shego Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Us Version BLUS30591F in welchem Store saugen?Aut? US Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Guten Morgen zusammen!! Schon irgendjemand dabei Uprising zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Guten Morgen zusammen!!Schon irgendjemand dabei Uprising zu laden? morgen jo ich lad grad schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Uprising is online!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Uprising is online!!!!!!!!!!!! Gratuliere, wir müssen bis 19 Uhr warten. Ich hasse euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Gratuliere, wir müssen bis 19 Uhr warten. Ich hasse euch alle 18.45 dienstschluss..30min autofahrt.. grml.. :emot-raise: aber wenigstens ist bist dahin der download abgeschlossen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das Intro ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das Intro ist so geil ...und die Syncro bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Map ist ganz interessant. Gibts bei dem Grief Mode Jugger-Nog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferris2007 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo Zombie Freunde. Wenn wer Interesse hat heute Abend/Nacht MotD zu zocken kann sich bei mir melden. Bin aber erst ab 22:15 online. PSN/ID Ferris2007. Headset wär vorteilhaft. In diesen sinne schöne Zombie Jagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Noch 2 Stunden, dann ist MotD endlich auch bei mir erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Map ist ganz interessant.Gibts bei dem Grief Mode Jugger-Nog? laut den wiki nicht den auf deutsch haha nein aber laut wiki solls ja dr niete geben grief mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 weiß schon einer von euch was der teufelskreis ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 weiß schon einer von euch was der teufelskreis ist? Ja das ist Flugzeug bauen dann damit fliegen dann wieder zurück dann Flugzeug betanken dann wieder fliegen dann wieder zurück dann wieder betanken und dann wieder zurück Achja die Map ist so geil unglaublich spaßig. Hab mir gar keine Videos angeschaut und wußte deswegen auch nicht was passiert nach dem Abflug und so. Sehr geil alles, ohne auf Trophies zu spielen hab ich auch schon 54%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 die DLC Trophies sind auch easy alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kommt mir das nur so vor, oder ist die Map Mob of the Dead um EINIGES blutiger als die anderen BlOps 2 Maps? Da spritzt richtig das Blut in Litern, wie zu guten alten Black Ops 1 Zeit... wundert mich echt, dass das so durchgewunken wird. EDIT: BTW Oder der hier uuuh unheimlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 wir sind so oft mit dem geflogen da kam aber nichts wegen der teufelskreis nur das fliegen an sich und 15+ ohne sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Weis jemand zufällig wann es einen Trophäen Leitfaden gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Was nen Spass die Map, wobei die doch sehr übersichtlich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Was nen Spass die Map, wobei die doch sehr übersichtlich ist! Nich wirklich, im Knast selbst zumindest bin ich wie ein blindes Huhn auf gut Glück unterwegs. So ein paar Punkte kenn ich, aber im Großteil nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.