xUniVerSeZz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Acid-Kit gebaut gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich bekomm irgendwie die "alles abgeriegelt" trophy ned..brutus hat alle perks, das Flugzeug, die kiste und die werkbänke geschlagenen.. auf einer war das Schild zusammen gebaut auf den anderen noch nicht's..kanns daran liegen? acid-kit und schild muss aufgebaut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das erklärt auch warum ich die Trophäe gestern nicht bekommen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das erklärt auch warum ich die Trophäe gestern nicht bekommen habe ^^ Das vergessen leider viele:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Weiß einer ob man goldenen löffel und blaues tomahawk auch auf leicht machen kann ? Kb immer auf original zu zocken... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wie macht man den Tomahawk denn blau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wie macht man den Tomahawk denn blau? [url=https://www.youtube.com/watch?v=eaXJViEOyCQ]Mob of the Dead: Guide to Obtain the Hell's Redeemer (Upgraded Hell's Retriever) | Only 1 in Coop? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Danke Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Weiß einer ob man goldenen löffel und blaues tomahawk auch auf leicht machen kann ? Kb immer auf original zu zocken...Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 klar sollte gehen nur dass easteregg geht leider nicht auf easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 klar sollte gehen nur dass easteregg geht leider nicht auf easy Das hab ich auch schon fertig Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 klar sollte gehen nur dass easteregg geht leider nicht auf easy nein das geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 was hat man denn davon den Zombie mode überhaupt auf leicht zustellen??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 was hat man denn davon den Zombie mode überhaupt auf leicht zustellen??!! Was bringt wohl deine Frage;)? Es ist halt einfacher und bei MotD wird es manchmal hammer schwer. Und nebenbei kann man einige Trophys auf Leicht erspielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 nein das geht nicht... Jo habs gemerkt ^^ was hat man denn davon den Zombie mode überhaupt auf leicht zustellen??!! Ich hab kb immer auf original zu spielen auf leicht kann man einfach en bisschen mehr blödsinn machen Was bringt wohl deine Frage;)? Es ist halt einfacher und bei MotD wird es manchmal hammer schwer. Und nebenbei kann man einige Trophys auf Leicht erspielen;) Jo genau so isses ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wow heute auf Town spiel ich mit drei Fremden. Wir kamen bis Runde 22. Ich hatte 1200 Kills und 2 Downs, jedoch noch 38 Wiederbelebungen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo.. Kurze Frage. Kann Mann die (Turm von gebrabel) Trophäe auch im offline Koop machen??also im splitscreen?? Oder muss Mann Online spielen?? Sorry für die Frage, aber habe das Spiel erst seid 2 Tagen.. Mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo.. Kurze Frage. Kann Mann die (Turm von gebrabel) Trophäe auch im offline Koop machen??also im splitscreen?? Oder muss Mann Online spielen?? Sorry für die Frage, aber habe das Spiel erst seid 2 Tagen.. Mfg Meik Ja kann man:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 @blackshadow88 Mal ne kleine OT Frage: Diese 100% Trophäe in deinem Banner - welches Spiel ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Finde ich irgendwo Tipps, oder ganze Leitfäden zu den Trophäen von "Mob Of The Dead"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111751-trophaeen-leitfaden-uprising-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html da wird der gerade erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.