blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 @blackshadow88Mal ne kleine OT Frage: Diese 100% Trophäe in deinem Banner - welches Spiel ist das? Das eine helle ist Machinarium mit den Robotern und das dunkle ist GTA The lost and damned;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 er hat glaube ich einfach gedacht dieses 100% PS Symbol selbst eine Trophäe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111751-trophaeen-leitfaden-uprising-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.htmlda wird der gerade erstellt. Okay, danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Leute, Mal ne Frage zum Turm von Gebrabbel. Kann ich die Trophäe auch mit Leuten machen in "Eigene Spiele", oder muss das im öffentlichen Spiel sein ? Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Leute,Mal ne Frage zum Turm von Gebrabbel. Kann ich die Trophäe auch mit Leuten machen in "Eigene Spiele", oder muss das im öffentlichen Spiel sein ? Gruß Maurice Jop das geht , nur nicht vergessen auf original zu zocken Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Erst bei Sichtkontakt feuernÖffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. Kann mann dass auch auf easy bekommen du hast doch mal selbst geschrieben das man alles (bis aufs easteregg) auf leicht machen kann? also ja... kleiner spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Was die oben gennante Trophy angeht: Man könnte das z.B. so machen, dass einer, der die Trophy schon hat, die meisten Türen öffnet und du dann einfach die letzte öffnest. Der, der die Trophy schon hat, darf doch von Flammen getroffen werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 einfach die erste mit der Turbine öffnen und dann im Bus abhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 einfach die erste mit der Turbine öffnen und dann im Bus abhängen Dann frag ich mal am besten Pi_94N der hilft ganz gut im Zombie Modus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Yay, hab endlich das Easteregg gemacht in MobT. Schon interessant die Story, muss man sagen . Habs mit Randos gemacht, hatten einfach "grad Lust" es zu machen Achja, wie man sieht, haben wir uns von Weasel killen lassen, das "gute" Ende.. relativ, ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dann frag ich mal am besten Pi_94N der hilft ganz gut im Zombie Modus:) wenn ich bei der trophy helfe mache ich das eigentlich immer so: (nur der die trophy braucht darf nicht brennen, alle anderen spieler schon) 1. Möglichkeit: 1. am spawn die kaufbare tür zulassen, turbine bauen und so rausgehen 2. mit dem bus zum diner und alle spieler gehen raus, öffnen alles und machen paar punkte (der spieler der nicht brennen darf geht die hintere bustür raus und macht paar punkte, wo man am diner die turbine hinstellen muss um die tür zu öffnen) 3. wenn man paar punkte hat wieder in den bus und ab zur farm (der spieler der nicht brennen darf steigt hinten ein (hüpfen)) 4. alle türen an der farm so schnell wie möglich öffnen (der spieler der nicht brennen darf geht bloß nicht in das rechte haus) und weiter zum strom 5. ist man beim strom öffnen die anderen spieler die türen und der spieler der nicht brennen darf wartet bei der ak74u. falls ihr keine punkte mehr habt und kein geld mehr auf der bank macht man bei der ak74u paar punkte (zombies killen ) 6. falls man wieder punkte hat (oder geld auf der bank) wieder in den bus und alle raus (der spieler der nicht brennen darf wartet am besten in der bank) kauft alle türen (turbinen tür nicht vergessen) 7. alle in den bus und letzte tür öffnen. TADA 2. Möglichkeit der spieler der die trophäe machen will, darf nicht der host sein 1. spielt ganz normal und öffnet alle türen bis auf die, die am spawn ist (der spieler der die trophy braucht auch) 2. der spieler der die trophy braucht geht aus der lobby und joint rein und öffnet die letzte tür (wenn man aus der lobby geht (wenn man gebrannt hat) und wieder reinjoint zählt man als nicht gebrannt). TADA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 wenn ich bei der trophy helfe mache ich das eigentlich immer so:(nur der die trophy braucht darf nicht brennen, alle anderen spieler schon) 1. Möglichkeit: 1. am spawn die kaufbare tür zulassen, turbine bauen und so rausgehen 2. mit dem bus zum diner und alle spieler gehen raus, öffnen alles und machen paar punkte (der spieler der nicht brennen darf geht die hintere bustür raus und macht paar punkte, wo man am diner die turbine hinstellen muss um die tür zu öffnen) 3. wenn man paar punkte hat wieder in den bus und ab zur farm (der spieler der nicht brennen darf steigt hinten ein (hüpfen)) 4. alle türen an der farm so schnell wie möglich öffnen (der spieler der nicht brennen darf geht bloß nicht in das rechte haus) und weiter zum strom 5. ist man beim strom öffnen die anderen spieler die türen und der spieler der nicht brennen darf wartet bei der ak74u. falls ihr keine punkte mehr habt und kein geld mehr auf der bank macht man bei der ak74u paar punkte (zombies killen ) 6. falls man wieder punkte hat (oder geld auf der bank) wieder in den bus und alle raus (der spieler der nicht brennen darf wartet am besten in der bank) kauft alle türen (turbinen tür nicht vergessen) 7. alle in den bus und letzte tür öffnen. TADA 2. Möglichkeit der spieler der die trophäe machen will, darf nicht der host sein 1. spielt ganz normal und öffnet alle türen bis auf die, die am spawn ist (der spieler der die trophy braucht auch) 2. der spieler der die trophy braucht geht aus der lobby und joint rein und öffnet die letzte tür (wenn man aus der lobby geht (wenn man gebrannt hat) und wieder reinjoint zählt man als nicht gebrannt). TADA 2.Möglichkeit ist besser:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Eine andere Möglichkeit, die ich heute mit traumdeuter808 (Danke nochmal!) gemacht habe: 1. Spiel starten ganz normal am Bus Stop alles öffnen und jeder nimmt eine Turbine. 2. Weiter zum Diner. Dort alle Türen öffnen, außer die mit der Turbine. 3. Danach macht der Spieler der ruhig brennen kann am Diner 4750 Punkte und man lässt den letzten Zombie übrig den dann der Spieler der die Trophäe bekommen soll herumführt 4. Der Spieler mit den 4750 Punkte fährt dann mit dem Bus rum und öffnet alle Türen und gibt dann das ok an den Spieler der den Zombie rumführt. 5. Der tötet den Zombie und öffnet mit seiner Turbine die letzte Tür. 6. Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Yay, hab endlich das Easteregg gemacht in MobT. Schon interessant die Story, muss man sagen . Habs mit Randos gemacht, hatten einfach "grad Lust" es zu machen Achja, wie man sieht, haben wir uns von Weasel killen lassen, das "gute" Ende.. relativ, ne nice wenn du zeit hast könnst du mir dann auch helfen:frown::emot-raise: gestern turm von ... geschafft echt hardcore 2 stunden haben wir gebraucht nur um die emp zu bekommeno.O Und zum glück haben wir haben waffen gesavet ihn farm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 er spielt PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 er spielt PC achso wüsste ich nicht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 nachdem ich auch endlich meine 100% bei uprising habe, kann ich nur bestätigen das es das leichteste EE bis jetzt ist.. kein vergleich zu Tranzit, Die Rise oder Moon etc aber auf jeden fall auch eine der geilsten maps bis jetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gibt es auf mob of the dead Schmerz kein Jugger ? Habe verzweifelt danach gesucht aber es nicht gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gibt es auf mob of the dead Schmerz kein Jugger ?Habe verzweifelt danach gesucht aber es nicht gefunden ... Nein gibt es nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Nein gibt es nicht;) ich wusste es ....naja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.