Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

beim Nachmachen von Youtubevideos ;)

ja hab ich grad gesehen..dachte der wär nur irgendwo zum aufsammeln, dazu hätte ich kein video gebraucht.. aber ist doch etwas komplizierter..

ich sags dir ich spiel die Map schon was länger :D punchen ja, aber ohne Säure :D

Kumpel von mir macht immer seine Runden alleine zwischen 53 und 58, das ist so krass :o immer Rapetrains und dann unters Säurebad der Cafeteria...

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Es ist vermutlich schwer, eine Zombiemap zu entwerfen, die KEINE Rapetrains hat... das find ich so öde 8 Milliarden Mal im Kreis zu rennen oder sonst etwas... ich bewege mich immer quer durch die Map.

Die Rise allerdings war da ne Ausnahme, das war ja ein Camper und Rape Paradies

Habe in Tranzit beim Busdepot in einem kleinem feuerloch des hauses ein Teil gefunden, sah irgendwie aus wie ein blauer Weltraumstein oder sowas.

Nun hier meine frage: Habt ihr den Stein auch schonmal gefunden und weiß jemand wozu er gut ist?

mfg Venom92

Also dMob of the Dead hat auf jeden Fall eine sau geniale Atmo. Ist zwar ein bisschen verwinkelt aber die Wege hat man schnell raus.

Was ich nur sehr schade finde ist das das Easter-Egg und die Trophäen mal wieder zu einfach sind bzw waren. 2 Abende und wir haben schon alles geschafft.. wenn ich das mit Black Ops 1 oder noch TranZit vergleiche (welche ja noch wirklich herausfordernd und recht langwierig waren) geht mir das alles ein wenig zu schnell und zu einfach.

Sorry aber Tranzit war sogar noch einfacher als das MotD Easter Egg :P

Ich weiß ja nicht was du für ein TranZit gespielt hast, aber mit den EMP-Granaten, dem Avogadro etc war schon um einiges nerviger als die paar Schrittchen bei MotD, wo ja absolut nichts nur in kleinster Weise wirklich schwierig war wenn man die Map einmal kennt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...