Playstation360 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nuketown Zombies bekommen nur die Hadened/Carepackage-Edition Besitzer. Es sind glaube ivh 5 Zombiemaps meines wissens... Oder die Map kommt in den Store, was ich stark hoffe. So Finanziell wie die denken, wird die sicherlich kommen. Das selbe hoffe ich für Nuketown 2025 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Oder die Map kommt in den Store, was ich stark hoffe. So Finanziell wie die denken, wird die sicherlich kommen. Das selbe hoffe ich für Nuketown 2025 Ich denk auch, dass Nuketownzombies mit dem ersten Dlc kommen wird, der aber bestimmt wieder um die 15 € kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Vielleicht weiss es einer was man mit denn gebauten Sachen alles machen kann. Das erst kann ja die 2 türen offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 weiss jemand ob der schwierigkeitsgrad im zombie modus auswirkungen auf die trophäen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ohne Gore effekte macht der modus mir überhaupt kein spaß, da war der survival modus von MW3 noch spaßiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann man die Zombie-Modus Trophys eigentlich allein holen? Oder ist das dann unfassbar schwer, wenn man keinen Koop Partner hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 was bringt das neue getränk wo ein rip links unten ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habt ihr schon crawler hinbekommen, bei haben die erst keine beine mehr wenn die schon tot sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was gibt es eigentlich alles für Embleme im zombie modus hab bis jetzt nur den totenkokopf.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 weis jemand wie man den Strom anschaltet in der Zombie map wo man mit dem bus fahren kann.... sind schon bis runde 12 gekommen....aber kein Strom gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kannst du online kommen manicmansion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 weis jemand wie man den Strom anschaltet in der Zombie map wo man mit dem bus fahren kann....sind schon bis runde 12 gekommen....aber kein Strom gefunden. Du musst in so einem Raum ein Ventilator aufsammeln. Dann gibt es noch so ein Teil. Geh dann zur Werkbank und du bekommst so ein komisches Ding raus. Platziere es vor einem Automaten etc. und du hast Strom. Das Ding kann auch Türen öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 a ok das mit dem Turbinen ding hab ich schon raus bekommen...auch das damit Türen auf gehen...aber bin noch garnet auf die Idee gekommen es vor ein automat zu stellen:-) geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 a ok das mit dem Turbinen ding hab ich schon raus bekommen...auch das damit Türen auf gehen...aber bin noch garnet auf die Idee gekommen es vor ein automat zu stellen:-) geil Kannst es ja testen und es hier schreiben. Funktioniert zu 110 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 was bringt das neue getränk wo ein rip links unten ist ? wenn du komplett stirbst, wachst du wieder auf und behälst deine waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden hatte, aber im Modus "Überleben" können keine Trophäen erspielt werden oder? Ich bermerkte gerade nur den Unterschied als ich "TanZit" gewählt hatte und dort der Bus schon vor der Tür stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden hatte, aber im Modus "Überleben" können keine Trophäen erspielt werden oder? Ich bermerkte gerade nur den Unterschied als ich "TanZit" gewählt hatte und dort der Bus schon vor der Tür stand. nee, überleben ist nicht dabei... so hab ich es auch verstanden... ein teil story, teil mp und teil tranzit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hat denn jemand schon alle Teile für den Bus gefunden? Bus Upgrates: Rammbock (front) Leiter (linke seite hinten) Dachlukenleiter (im Bus) Ein Kabel oder ähnliches... konnte es aber nicht ausprobieren. Und wozu soll das Rasenmäher-MP ding sein... Steht nur in der gegen rum und macht nichts. Und das letzte Teil was man nach dem Stromanschalten zusammenbaut wozu soll das gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 schau auf meinen youtube kanal sind alle 3 zusammen geschnitten! einfach denn ventilator immer mitnehmen! die teile sind Busstation gleich am anfang Diner (ventilator erforderlich) und die letzte Stadt (ventilator erforderlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 nee, überleben ist nicht dabei... so hab ich es auch verstanden...ein teil story, teil mp und teil tranzit... Wenn ich zur Map-Auswahl komme, gibt es dort (Bsp. erste Karte) "TranZit" und darunter steht "Überleben". Meine Frage war ob nur der Auswahlpunkt "TranZit" die Story beinhaltet und "Überleben" halt -wie der Name schon sagt- ein Modus ist wo man lang genug durchhalten soll. Unterschiede habe ich ja schon bemerkt, denn bei "Überleben" gibt der Protagonist kein einziges Wort von sich oder auch der Bus steht nicht draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.