mgbruns Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 das ist pc ^^ Achso, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Auf alle Fälle mit Säure. Damit man auch den Goldenen Löffel bekommt. und wie bekommt man den?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 beim Nachmachen von Youtubevideos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 beim Nachmachen von Youtubevideos ja hab ich grad gesehen..dachte der wär nur irgendwo zum aufsammeln, dazu hätte ich kein video gebraucht.. aber ist doch etwas komplizierter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Jo das hab ich selber aber auch nie nachgemacht, Messern ist auf der Map eh gefährlich... musst den Löffel irgendwie finden, dann in die Badewanne schmeißen, irgendwo Kills machen und den rausholen oder so... ach keine Ahnung wie es genau geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich sags dir ich spiel die Map schon was länger punchen ja, aber ohne Säure Kumpel von mir macht immer seine Runden alleine zwischen 53 und 58, das ist so krass immer Rapetrains und dann unters Säurebad der Cafeteria... Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Es ist vermutlich schwer, eine Zombiemap zu entwerfen, die KEINE Rapetrains hat... das find ich so öde 8 Milliarden Mal im Kreis zu rennen oder sonst etwas... ich bewege mich immer quer durch die Map. Die Rise allerdings war da ne Ausnahme, das war ja ein Camper und Rape Paradies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mal ne Frage zu Wieselflink. Muss man das wieder zu 4t zocken oder reichen da auch 2-3 Mann??? Auch eigene Spiele auf leicht machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 es reicht glaube ich zu 2 oder 3... aber nicht 100% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mal ne Frage zu Wieselflink.Muss man das wieder zu 4t zocken oder reichen da auch 2-3 Mann??? Auch eigene Spiele auf leicht machbar? müssen mindestens 2 spieler sein, eigene spiele = ja, leicht = denke nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 normal muss es sicher sein! Auf leicht kann man die Schädel nicht einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Habe in Tranzit beim Busdepot in einem kleinem feuerloch des hauses ein Teil gefunden, sah irgendwie aus wie ein blauer Weltraumstein oder sowas. Nun hier meine frage: Habt ihr den Stein auch schonmal gefunden und weiß jemand wozu er gut ist? mfg Venom92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 den stein brauchst du für das easteregg. glaube für den tisch.. mal im inet nachlesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 nicht umbedingt... man braucht ja nichtmal den Tisch wenn man das einfache Easteregg macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also dMob of the Dead hat auf jeden Fall eine sau geniale Atmo. Ist zwar ein bisschen verwinkelt aber die Wege hat man schnell raus. Was ich nur sehr schade finde ist das das Easter-Egg und die Trophäen mal wieder zu einfach sind bzw waren. 2 Abende und wir haben schon alles geschafft.. wenn ich das mit Black Ops 1 oder noch TranZit vergleiche (welche ja noch wirklich herausfordernd und recht langwierig waren) geht mir das alles ein wenig zu schnell und zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ok erstmal thx :smile: @johnny wäre cool wenn du mir den Mob Trophäen hilfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Sorry aber Tranzit war sogar noch einfacher als das MotD Easter Egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mob ist bisher das einfachste Easter Egg ever. Da muss man ja fast garnis machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mob ist bisher das einfachste Easter Egg ever. Da muss man ja fast garnis machen So isses ! Hab jetzt auch wieder 100 % bei cod Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Sorry aber Tranzit war sogar noch einfacher als das MotD Easter Egg Ich weiß ja nicht was du für ein TranZit gespielt hast, aber mit den EMP-Granaten, dem Avogadro etc war schon um einiges nerviger als die paar Schrittchen bei MotD, wo ja absolut nichts nur in kleinster Weise wirklich schwierig war wenn man die Map einmal kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 also hab mit 3 Kolegen das EE in 30min. gemacht... war richtig easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.