Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Um ehrlich zu sein hab ichs in Runde 4 gemacht mit einem Kollegen der gut COD spielen kann.

Hat aber einige Anläufe auch mit anderen zu 4 gedauert, zu viert war es aber von zu vielen Leuten abhängig.

Nichts desto trotz ist Tranzit mein absoluter Favorit unter den Zombie Karten vor allem wegen dem Bus und den verschiedenen Bereichen.

Aber die neuen Karten hab ich noch nicht gespielt, welche der beiden neuen ist denn besser?

Und wo sind die MP Karten besser?

Danke, habs mir grad gekauft, da mir sowieso noch die Prestige Trophie fehlt und ich mal neue Karten brauche.

Man die verdienen ein schweine Geld mit uns, 15€ für son Kartenpaket -_-

Naja wenn man nichts anderes zu tun hat verdient der gewiefte halt Geld :D

Wie hast du das bitte in Runde 4 gemacht?

Man muss davor 3x mit dem Flugzeug geflogen sein und es braucht bis zur nächsten Runde, bis es gecooldowned ist. Heißt, du müsstest in Runde 1 schon das erste Mal geflogen sein und ich bezweifle, dass du in Runde 1 schon genug Geld für alle Bereiche mit den Flugzeugteilen hattest. oO

Außerdem braucht man mehrere Afterlifes. Selbst wenn man den Revive Trick macht, wird es knifflig.

Wie hast du das bitte in Runde 4 gemacht?

Man muss davor 3x mit dem Flugzeug geflogen sein und es braucht bis zur nächsten Runde, bis es gecooldowned ist. Heißt, du müsstest in Runde 1 schon das erste Mal geflogen sein und ich bezweifle, dass du in Runde 1 schon genug Geld für alle Bereiche mit den Flugzeugteilen hattest. oO

Außerdem braucht man mehrere Afterlifes. Selbst wenn man den Revive Trick macht, wird es knifflig.

Wundert mich grad auch:)

hehe^^ ich zeig das jedes mal jedem wenn ich mit dem mob of the dead zocke, bestes easteregg :D

ich habs mehr zufällig entdeckt als mein kollege auf dem dach stand und:"alttaaa was war das denn jetzt gebrüllt hat". hab ich mich zur kiste aufgemacht 2x gezogen und gleich mal geguckt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...