Ps3zogger Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Angenommen wir machen das Easteregg und killen Weezel, sind wir dann Game Over alle? Oder kann man dann noch weiter spielen? Kann man Weezel leben lassen und hat man dann auch den Erfolg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nich wirklich, im Knast selbst zumindest bin ich wie ein blindes Huhn auf gut Glück unterwegs. So ein paar Punkte kenn ich, aber im Großteil nicht Also spätestens nach ner Stunde hat man die Wege doch drauf! Das man am Anfang wie ein angeschossenes Reh durch die Gänge irrt ist doch normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 wir sind so oft mit dem geflogen da kam aber nichts wegen der teufelskreis nur das fliegen an sich und 15+ ohne sterben Das ist erst gut die Hälfte es müssen noch die Totenköpfe usw gesammelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das ist erst gut die Hälfte es müssen noch die Totenköpfe usw gesammelt werden. ok gut zu wissen muss ich mal gucken wenn ich das nächste mal spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mein neuer Rekord in Mob of the Dead: Ihr glaubt gar nicht wie geil die Runde war, die erste "richtige" Partie Mob of the Dead. Hatte die Blundergat (mit Säure) und eben das Prachtstück im Screenie. Ging das ab da, das kann ich euch sagen, überall "bam bam bam" von der Blundergat, dutzende Zombies an jeder Ecke und das geile MotD Feeling. Richtig gelungene Map wie ich finde! Kann ich jedem empfehlen.. wir waren nur 2, am Anfang 4.. naja rage Quitter und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weis jemand zufällig wann es einen Trophäen Leitfaden gibt? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111751-trophaeen-leitfaden-uprising-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hey Leute Hat schon jemand von euch herausgefunden wie man an das Perk Dr. Niete kommt? Auf YouTube sind einige Videos wo der Automat direkt im Start Raum steht. Gibt es auch schon Tricks an mehr als 4 Perks zu gelangen?? Wie bei Die Rise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mein neuer Rekord in Mob of the Dead: Wie kann man auf der PS3 Nachrichten in das Spiel schreiben? Weil da "holy stit" steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mein neuer Rekord in Mob of the Dead: Ihr glaubt gar nicht wie geil die Runde war, die erste "richtige" Partie Mob of the Dead. Hatte die Blundergat (mit Säure) und eben das Prachtstück im Screenie. Ging das ab da, das kann ich euch sagen, überall "bam bam bam" von der Blundergat, dutzende Zombies an jeder Ecke und das geile MotD Feeling. Richtig gelungene Map wie ich finde! Kann ich jedem empfehlen.. wir waren nur 2, am Anfang 4.. naja rage Quitter und so... Die Blundergat und die Fleischwolf sind der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wie kann man auf der PS3 Nachrichten in das Spiel schreiben?Weil da "holy stit" steht? das ist pc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 das ist pc ^^ Ich hätte es nicht besser erklären können, du Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Blundergut sollte man nicht mit dem Säurekit kombinieren. Die wird dadurch nur schlechter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wo ist pack and punch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wo ist pack and punch? auf der Brücke, musst das Flugzeug bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 auf der Brücke, musst das Flugzeug bauen Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Blundergut sollte man nicht mit dem Säurekit kombinieren. Die wird dadurch nur schlechter... Nich wirklich, die fetzt gut, die gepapte SÄURE Blundergat meine ich, die lockt die Zombies so schön an und dann machts booom . Hatte über 1200 Kills in dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nich wirklich, die fetzt gut, die gepapte SÄURE Blundergat meine ich, die lockt die Zombies so schön an und dann machts booom .Hatte über 1200 Kills in dem Game ich sags dir ich spiel die Map schon was länger punchen ja, aber ohne Säure Kumpel von mir macht immer seine Runden alleine zwischen 53 und 58, das ist so krass immer Rapetrains und dann unters Säurebad der Cafeteria... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferris2007 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich sags dir ich spiel die Map schon was länger punchen ja, aber ohne Säure Kumpel von mir macht immer seine Runden alleine zwischen 53 und 58, das ist so krass immer Rapetrains und dann unters Säurebad der Cafeteria... Auf alle Fälle mit Säure. Damit man auch den Goldenen Löffel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es ist eiskalt zero_q8 in die zombie lobby gejoint (einer vom Duck360 Team) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es ist eiskalt zero_q8 in die zombie lobby gejoint (einer vom Duck360 Team) noch nie von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.