Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 du hast die waschmaschine direkt in der ersten runde angemacht, oder? wenn man alleine spielt kann man dann in runde 1 bis zu 30 kills oder so machen, total geil Ja fast..in runde 2.. ich starte im Anfangsraum, hol mir x2 sobald die ersten Zombies da sind, messere 2 davon und kaufe die erste Tür.. dann hab ich den ersten Hund mit den restlichen Zombies gefüttert, hab die anderen 3 Zombies (mittlerweile schon runde 2) leben lassen und bin zur cafeteria. dort wie ihr schon geschrieben habt, 2x mal ins afterlife, türen öffnen, schlüssel sammeln und die waschmaschine aktivieren. hatte dann etwas glück, es sind echt viel gespawnt und mit instant kill und x2, hab ich gleich mal 2000 für die türen richtung Dach zusammengehabt und so auch gleich noch den Hund oben gefüttert bevor Runde 3 gestartet ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja fast..in runde 2.. ich starte im Anfangsraum, hol mir x2 sobald die ersten Zombies da sind, messere 2 davon und kaufe die erste Tür.. dann hab ich den ersten Hund mit den restlichen Zombies gefüttert, hab die anderen 3 Zombies (mittlerweile schon runde 2) leben lassen und bin zur cafeteria. dort wie ihr schon geschrieben habt, 2x mal ins afterlife, türen öffnen, schlüssel sammeln und die waschmaschine aktivieren. hatte dann etwas glück, es sind echt viel gespawnt und mit instant kill und x2, hab ich gleich mal 2000 für die türen richtung Dach zusammengehabt und so auch gleich noch den Hund oben gefüttert bevor Runde 3 gestartet ist.. das schlimmste was einem bei sowas passieren kann is ne nuke =D is auch mMn der beste Weg, zu zweit splitten wir uns dann immer, nur schade dass dann nich so viele spawnen, wenn man zu 2. ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 regt mich dass jetzt auf bei runde 20 sie würden von psn abgemeledt psn ist der letzte müll nicht nur sondern dass ganze team und wir hätten gerade den golden sporke echt danke sony ich suche gute leute die mir beim easteregg helfen oder wo ich helfen kann bitte adden wer dass noch braucht und bin kein anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 regt mich dass jetzt auf bei runde 20 sie würden von psn abgemeledt psn ist der letzte müll nicht nur sondern dass ganze team und wir hätten gerade den golden sporke echt danke sony ich suche gute leute die mir beim easteregg helfen oder wo ich helfen kann bitte adden wer dass noch braucht und bin kein anfänger Ist mir auch schon Heute passiert in Runde 18 auf MotD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab ne Frage zur Plundergutwaffe (wurde wahrscheinlich schonmal diskutiert): Kann ich diese in jeden Spiel erhalten? Über die Kiste ist klar. Wenn ich mit dem Beil die 5 Totenkopfe einsammle auch. Jetzt die Frage: Können alle 4 Spieler also diese Waffe besitzen ? (keiner aus der Kiste?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nur 1x aus der Kiste und 1x von den Totenköpfen, als insgesamt 2 Waffen. Empfehlenswert ist, dass man sie zuerst aus der Kiste holt und sich ein 2. Spieler dann die von den Totenköpfen krallt, damit können 2 Spieler gleichzeitig ne Blundergat haben. Mehr geht leider nicht Am Anfang gab es mal einen Glitch, mit dem alle 4 Spieler die Waffe haben konnten. Dafür musste derjenige, der sie von der Kiste hatte, ins Afterlife. Solange er da drin war, konnten die anderen sie aus der Kiste ziehen, mit etwas Glück natürlich. Aber das wurde gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nur 1x aus der Kiste und 1x von den Totenköpfen, als insgesamt 2 Waffen. Empfehlenswert ist, dass man sie zuerst aus der Kiste holt und sich ein 2. Spieler dann die von den Totenköpfen