Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Ne, ist nicht meins. Hab ich gerade gesehen. Und fand, dass es ganz cool aussieht. Machen würde ich mir sowas aber in der Richtung auf jedenfall nicht. ^^ Auch, wenn ich gerne den Zombiemodus spiele. :cheer::D

Cool aussehen tuts wirklich nur Tättowieren würde ich es mir auch nicht:D

Ich hab mal ne frage ich bekomme einfach das poster in mob of The Dead nicht weg mit dem Höllen Rückholer. Ich war auf der Brücke, ich hab den Höllen rückholer ich hab sogar die acid gat und die gepunsht. das scheiss poster geht nicht weg war gestern bis runde 25 ich versteh es nicht auch die schädel tauchen nicht auf. woran kann das liegen ich mach alles genauso wie in den videos. Ich verzweifel hier echt

Ich hab mal ne frage ich bekomme einfach das poster in mob of The Dead nicht weg mit dem Höllen Rückholer. Ich war auf der Brücke, ich hab den Höllen rückholer ich hab sogar die acid gat und die gepunsht. das scheiss poster geht nicht weg war gestern bis runde 25 ich versteh es nicht auch die schädel tauchen nicht auf. woran kann das liegen ich mach alles genauso wie in den videos. Ich verzweifel hier echt

hast du zufällig auf "leicht" gespielt?

genau das hab ich mich auch gefragt :D

frage geklärt, jetzt gehts dem easter egg an den kragen

man kann "wieselflink" auch zu zweit machn, oda ?

ja zu 4 gehts aber schneller wegen afterlife und wenn mann zu 4 is kann einer den letzten zombie in schach halten und einer kann dem im afterlife immer wiederbeleben ,sodas er längen in dem modus bleibt und somit ihr nicht so viele runden machen müsst :)

Wir wahren runde 10 fertig :biggrin5:

Kann man den blauen Tomahawk in MotD auch im koop kriegen ?

und die goldene Löffel ? (wenn das geht kriegt das dann jeder ?)

Jo das geht , wenn der löffel in der cafete aufem tisch liegt müssen ihn einfach beide spieler mim tomahawk holen und in die badewanne legen . und dann reicht es aus wenn einer runter zur waschküche geht und die zombies fürn löffel töten.

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Jo das geht , wenn der löffel in der cafete aufem tisch liegt müssen ihn einfach beide spieler mim tomahawk holen und in die badewanne legen . und dann reicht es aus wenn einer runter zur waschküche geht und die zombies fürn löffel töten.

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

OK, danke ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...