blackshadow88 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ich wusste es ....naja danke Wenn ich keinen Schrott schreibe, dann gibt es bei Schmerz in Zellentrakt 1. Dr. Niete 2. Speed Cola 3. Deadshot 4. Doubletap Ich glaub das wars:D Achja Pack a Punch gibt's auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn ich keinen Schrott schreibe, dann gibt es bei Schmerz in Zellentrakt 1. Dr. Niete 2. Speed Cola 3. Deadshot 4. Doubletap Ich glaub das wars:D Achja Pack a Punch gibt's auch:) Und Eselstritt gibt es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das eine helle ist Machinarium mit den Robotern und das dunkle ist GTA The lost and damned;) Ich meine die Trophäe unten links. Das PSN Logo mit den "100 %" drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich meine die Trophäe unten links. Das PSN Logo mit den "100 %" drunter. Das ist keine Trophäe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich meine die Trophäe unten links. Das PSN Logo mit den "100 %" drunter. Wie mein Vorredner bereits sagte, das ist keine Trophy:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dann sagt doch mal was es ist. Ich hätte das gerne in hoher Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dann sagt doch mal was es ist.Ich hätte das gerne in hoher Auflösung. Das ist nur ein Bild. Das unterscheidet die 100% Spiele von den Platin Spiele. Deswegen ist darüber ein Platin Bild -off-topic- Edit: Ich habe Shotgun mit 4 Striche und versuche seit zwei Tagen die blauen Augen zu bekommen. Normalerweise bekommt man doch die blauen Augen wenn man 5 Tage hintereinander gespielt hat, oder nicht ? oder muss ich was beachten z.B. KD,Kills etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dann sagt doch mal was es ist.Ich hätte das gerne in hoher Auflösung. das ist das 100% bild beim platinbanner, das findest du hier: https://trophies-ps3.de/platinbanner.html ganz unten in der liste "verzierungen" hier das bild in hoher auflösung: (wozu brauchste das? hab das nicht mit 100% gefunden) PS: du hättest das auch per private nachricht fragen können, falls du hier drauf antworten möchtest, schreib mir bitte privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das ist nur ein Bild.Das unterscheidet die 100% Spiele von den Platin Spiele. Deswegen ist darüber ein Platin Bild -off-topic- Edit: Ich habe Shotgun mit 4 Striche und versuche seit zwei Tagen die blauen Augen zu bekommen. Normalerweise bekommt man doch die blauen Augen wenn man 5 Tage hintereinander gespielt hat, oder nicht ? oder muss ich was beachten z.B. KD,Kills etc. ? nein..normal bekommt man die Blauen Augen wenn man 5 Tage am Stück spielt, aber ich spiel auch schon seit Uprising da ist jeden Tag, hatte einen tag lang die blauen augen und steh momentan wieder bei 4 Strichen.. irgendwas dürfte da zZ nicht stimmen.. :emot-raise: Eselstritt wär irgendwie noch nett für Mob of the Dead.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dann sagt doch mal was es ist.Ich hätte das gerne in hoher Auflösung. boah alter Finne, das hat er als Platzhalter eingefügt um zu kennzeichnen in welchen Spielen er die Platin-Trophäe hat und in welchen Spielen er 100% hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 brauche jemanden für die Revolution Trophäen hat jemand lust ? -habe die maps erst ein paar tage also kenn ich mich fast gar nicht aus in Die Rise- deswegen brauch ich jemanden der mir hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Achja, kannst du mal deine K/D im Zombie Modus posten? Damit ich weiß, welche K/D man braucht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Achja, kannst du mal deine K/D im Zombie Modus posten? Damit ich weiß, welche K/D man braucht:) meinst du mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 würde ich auch gerne wisse wie rechnet mann dass aus von den deaths oder den k.o´S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich habe eine KD von 151.4 KD bei Tode 295 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Gibts schon irgendwo einen Leitfaden zum Uprising DLC Mob of the dead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Gibts schon irgendwo einen Leitfaden zum Uprising DLC Mob of the dead? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111751-trophaeen-leitfaden-uprising-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Eben nochmal das Easteregg auf MotD gemacht zu 4. und waren in der 11. Runde fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hmmm eben noch eine Runde überleben auf Town gespielt trotzdem keine blaue Augen bekommen. Das ist jetzt mein dritter Tag hintereinander das ich Zombies kille Ist das nur ein bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Suche Leute , die mit mir die Easter eggs machen , addet mich einfach - Viktor1295 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.