men-aller-turker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Suche Leute , die mit mir die Easter eggs machen , addet mich einfach - Viktor1295 Ich würde ja helfen, kenne mich aber kaum aus in die rise und MotD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hmmm eben noch eine Runde überleben auf Town gespielt trotzdem keine blaue Augen bekommen. Das ist jetzt mein dritter Tag hintereinander das ich Zombies kille Ist das nur ein bug ? Manchmal schon. Sag mal, hast du auf Eigene Spiele gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Manchmal schon. Sag mal, hast du auf Eigene Spiele gespielt? Nein auf Einzelspieler. Trotzdem würde das auch im eigenen Spiel zählen habe da schon oft meine Augen bekommen, jetzt funktioniert gar nichts mehr :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nein auf Einzelspieler.Trotzdem würde das auch im eigenen Spiel zählen habe da schon oft meine Augen bekommen, jetzt funktioniert gar nichts mehr :emot-what: Bei mir hats auch nicht geklappt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bei mir hats auch nicht geklappt:( Meinst du die die Augen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meinst du die die Augen ? Ja die mein ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja die mein ich:) Ok, gut dann bin ich nicht der einzige mit dem Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 men-aller-turker die maps sind eigentlich anz einfach hab MotD jetzt 3 mal gespielt und kenne mich da ganz gut aus . genau so wie auf die rise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 men-aller-turker die maps sind eigentlich anz einfach hab MotD jetzt 3 mal gespielt und kenne mich da ganz gut aus . genau so wie auf die rise Verstehe gerade den Zusammenhang zwischen seinen Problemen mit den Strichen und deiner Aussage nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Verstehe gerade den Zusammenhang zwischen seinen Problemen mit den Strichen und deiner Aussage nicht:) Ich glaube er bezieht sich auf mein anderes Problem auf ner anderen Zombie Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bei mir hats heut nicht funktioniert den Hells Redeemer zu bekommen. Habe auf der Brücke mit dem Retriever sogar über 100 Kills gemacht, ohne meine Waffe nur 1x zu feuern und am Ende hab ich das Ding trotz werfens in die Lava immer wiederbekommen. Ziemlich komisch, aber bin dann auch in Runde 28 gestorben da das wegzappen der Zombies nicht wirklich viel gebracht hat und die trotzdem immer wieder in meine Richtung liefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 huhu, hat von euch zombie killern vielleicht wer zeit und lust mit mir nen bisl motd zu zocken? bräuchte noch die brutus trophy, 3 mal fliegen trophy und runde 15 trophy würde mich über hilfe freuen ;D lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bei mir hats heut nicht funktioniert den Hells Redeemer zu bekommen.Habe auf der Brücke mit dem Retriever sogar über 100 Kills gemacht, ohne meine Waffe nur 1x zu feuern und am Ende hab ich das Ding trotz werfens in die Lava immer wiederbekommen. Ziemlich komisch, aber bin dann auch in Runde 28 gestorben da das wegzappen der Zombies nicht wirklich viel gebracht hat und die trotzdem immer wieder in meine Richtung liefen. Bei mir klappt der mist auch nicht mehr .... Seit 1 woche jeden tag mal probiert das blaue teil zu bekommen klappt aber nicht mehr Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn ihr den Tomahawk in die Lawa reinwirft, müsst ihr danach eine ganze Runde spielen ohne Tomahawk;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Endlich habe ich jetzt die blaue Augen. Hat sich ja dann erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hey eine Frage wenn ich bei der Story 159 herausforderungen hab, und ich auf die eine kein bock mehr hab, kann ich dann einfach eine neue story starten auf veteran ohne dass die herausforderungen gelöscht sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hey eine Frage wenn ich bei der Story 159 herausforderungen hab, und ich auf die eine kein bock mehr hab, kann ich dann einfach eine neue story starten auf veteran ohne dass die herausforderungen gelöscht sind ? Dazu steht was im Leitfaden, wie du's machen musst ohne die Herausforderungen zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich habe die Story schon zurückgesetzt auf Level 1. Aber halt auf Rekrut. Deswegen war ja meine Frage ob man des jetzt einfah neustarten kann. Sind bei einer neuen Story die Herausforderungen weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich habe die Story schon zurückgesetzt auf Level 1.Aber halt auf Rekrut. Deswegen war ja meine Frage ob man des jetzt einfah neustarten kann. Sind bei einer neuen Story die Herausforderungen weg? Wieso fragst du nicht hier ? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101757-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wieso fragst du nicht hier ?https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101757-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html Weil ich dachte ich habe da gefragt.. sry .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.