gpunk91 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Manche sagen auch 34;) bei runde 33 wars noch 1 hit kill und bei runde 34 isses schon 2 hits gewesen, gerade bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Manche sagen auch 34;) glaub mir und gpunk es ist defintiv 33..aber 34 braucht man 2 hits.. aber nichtsdestotrotz die geilste nahkampf waffe dies bis jetzt im zombie mode gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ab runde 34 braucht man 2 hits mit dem göffel Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 bei runde 33 wars noch 1 hit kill und bei runde 34 isses schon 2 hits gewesen, gerade bei mir glaub mir und gpunk es ist defintiv 33..aber 34 braucht man 2 hits.. aber nichtsdestotrotz die geilste nahkampf waffe dies bis jetzt im zombie mode gegeben hat Ab runde 34 braucht man 2 hits mit dem göffel Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Mit bis zu 34 Runden meinte ich auch, dass ab Runde 34 zwei Hits benötigt werden, hab mich aber nicht klar ausgedrückt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 dann wär das geklärt.. und jetzt zum blauen tomahawk.. wie schätzt ihr das ein? ab wann/welcher runde macht es sinn das rote "auszutauschen"..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 dann wär das geklärt.. und jetzt zum blauen tomahawk.. wie schätzt ihr das ein? ab wann/welcher runde macht es sinn das rote "auszutauschen"..!? So um Runde 18 hab ich das immer gemacht, geht bei mir vollkommen inordnung, man könnte das rote auch bis Runde 22-25 behalten, doch dann kommt die Zeit, dass man es eintauschen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hab das teil meist schon zu runde 12 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hab das teil meist schon zu runde 12 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 habs heute auch direkt nach dem ersten flug gemacht und mir kam es anfangs sogar schlechter vor als das rote.. :emot-raise: aber so ab runde 20 ist es mMn echt goldwert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kommts mir nur so vor, oder ist das blaue tomahawk schlechter darin die drops reinzuholen als das rote? hab das jetzt schon öfters mal auf ne nuke oder so geworfen und es kam ohne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ja..das hab ich mir gestern auch schon gedacht..ebenfalls bei einer nuke..aber hab geglaubt das wäre nur einbildung.. mit meiner neuen anfangstaktik grad 34kills bis ende runde 2 gemacht..2 hunde gefüttert, einige Türen geöffnet, Mp5 & Uzi..und das spiel hat noch ned mal richtig begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ja..das hab ich mir gestern auch schon gedacht..ebenfalls bei einer nuke..aber hab geglaubt das wäre nur einbildung.. mit meiner neuen anfangstaktik grad 34kills bis ende runde 2 gemacht..2 hunde gefüttert, einige Türen geöffnet, Mp5 & Uzi..und das spiel hat noch ned mal richtig begonnen du hast die waschmaschine direkt in der ersten runde angemacht, oder? wenn man alleine spielt kann man dann in runde 1 bis zu 30 kills oder so machen, total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 du hast die waschmaschine direkt in der ersten runde angemacht, oder? wenn man alleine spielt kann man dann in runde 1 bis zu 30 kills oder so machen, total geil und schön noch die double point einsacken oben, dann haste locker 7000 punkte die möglich sind bevor runde 2 startet.... diese taktik ist echt der burner wenn man alleine spielt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 du hast die waschmaschine direkt in der ersten runde angemacht, oder? wenn man alleine spielt kann man dann in runde 1 bis zu 30 kills oder so machen, total geil wie ist diese taktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 jop und leider bekommt denn hells redeemer nur auf original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 wie ist diese taktik? du musst halt glück haben, dass der schlüssel direkt da vor der cafeteria hängt, und nicht vorm wardens office... ich hol mir immer das x2 am anfang, sobald alle zombies durchgebrochen sind, schieß dann halt so, dass ich mit 1 schuss mind. 2 zombies treffe und lasse einen leben, renn dann zur cafeteria, hol den schlüssen und mach dann die tür zur waschmaschine auf und so (brauchst mind. 2 mal afterlife), dann machst du die waschmaschine an, und es spawnen neue zombies, so kriegt man in der ersten runde da unten um die 30 kills weiß nur nicht genau ob der wärter dann schon kommt, glaube dass man den nicht mit der anfangspistole töten kann hoffe das ist verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 du musst halt glück haben, dass der schlüssel direkt da vor der cafeteria hängt, und nicht vorm wardens office... ich hol mir immer das x2 am anfang, sobald alle zombies durchgebrochen sind, schieß dann halt so, dass ich mit 1 schuss mind. 2 zombies treffe und lasse einen leben, renn dann zur cafeteria, hol den schlüssen und mach dann die tür zur waschmaschine auf und so (brauchst mind. 2 mal afterlife), dann machst du die waschmaschine an, und es spawnen neue zombies, so kriegt man in der ersten runde da unten um die 30 kills weiß nur nicht genau ob der wärter dann schon kommt, glaube dass man den nicht mit der anfangspistole töten kann hoffe das ist verständlich jup, soweit verständlich.... du musst also einmal vor der cafeteria ins afterlife gehen, dort dann die tür zum keller aufmachen, den schlüssel holen und die double points öffnen. danach gehst du unten zur waschmaschiene, gehst wieder ins afterlife, aktivierst die maschine und im normalen "leben" startest die Maschine dann... nun leuchtet die tür so das du nicht nach oben kannst.... ich kite unten dann die zombies so lange bis ich wieder hoch kann und sacke oben die double points an und dann immer schön ins bein schiessen und messern =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 du musst halt glück haben, dass der schlüssel direkt da vor der cafeteria hängt, und nicht vorm wardens office... ich hol mir immer das x2 am anfang, sobald alle zombies durchgebrochen sind, schieß dann halt so, dass ich mit 1 schuss mind. 2 zombies treffe und lasse einen leben, renn dann zur cafeteria, hol den schlüssen und mach dann die tür zur waschmaschine auf und so (brauchst mind. 2 mal afterlife), dann machst du die waschmaschine an, und es spawnen neue zombies, so kriegt man in der ersten runde da unten um die 30 kills weiß nur nicht genau ob der wärter dann schon kommt, glaube dass man den nicht mit der anfangspistole töten kann hoffe das ist verständlich das hab ich soweit kapiert aber hat man 2x afterlife?? jup, soweit verständlich....du musst also einmal vor der cafeteria ins afterlife gehen, dort dann die tür zum keller aufmachen, den schlüssel holen und die double points öffnen. danach gehst du unten zur waschmaschiene, gehst wieder ins afterlife, aktivierst die maschine und im normalen "leben" startest die Maschine dann... nun leuchtet die tür so das du nicht nach oben kannst.... ich kite unten dann die zombies so lange bis ich wieder hoch kann und sacke oben die double points an und dann immer schön ins bein schiessen und messern =) das kapiere ich weniger. welches double points meinst du? das am anfang? weil gegenüber von der cafeteria ist doch instakill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 das hab ich soweit kapiert aber hat man 2x afterlife?? das kapiere ich weniger. welches double points meinst du? das am anfang? weil gegenüber von der cafeteria ist doch instakill? genau, 2x afterlife.... dieses geht nur im solo spiel, da hast du von anfang an 3x afterlife.... solo ist an der stelle wo insta kill ist, double points... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Reden wir über leicht oder original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Reden wir über leicht oder original? Original und online einzelspieler. Original ist im prinzip leichter als auf leicht zu spielen.... klingt doof, aber auf leicht kann man viele sachen nicht machen, die das spiel einfacher machen. glaube den löffel und die totenköpfe einsammeln kann man auf leicht nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.