Edinho15 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kd Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hast du zufällig auf "leicht" gespielt? geht das auf leicht nicht? oder muss ich dann halt nur statt 1x halt dann 2x zur brücke. bei original rennen die viehcher mir zuviel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 geht das auf leicht nicht? oder muss ich dann halt nur statt 1x halt dann 2x zur brücke.bei original rennen die viehcher mir zuviel^^ nein das muss auf Orginal sein die Schädel kann man auf leicht nicht einsammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 geht das auf leicht nicht? oder muss ich dann halt nur statt 1x halt dann 2x zur brücke.bei original rennen die viehcher mir zuviel^^ nein, auf leicht geht das nicht edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 und poster geht auch nicht kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 und poster geht auch nicht kaputt? nein (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Jo das geht , wenn der löffel in der cafete aufem tisch liegt müssen ihn einfach beide spieler mim tomahawk holen und in die badewanne legen . und dann reicht es aus wenn einer runter zur waschküche geht und die zombies fürn löffel töten. Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 p.s mann braucht die blundergat mit acit get kit laut cod wiki ist der normale löffel so stark wie der schlagring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 p.s mann braucht die blundergat mit acit get kit laut cod wiki ist der normale löffel so stark wie der schlagring der normale löffel? gibts noch nen anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 der normale löffel? gibts noch nen anderen? nur den normalen und den golden spork der normale hat den gleichen schadens lvl von den schlagring und mann bekommet recht easy und der golde ist noch viel stärker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 nur den normalen und den golden sporkder normale hat den gleichen schadens lvl von den schlagring und mann bekommet recht easy und der golde ist noch viel stärker mit dem goldenen one hit kills bis runde 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 mit dem goldenen one hit kills bis runde 33 Manche sagen auch 34;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 nur den normalen und den golden sporkder normale hat den gleichen schadens lvl von den schlagring und mann bekommet recht easy und der golde ist noch viel stärker wie kriegt man denn den normalen? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 wie kriegt man denn den normalen? =D genauso wie golden spork, nur den schritt mit der acid-gat nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 mit dem goldenen one hit kills bis runde 33 Wir sind lVl 35 gekommen mit Goldene loeffel Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:07 und poster geht auch nicht kaputt? 1. hole den Höllen Rückholer (tomahawk) indem du alle 3 Hunde fütterst 2. wenn du das getan hast geh zum poster bei speedcola und reiß es ab 3. nachdem das poster weg ist geh ins jenseits und lauf in die wand hinter der zelle auf dem boden sollte ein Löffel liegen den schießt du ab und teleportierst ihn damit in die Cafeteria. 4. in der cafeteria angekommen gehst du zu den claymores und schaust zur Küche auf der linken seite liegt an Löfel auf dem Tisch den holst du mit dem Tomahawk. 5. dann gehst du zum spot wo die kiste ist beim Todes Tequila und hältst viereck bei der Badewanne und erst wenn der Löffel reingerührt wurde gehst du in die duschen. 6. in den duschen machst du dann ca. eine runde lang kille mit der acidgat oder solange bis sie halbleer ist und gehst dann wieder zur Badewanne. 7. halte wieder Viereck und wenn du genug kills in den duschen gemacht hast sollte ein arm mit dem goldenen Löffel rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey, ich bekomme die Trophäe "Keine Macht über mich" irgendwie nicht. Habe eben auf Original TranZit gezockt und habe den Elektrozombie mit der EMP Granate besiegt. Er hatte mich einmal mit seinen Blitzen getroffen, doch im Leitfaden steht ja das man getroffen werden darf. Muss man den vielleicht doch besiegen ohne getroffen zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Weiß schon jemand wer die Zombies in MotD kontrolliert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey,ich bekomme die Trophäe "Keine Macht über mich" irgendwie nicht. Habe eben auf Original TranZit gezockt und habe den Elektrozombie mit der EMP Granate besiegt. Er hatte mich einmal mit seinen Blitzen getroffen, doch im Leitfaden steht ja das man getroffen werden darf. Muss man den vielleicht doch besiegen ohne getroffen zu werden? Darfst nicht getroffen werden;) Anfangs(kurz nach Release) hat es noch geklappt, doch danach nicht mehr. Wurde im LF nicht geändert:) @men-aller-turker Das frag ich mich auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Am mysteriösesten ist immer noch der Ladebildschirm von nuketown.....ich mein niemand außer den Entwicklern weiß was da abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Weiß schon jemand wer die Zombies in MotD kontrolliert ? Wahrscheinlich niemand, Richthofen und Maxis waren zu der Zeit noch zu jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wahrscheinlich niemand, Richthofen und Maxis waren zu der Zeit noch zu jung. Ist zu diesem Zeit punkt überhaupt schon das Meteor eingeschlagen :emot-raise: ? EDIT: hab mich informiert, das Meteor ist angeblich 1908 in Shi no numa gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.