martina27 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn man sich gut aufteilt kann man ende von Runde 5 schon fliegen. Einen übrig lassen, auf der Brücke nur Brutus erledigen und Runde 6 auf Alcatraz starten wenn jeder an einem Kanisterspawn steht. Noch zwei mal das selbe von vorn und man hat nur noch "Kleinkram". Haben so in Runde 10 beendet, wäre vielleicht auch eine Runde schneller gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wer kennt schon das Mob of the Dead sniper easteregg ? Da es das Kartenpaket schon vier Wochen früher auf der Xbox gibt ist das wohl keine Entdeckung mehr. Videos davon gibt es schon seit Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da es das Kartenpaket schon vier Wochen früher auf der Xbox gibt ist das wohl keine Entdeckung mehr. Videos davon gibt es schon seit Wochen. gut erkannt ist würde schon alles gelöst sogar die beste waffe im zombie modus die golden spork one hit kill waffe bis wave 33 Aber für mich die beste zombie map tommy gun :DDDD und uzi :DDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Uzi find ich auch meeeega geil, Tommy Gun find ich aber nicht dolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Blundergat for the win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 kennt ihr den scary face eastereggg den gibts sogar wirklich ihn mob of dead was für eine map [url=https://www.youtube.com/watch?v=y7F9L3RxQfg]"MOB OF THE DEAD" Easter Egg - Scary Face (Black Ops 2 "UPRISING") - YouTube[/url] easter egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 gut erkannt ist würde schon alles gelöst sogar die beste waffe im zombie modus die golden spork one hit kill waffe bis wave 33Aber für mich die beste zombie map tommy gun :DDDD und uzi :DDDD macht die nicht one-hit bis runde 28? kennt ihr den scary face eastereggg den gibts sogar wirklich ihn mob of dead was für eine map easter egg ja wurd paar posts vorher gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 macht die nicht one-hit bis runde 28? 33 34 (1 Kugel, dann wieder Insta) Tomahawk hat aber mehr Style ab 40:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 3334 (1 Kugel, dann wieder Insta) Tomahawk hat aber mehr Style ab 40:biggrin5: ok, in dem video sagten sie runde 28 (haben den titel aber in runde 31 geändert) [url=https://www.youtube.com/watch?v=AgltTVwdWNU]Mob of the Dead: The EPIC Golden Spork - Full Guide to Get Your OWN!!! (1-Hit Kill Round 31) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Uzi find ich auch meeeega geil, Tommy Gun find ich aber nicht dolle... wo findet man eigentlich die tommy gun? oder ist die in der box? bisher habe ich immer mit mp5 oder irgend ner waffe aus der box gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 wo findet man eigentlich die tommy gun?oder ist die in der box? bisher habe ich immer mit mp5 oder irgend ner waffe aus der box gespielt. Unten an den Docks. Da, wo man ein Flugzeugteil holen kann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Unten an den Docks. Da, wo man ein Flugzeugteil holen kann:) dann sollte ich mir die mal anschaun danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 dann sollte ich mir die mal anschaun danke! kostet 1500 und lohnt sich zu punshen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 3334 (1 Kugel, dann wieder Insta) Tomahawk hat aber mehr Style ab 40:biggrin5: kennst die upgrade version von der die geht richtig gut ab meine lieblingswaffe ist die mini gun nach den pack a punch 550 schuss im magazin und du hast noch 550 schuss ihn der reserve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 kostet 1500 und lohnt sich zu punshen:biggrin5: Werde ich mir mal anschaun Ich bin gestern leider in Runde 15 down gegangen als ich dir Runde mit Brutus machen wollte. Er hatte den letzten Automaten geschlagen, ich gehe down, keine Trophäe Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 kennt ihr den scary face eastereggg den gibts sogar wirklich ihn mob of dead was für eine map easter egg wenn leute wie du das hier die ganze zeit posten nimmst du leuten wie mir den spaß andere damit zu verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 wenn leute wie du das hier die ganze zeit posten nimmst du leuten wie mir den spaß andere damit zu verarschen Würde es solche Videos nicht geben, wüssten wir nicht mal, dass es dieses EasterEgg gibt. Oder rennst du mit einem Sniper über die Map, mit der Hoffnung, dass irgendwann, irgendwo ein EasterEgg auftaucht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rence Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hab da mal ne frage zu mutiert und zwar habe ich in mutiert schon öfters die affen bekommen und auch geschafft sie zuwerfen, so wie es im leitfaden steht, aber die trophäe habe ich nicht bekommen, wieso weshalb warum keine ahnung hat einer einen rat oder tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hab da mal ne frage zu mutiert und zwar habe ich in mutiert schon öfters die affen bekommen und auch geschafft sie zuwerfen, so wie es im leitfaden steht, aber die trophäe habe ich nicht bekommen, wieso weshalb warum keine ahnung hat einer einen rat oder tipp Du musst den Affen werfen - ein Gegenspieler muss dann reinlaufen und sterben - du musst jetzt den neu gespawnten Affen wieder aufnehmen. Dann kommt erst die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich bekomm irgendwie die "alles abgeriegelt" trophy ned..brutus hat alle perks, das Flugzeug, die kiste und die werkbänke geschlagenen.. auf einer war das Schild zusammen gebaut auf den anderen noch nicht's..kanns daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.