Zachal84 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 hi leuts, ich bin mittlerweile mit Kapitel 7 fertig geworden und wunder mich das ich in Boston immer noch keine Läden wie schneiderei usw sehe... auf der map sind nur missionen usw, hab ich was verpeilt !? oder kommen die erst ? die andere frage, gibts bei waffen keine dmg/speed anzeige mehr ? das man sich bisschen orientieren kann ob man eine andere waffe nehmen soll oder nicht
Gast Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Es gibt Läden, da warst du sogar (Missionsbedingt) drinnen, sofern ich mich nicht irre. Auf der Karte als ein Pfund-Symbol zu sehen (Währung, Google... du schaffst das ;D) Zu den Waffen: Doch, wenn du beim Händler bist, stehen oben rechts die Werte der jeweiligen Waffen (+2 Dmg, - Speed).
Zachal84 Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 hmm das was du meinst wird mir auf der karte nur angezeigt wenns solche Händler sind die gerade rumfahren mit der kutsche, aber läden sind da keine
HANFLO Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hab bisher 3 Läden gefunden. 1x in Boston, 1x in New York und 1x im Grenzland . Die Läden sind die Pfundzeichen welche sich nicht bewegen
Zijin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Es gibt nur Gemischtwarenläden um deine Frage zum Teil zu beantworten. Ich hab bisher 3 in Bosten und NY und 1 im Grenzland...überall hab ich auch schon unbeschädigte Pelze verkauft...die Trophy hab ich immer noch nicht...hab ich ein Shop noch nicht?
Die_for_it Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hab bisher 3 Läden gefunden. 1x in Boston, 1x in New York und 1x im Grenzland .Die Läden sind die Pfundzeichen welche sich nicht bewegen ;( Was genau hast du gemacht um die zu finden? Ich habe alles in Bosten geholt. Aber nur 2 Läden. Und im Grenzland hab ich noch gar keinen.
JinRoh3181 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Das ist eine gute frage Die_for_it. Den mir geht es auch so! Wo sollen den die Läden im Grenzland sein in Bosten habe ich 2 gefunden. In NY habe ich alle 3. Im Grenzland keinen. Zu NY - einer ist bei der ersten Mission einfach noch mal den Pfad abgehen. Einer ist unten Links am Hafen - solltet den Aussichtspunkt nutzen da wird der Angezeigt. Der letzt fällt mir gerade nicht ein.
HANFLO Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Was genau hast du gemacht um die zu finden? Ich habe alles in Bosten geholt. Aber nur 2 Läden. Und im Grenzland hab ich noch gar keinen. Hab auf der Karte geschaut wo mehrere Häuser (die schwarzen Blöcke ) stehen und bin da einfach mal rumgelaufen. Da war dann ne Hütte wo Store drauf stand, des ist n Laden. EDIT: in Concord hab ich den Laden gefunden.
Zachal84 Geschrieben 2. November 2012 Autor Geschrieben 2. November 2012 Es gibt nur Gemischtwarenläden um deine Frage zum Teil zu beantworten. Ich hab bisher 3 in Bosten und NY und 1 im Grenzland...überall hab ich auch schon unbeschädigte Pelze verkauft...die Trophy hab ich immer noch nicht...hab ich ein Shop noch nicht? danke wusste ich net
Ezio_1994 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Die bewegenden Pfund zeichen sind übrigens Hausierer bei denen kann man auch Pelze und so verkaufen allerdings nur verbrauchsibjekte kaufen
Zijin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 jow ... aber die mobilen Typen zählen glaub bei der Trophy nicht ... die Frage is ... wieviel Shops gibts im Grenzland? Glaub den Concord hab ich nicht ... bisher habe ich nur einen ganz im Süden nähe dem Hafen ... glaub im Grenzland fehlt mir was :-/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.