Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Die Atmosphäre ist dort komisch.

In Prinzip hast du recht, mal sehen wie es wird :biggrin5:

also ich finde die idee und die atmosphäre an sich richtig gut....

buried = begraben, passt ja an sich zu zombies ;)

muss man mal sehen was das so gibtm da die map ja doch recht düster aussieht....

aber ich freue mich schon drauf =)

Achja, falls ihr es noch nicht wisst: Die Ray Gun Mark 2 wird die alte Raygun komplett ersetzen auf allen Maps... wurde getwittert. Mal schauen, die müssen ja sehr überzeugt sein von der neuen Ray :D.

Demnach ist die Ray eine einfache Waffe, die man aus der Box fischen kann :D

Achja, falls ihr es noch nicht wisst: Die Ray Gun Mark 2 wird die alte Raygun komplett ersetzen auf allen Maps... wurde getwittert. Mal schauen, die müssen ja sehr überzeugt sein von der neuen Ray :D.

Ach man ich hätte gedacht man kann beide aus der kiste angeln , naja pustekuchen ! :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

wurde nicht nur getwittert, dass die raygun auf jeder map, solang man das dlc besitzt vorzufinden sein wird?

entweder ist mein englisch zu schlecht, oder ich finde den beitrag nicht, wo sie sagen das raygun mark I ersetzt wird

was aber definitiv getwittert wurde ist, das die ray gun mark II nicht die einzigst neue zombiewaffe sein wird :D

Wäre doch nur logisch, dass die Mark 2 die alte ERSETZT! Das wäre doch viel zu OP im ohnehin schon einfachen Zombiemodus.

Das bedeutet dann doppelte Chancen auf ne Ray Gun, ich fände das nicht so gut, wenn sie dann beide ray's drin lassen

Dann haste halt nur die Chance auf die neue oder die alte Ray Gun und schon ist der OP Faktor wieder weg.

Hast aber trotzdem ne doppelte Chance ne Ray Gun zu bekommen... und auch so kommt mir die Ray schon jetzt viel zu oft.

In letzer Zeit haben bis zu 3 Mannen auch ne Ray in einem Spiel.. und wenn dann noch die Mark 2 kommt... naja...

In letzer Zeit haben bis zu 3 Mannen auch ne Ray in einem Spiel.. und wenn dann noch die Mark 2 kommt... naja...

ich hatte mal ein spiel da sind alle spieler einmal nacheinander an die kiste gegangen, und jeder hat eine raygun gezogen, da war das lachen aber groß :)

Wäre doch nur logisch, dass die Mark 2 die alte ERSETZT! Das wäre doch viel zu OP im ohnehin schon einfachen Zombiemodus.

Das bedeutet dann doppelte Chancen auf ne Ray Gun, ich fände das nicht so gut, wenn sie dann beide ray's drin lassen

würde das ganze dann nicht ausschließen, dass du die alten maps mit leuten zocken kannst, die das dlc nicht haben?

kann mir nicht vorstellen, dass das ersetzt wird

würde das ganze dann nicht ausschließen, dass du die alten maps mit leuten zocken kannst, die das dlc nicht haben?

kann mir nicht vorstellen, dass das ersetzt wird

Würde es eigentlich nicht. Die, die den DLC nicht haben, könnten dann einfach nicht die Mark 2 aus der Box bekommen. Sehen, dass ich dann z.B. ne Mark 2 habe, sollte aber möglich sein (ist ja auch so mit dem Peacekeeper).

Jeder kriegt die "Daten" der Ray Gun Mark 2 per Update, aber nur DLC'ler können sie kriegen auf den Maps.

Achja: Stimmt, die nicht-DLC'ler bekämen dann die normale Ray Gun.. muss ja... mmh....

Würde es eigentlich nicht. Die, die den DLC nicht haben, könnten dann einfach nicht die Mark 2 aus der Box bekommen. Sehen, dass ich dann z.B. ne Mark 2 habe, sollte aber möglich sein (ist ja auch so mit dem Peacekeeper).

Jeder kriegt die "Daten" der Ray Gun Mark 2 per Update, aber nur DLC'ler können sie kriegen auf den Maps.

Achja: Stimmt, die nicht-DLC'ler bekämen dann die normale Ray Gun.. muss ja... mmh....

genau das mein ich.. aber naja lassen wir uns mal überraschen ;)

Geht ja noch, am 19.7. hab ich letzten Schultag, von da aus sind das so 1-2 Wochen:)

Na jetzt nur noch 41 Tage, wie die Zeit doch rast :D

Naja, ich werd es wohl nicht aushalten und mir u.a. nen LiveStream von diesem NGTZombies reinziehen.. oder wie der heißt :D Macht ja einen zum Release :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...