Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Nich wirklich, im Knast selbst zumindest bin ich wie ein blindes Huhn auf gut Glück unterwegs. So ein paar Punkte kenn ich, aber im Großteil nicht :D

Also spätestens nach ner Stunde hat man die Wege doch drauf! Das man am Anfang wie ein angeschossenes Reh durch die Gänge irrt ist doch normal!:biggrin5:

Mein neuer Rekord in Mob of the Dead:

xbsjlmmx.png

Ihr glaubt gar nicht wie geil die Runde war, die erste "richtige" Partie Mob of the Dead. Hatte die Blundergat (mit Säure) und eben das Prachtstück im Screenie.

Ging das ab da, das kann ich euch sagen, überall "bam bam bam" von der Blundergat, dutzende Zombies an jeder Ecke und das geile MotD Feeling. Richtig gelungene Map wie ich finde!

Kann ich jedem empfehlen.. wir waren nur 2, am Anfang 4.. naja rage Quitter und so...

Mein neuer Rekord in Mob of the Dead:

xbsjlmmx.png

Ihr glaubt gar nicht wie geil die Runde war, die erste "richtige" Partie Mob of the Dead. Hatte die Blundergat (mit Säure) und eben das Prachtstück im Screenie.

Ging das ab da, das kann ich euch sagen, überall "bam bam bam" von der Blundergat, dutzende Zombies an jeder Ecke und das geile MotD Feeling. Richtig gelungene Map wie ich finde!

Kann ich jedem empfehlen.. wir waren nur 2, am Anfang 4.. naja rage Quitter und so...

Die Blundergat und die Fleischwolf sind der Hammer!

Blundergut sollte man nicht mit dem Säurekit kombinieren. Die wird dadurch nur schlechter...

Nich wirklich, die fetzt gut, die gepapte SÄURE Blundergat meine ich, die lockt die Zombies so schön an und dann machts booom :D.

Hatte über 1200 Kills in dem Game xD

Nich wirklich, die fetzt gut, die gepapte SÄURE Blundergat meine ich, die lockt die Zombies so schön an und dann machts booom :D.

Hatte über 1200 Kills in dem Game xD

ich sags dir ich spiel die Map schon was länger :D punchen ja, aber ohne Säure :D

Kumpel von mir macht immer seine Runden alleine zwischen 53 und 58, das ist so krass :o immer Rapetrains und dann unters Säurebad der Cafeteria...

ich sags dir ich spiel die Map schon was länger :D punchen ja, aber ohne Säure :D

Kumpel von mir macht immer seine Runden alleine zwischen 53 und 58, das ist so krass :o immer Rapetrains und dann unters Säurebad der Cafeteria...

Auf alle Fälle mit Säure. Damit man auch den Goldenen Löffel bekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...