krallt, damit können 2 Spieler gleichzeitig ne Blundergat haben. Mehr geht leider nicht Am Anfang gab es mal einen Glitch, mit dem alle 4 Spieler die Waffe haben konnten. Dafür musste derjenige, der sie von der Kiste hatte, ins Afterlife. Solange er da drin war, konnten die anderen sie aus der Kiste ziehen, mit etwas Glück natürlich. Aber das wurde gepatched. ist doch wurst hauptsache jeder kann sich die golden spork holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also wenn man scharf auch die Waffe ist sollte, man schnell zum Beil gehen und sich also um die Schädel schlagen:banghead: d.h. wer schneller ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also wenn man scharf auch die Waffe ist sollte, man schnell zum Beil gehen und sich also um die Schädel schlagen:banghead: d.h. wer schneller ist ... würde lieber die kiste als die beil methode verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kann mir einer vielleicht helfen für die Trophäe auf Moon mit den 3 Gräbern hacken ? Das ist die letzte Tro bei mir in black ops1 EDIT: hat sich geklärt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nur 1x aus der Kiste und 1x von den Totenköpfen, als insgesamt 2 Waffen. Empfehlenswert ist, dass man sie zuerst aus der Kiste holt und sich ein 2. Spieler dann die von den Totenköpfen krallt, damit können 2 Spieler gleichzeitig ne Blundergat haben. Mehr geht leider nicht Am Anfang gab es mal einen Glitch, mit dem alle 4 Spieler die Waffe haben konnten. Dafür musste derjenige, der sie von der Kiste hatte, ins Afterlife. Solange er da drin war, konnten die anderen sie aus der Kiste ziehen, mit etwas Glück natürlich. Aber das wurde gepatched. gut zu wissen =D deshalb hat das nach 30 versuchen nicht geklappt waren zu dritt und einer der beiden leute mit wunderwaffe hat nen disconnect gekriegt... richtig ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist es bei euch auch so das ihr abgemeldet werdet ? Das passiert mir paar mal am tag. Eben auf MotD Runde 31 mit blaue toma., golden spok, ray gun, Acid kid, alle extras ..............ABGEMELDET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ist es bei euch auch so das ihr abgemeldet werdet ?Das passiert mir paar mal am tag. Eben auf MotD Runde 31 mit blaue toma., golden spok, ray gun, Acid kid, alle extras ..............ABGEMELDET Nein aber bei mir frezzt die ps meistens wenn ich soweit bin , als ich letzte woche runde 70 war , hat sie sich auch aufgehängt Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Nein aber bei mir frezzt die ps meistens wenn ich soweit bin , als ich letzte woche runde 70 war , hat sie sich auch aufgehängt Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Ich könnte kotzen :emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radikalac-cccc Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hej,gibt es noch jemanden der turm von gebrabbel braucht? Psn id radikalac-cccc dann machen wir nen termin aus Gruß Radikal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sagt mal, ist euch auch diese "Waffe zum ersten mal bekommen" Animation aufgefallen, die manchmal kommt, wenn man die Waffen switcht? Also das er die Raygun manchmal erst befummelt bevor ich schießen kann. Das regt mich so auf, hat mich nicht nur 1 Mal das Leben gekostet, weil der erst seine Waffe befummelt bevor ich ballern kann.... boah. Achja, und auf den Hells Redeemer sollte man so früh wie möglich hinarbeiten, ab Runde 18 ist der Hells Retriever kein One Hit kill, somit dauert das auf einen Schlag viel länger. Was mir auch aufgefallen ist: Man hatte zu Anfangs doch im Solo Modus 4 Mal Afterlife, jetzt nur noch 3... wieso????? Bin BTW auf nen kommenden Z-DLC