Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

übrigends soll der 4 dlc wieder nur zombie maps sein

DAS muss einfach sein ;).

Im übrigen muss man kein Hellseher sein, um zu wissen, dass der 3. DLC mit hoher Wahrscheinlichkeit (99,9999999999998%) in der ersten Julihälfte kommt :D

Ein reiner Zombey-DLC, kann den kaum erwarten hehe.

Habe den Season Pass NUR für den Zombiemodus, der Multiplayer ödet mich nur an, ich freu mich :D

Und was können wir erwarten?

Wir waren schon in einer Irrenanstalt, im Kino, im Dschungel, im Weißen Haus, in der Arktis, im Sumpfgebiet, auf Hochhäusern, in nem Knast, und sogar schon auf dem Mond :D

Ich hoffe sie bringen noch mehr solcher Ideen ein a la Afterlife, find's toll was 3arch da so alles macht.

Raygun Mark II

Vermutlich Fake, sieht für mich aber relativ echt aus (obwohl ich das Zombiesetting irgendwie... seltsam fände :D)

So im Nachhinein: Wenn man sich den Ladeschirm von Die Rise anschaut, sieht man auf der nächsten "Buchseite" auch so etwas wie Untergrund, Buried, ist evtl. ein zu simpler Titel könnte aber doch was dran sein.

Und hey, Cowboy Zombies, da passen doch die Perkjingles wie die Faust auf's Auge, und da die Zombies BLAUE Augen haben, heißt das, es geht endlich weiter mit der Story, mit Samuel, Misty, Darlington (;)), Russman und vorallem Richtofen.

Sieht für mich wie gesagt verdammt echt aus das Foto, und ne "Ray Gun Mark II", hey, ist immer willkommen. :D Ich denke, so wie es dieser Kerl im Video sagte, kriegen wir diese oder spätestens kommende Woche nen Trailer zu sehen.

Nochwas: Damit wäre, falls das stimmt, die "FEAR RUSS" Sache auch gegessen :(:D

Sagt mal, ist euch auch diese "Waffe zum ersten mal bekommen" Animation aufgefallen, die manchmal kommt, wenn man die Waffen switcht?

Also das er die Raygun manchmal erst befummelt bevor ich schießen kann.

Das regt mich so auf, hat mich nicht nur 1 Mal das Leben gekostet, weil der erst seine Waffe befummelt bevor ich ballern kann.... boah.

einfach die waffe nicht komplett leer schießen sondern zB mit einem Schuss im magazin schon nachladen, dann spart man sich das repetieren.. :smile:

Raygun Mark II

Vermutlich Fake, sieht für mich aber relativ echt aus (obwohl ich das Zombiesetting irgendwie... seltsam fände :D)

So im Nachhinein: Wenn man sich den Ladeschirm von Die Rise anschaut, sieht man auf der nächsten "Buchseite" auch so etwas wie Untergrund, Buried, ist evtl. ein zu simpler Titel könnte aber doch was dran sein.

Und hey, Cowboy Zombies, da passen doch die Perkjingles wie die Faust auf's Auge, und da die Zombies BLAUE Augen haben, heißt das, es geht endlich weiter mit der Story, mit Samuel, Misty, Darlington (;)), Russman und vorallem Richtofen.

Sieht für mich wie gesagt verdammt echt aus das Foto, und ne "Ray Gun Mark II", hey, ist immer willkommen. :D Ich denke, so wie es dieser Kerl im Video sagte, kriegen wir diese oder spätestens kommende Woche nen Trailer zu sehen.

Nochwas: Damit wäre, falls das stimmt, die "FEAR RUSS" Sache auch gegessen :(:D

sieht eher nach fake aus, aber wer weiß :biggrin5:

einfach die waffe nicht komplett leer schießen sondern zB mit einem Schuss im magazin schon nachladen, dann spart man sich das repetieren.. :smile:

Das meinte ich nicht... ich meinte das simple Waffe wechseln erzeugt manchmal diese "Waffe zum ersten Mal bekommen" Animation (also das er z.B. die Ray Gun erst befummelt)

Zum DLC: Ich denke mal das stimmt, freue mich wie ein Schnitzel auf die Ray Gun Mark II :D

Das meinte ich nicht... ich meinte das simple Waffe wechseln erzeugt manchmal diese "Waffe zum ersten Mal bekommen" Animation (also das er z.B. die Ray Gun erst befummelt)

Zum DLC: Ich denke mal das stimmt, freue mich wie ein Schnitzel auf die Ray Gun Mark II :D

ist mir zwar schon aufgefallen, aber dachte das wär wirklich nur wenn man sie das erste mal bekommt oder ganz leer geschosen hat und nachlädt..

das repetieren und nachladen kann man auch durch sprinten im richtigen moment etwas verkürzen.. also nachladen u bei ca der halben sequenz auf sprinten gehen, dann verschwindet die waffe, ist aber voll..

funkt auch im MP..

Ich poste den mal hier:

nice ! 2 von den neuen maps sind wieder überarbeitete aus Black ops 1 , und die neue zombie map , überzeugt mich auch sehr ! ray gun mark II :D

aber schade das wir den dlc am 2.8 bekommen , am 1.8 gehts mit meiner ausbildung los >.< ein paar tage vorher wären schön gewesen ^^

nice ! 2 von den neuen maps sind wieder überarbeitete aus Black ops 1 , und die neue zombie map , überzeugt mich auch sehr ! ray gun mark II :D

aber schade das wir den dlc am 2.8 bekommen , am 1.8 gehts mit meiner ausbildung los >.< ein paar tage vorher wären schön gewesen ^^

eine Map, nicht 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...