 3 gesunken bin und wieder entdeckt wurde dann entkommen?

Zählt das dann für Stufe 6 oder 3?

Probier es aus und lass uns an deinem Wissen teilhaben. ;-)

Ich würde jedem raten bei Level 1 anzufangen. Es ist nämlich gar nicht so einfach exakt auf einer bestimmten Stufe zu entkommen. Ich nehme an, dass so mancher weit mehr als sechs Versuche benötigt.

Da ich noch einige Rennen und verfolgungsjagden vor mir haben allein durch alle Rennen gewinnen werde ich darauf hoffen das da sim Laufe des Spiels von allein kommt :P

Da musst dann trotzdem noch Flüchten. Fallst du denkst, dass es nach dem Finish erledigt sei, irrst du dich.

Wer auf Stufe 6 schon mal war, weiß wie schwer man die Jungs wieder los wird.

Da musst dann trotzdem noch Flüchten. Fallst du denkst, dass es nach dem Finish erledigt sei, irrst du dich.

Wer auf Stufe 6 schon mal war, weiß wie schwer man die Jungs wieder los wird.

Hab sie jetzt bekommen, keine Ahnung was ich gemacht habe, fahrt einfach und macht Polizeiverfolgungen irgendwann kommt sie von alleine.

Nope, es reicht Fahndungsstufe 6 zu erreichen und anschließend zu entkommen. Ist mir gestern passiert und ich bin davor NIE einer Stufe höher 3 entkommen.

Sicher ? So hat die Trophäe noch niemand bekommen, ich selber bin schon 4-Mal von Stufe 6 entkommen, ohne auch nur einmal gesehen zu werden.

Sonst gäbe es ja auch keine Probleme mit dieser Trophäe. :D

Sicher ? So hat die Trophäe noch niemand bekommen, ich selber bin schon 4-Mal von Stufe 6 entkommen, ohne auch nur einmal gesehen zu werden.

Sonst gäbe es ja auch keine Probleme mit dieser Trophäe. :D

Die normale Stufe 6 reicht wohl nicht aus, links davon füllt sich nen Balken. Den musst du wahrscheinlich ganz oben haben und dann flüchten. So denk ich mir das.

Die normale Stufe 6 reicht wohl nicht aus, links davon füllt sich nen Balken. Den musst du wahrscheinlich ganz oben haben und dann flüchten. So denk ich mir das.

Also ich war bereits zweimal auf Stufe sechs und der Balken rechts war auch komplett voll und bin entkommen und habe sie so nicht bekommen, sie kam dann nach ca. 10 weiteren Polizeiverfolgungen.

Also es reicht nicht bis zur Stufe sechs und dann entkommen.

Keine Ahnung wie man von Stufe 6 entkommen will ohne dabei nochmal erwischt zu werden. Das ist pures Glück, da sie von allen Seiten neu kommen und somit für mich nicht drin. Das wars dann ùit Platin. Sehr schade.

Ach quatsch. Nimm den Veyron und ab die Post. Wie ich schon vor dem Spiel sagte, die Fahndungsstufen bzw. die Polizei ist viel zu schwach. Ich entkomme wirklich immer von Stufe 6, klar wenn ich mal Pech habe und die hau gegen ne Wand und die blocken, dann nicht. Aber unter normalen Umständen, kein ding. Gern noch schwerer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...