gespannt, mittlerweile kann ja überall auf der Welt die Post abgehen, was Zombies angeht. Hoffe nur das wir dann wieder mit Samuel und co. zocken können, oder noch besser, mit den alten aus BlOps 1. Der nächste DLC müsste in genau einem Monat kommen, also sollten in ca. 2 Wochen die ersten Leaks kommen, LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sagt mal, ist euch auch diese "Waffe zum ersten mal bekommen" Animation aufgefallen, die manchmal kommt, wenn man die Waffen switcht?Also das er die Raygun manchmal erst befummelt bevor ich schießen kann. Das regt mich so auf, hat mich nicht nur 1 Mal das Leben gekostet, weil der erst seine Waffe befummelt bevor ich ballern kann.... boah. Achja, und auf den Hells Redeemer sollte man so früh wie möglich hinarbeiten, ab Runde 18 ist der Hells Retriever kein One Hit kill, somit dauert das auf einen Schlag viel länger. Was mir auch aufgefallen ist: Man hatte zu Anfangs doch im Solo Modus 4 Mal Afterlife, jetzt nur noch 3... wieso????? Bin BTW auf nen kommenden Z-DLC gespannt, mittlerweile kann ja überall auf der Welt die Post abgehen, was Zombies angeht. Hoffe nur das wir dann wieder mit Samuel und co. zocken können, oder noch besser, mit den alten aus BlOps 1. Der nächste DLC müsste in genau einem Monat kommen, also sollten in ca. 2 Wochen die ersten Leaks kommen, LOL Im Solomodus hatte man schon immer 3x Afterlife;) Der DLC könnte eigentlich auch in zwei Wochen erscheinen, denn zu Uprising war das einzige, was die Leaks so gebracht hat, das auf der X-BOX Seite, wo man den Namen ablesen konnte. Ein Tag danach oder so kam dann ein geleaktes Plakat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sagt mal, ist euch auch diese "Waffe zum ersten mal bekommen" Animation aufgefallen, die manchmal kommt, wenn man die Waffen switcht?Also das er die Raygun manchmal erst befummelt bevor ich schießen kann. Das regt mich so auf, hat mich nicht nur 1 Mal das Leben gekostet, weil der erst seine Waffe befummelt bevor ich ballern kann.... boah. Achja, und auf den Hells Redeemer sollte man so früh wie möglich hinarbeiten, ab Runde 18 ist der Hells Retriever kein One Hit kill, somit dauert das auf einen Schlag viel länger. Was mir auch aufgefallen ist: Man hatte zu Anfangs doch im Solo Modus 4 Mal Afterlife, jetzt nur noch 3... wieso????? Bin BTW auf nen kommenden Z-DLC gespannt, mittlerweile kann ja überall auf der Welt die Post abgehen, was Zombies angeht. Hoffe nur das wir dann wieder mit Samuel und co. zocken können, oder noch besser, mit den alten aus BlOps 1. Der nächste DLC müsste in genau einem Monat kommen, also sollten in ca. 2 Wochen die ersten Leaks kommen, LOL Bin auch schon gespannt auf nexte DLC. Hoffentlich wird die nexte Map genau so gut wie MotD. Die Rise war nicht schlecht, aber ja, MotD is um Längen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bin auch schon gespannt auf nexte DLC.Hoffentlich wird die nexte Map genau so gut wie MotD. Die Rise war nicht schlecht, aber ja, MotD is um Längen besser. MotD ist auch um Längen blutiger Wenn man dann wieder die anderen Karten spielt, kommt das einem wie im Kindergarten vor . Der nächste DLC.. hmmmmm spätestens in 2 Wochen wir's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 MotD ist auch um Längen blutiger Wenn man dann wieder die anderen Karten spielt, kommt das einem wie im Kindergarten vor .Der nächste DLC.. hmmmmm spätestens in 2 Wochen wir's 2 juli für xbox, wenns stimmt 4 dlc hat auch schon ein termin 27 august (xbox) hat ein youtuber gesagt, vll nicht auf dem tag genau aber ungefähr wirds stimmen, übrigends soll der 4 dlc wieder nur zombie maps sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.