speedy151 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ist mittlerweile etwas über das alternative Ende auf Tranzit bekannt was es ja geben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosenscheisser Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Na ein Ende im Zombie Modus? Ende das man dann irgendwann stirbt. Es gibt die Möglichkeit, das EasterEgg auf verschiedene Arten zu erledigen. Da gibt es Richthofen und die Maxis Variante. Viele Mythen ranken sich um den Zombie Modus und es gibt leider viel zu viele Theorien. Ich hab auch gehört, das es mehrere NavCards zu holen gibt in Tranzit. Und wenn man im Bus unter dem Busfahrer schaut liegt da zwar was nach NavCard aussieht aber im KinoModus hab ich gesehen, das es sich um einen Schreibblock mit goldenem Abreißfeder handelt. Wieso ausgerechnet ein Block? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Fuck -.- Was ist los? ich habe gerade diese hier gemacht: Keine Macht über mich Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, sobald man den Strom angeschaltet hat und "ihn" besiegt, ohne das man stirbt. "Er" ist weißer Elektrozombie und spawnt in unregelmäßigen Abständen nachdem man den Strom angeschaltet hat. Dieser Elektrozombie kann nur nach Beenden einer Runde spawnen. Nach Anschalten des Stroms sieht und hört man gelegentlich ein Gewitter. Das Gewitter muss genau über einem sein bevor man den letzten Zombie der Runde tötet. Der Elektrozombie kann nur genau dort spawnen, wo das Gewitter ist. Man sollte also kerzengerade nach oben schauen, damit die Blitze wirklich genau über dem eigenen Gebiet und nicht in einem Randgebiet sind. "Ihn" zu besiegen ist recht einfach und dauert nur 10 Sekunden sobald "er" auftaucht. Das einzige was man hierfür braucht ist eine EMP-Granate. Diese Granaten findet man in der Mystery Box und sie spawnt vollkommen zufällig. Diese Mystery Box steht am zweiten Bus Stop, dem Diner und wird durch einen blauen Strahl im Himmel markiert. Sobald man so eine EMP Granate hat und "er" gespawnt ist, wirft man eine dieser Granaten so dicht es geht an "ihn" heran. Die EMP Granate explodiert beim Aufprall auf eine feste Oberfläche. Man darf von den Blitzen bzw. Schockattacken geschädigt werden und erhält trotzdem noch die Trophäe! Es geht nur darum, nicht getötet zu werden während man ihn killt. Ich habe den Blitzzombie mit einer emp ausgeschaltet aber bekomme keine trophy was ist los? Weis des einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 @ Hosenscheisser^^ Ich hab keinen Schimmer wovon du sprichst und so geht es den Antworten nach zu Folge ja vielen/ allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Fuck -.- Was ist los? ich habe gerade diese hier gemacht: Keine Macht über mich Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, sobald man den Strom angeschaltet hat und "ihn" besiegt, ohne das man stirbt. "Er" ist weißer Elektrozombie und spawnt in unregelmäßigen Abständen nachdem man den Strom angeschaltet hat. Dieser Elektrozombie kann nur nach Beenden einer Runde spawnen. Nach Anschalten des Stroms sieht und hört man gelegentlich ein Gewitter. Das Gewitter muss genau über einem sein bevor man den letzten Zombie der Runde tötet. Der Elektrozombie kann nur genau dort spawnen, wo das Gewitter ist. Man sollte also kerzengerade nach oben schauen, damit die Blitze wirklich genau über dem eigenen Gebiet und nicht in einem Randgebiet sind. "Ihn" zu besiegen ist recht einfach und dauert nur 10 Sekunden sobald "er" auftaucht. Das einzige was man hierfür braucht ist eine EMP-Granate. Diese Granaten findet man in der Mystery Box und sie spawnt vollkommen zufällig. Diese Mystery Box steht am zweiten Bus Stop, dem Diner und wird durch einen blauen Strahl im Himmel markiert. Sobald man so eine EMP Granate hat und "er" gespawnt ist, wirft man eine dieser Granaten so dicht es geht an "ihn" heran. Die EMP Granate explodiert beim Aufprall auf eine feste Oberfläche. Man darf von den Blitzen bzw. Schockattacken geschädigt werden und erhält trotzdem noch die Trophäe! Es geht nur darum, nicht getötet zu werden während man ihn killt. Ich habe den Blitzzombie mit einer emp ausgeschaltet aber bekomme keine trophy was ist los? Weis des einer? So jetzt habe ich ihn zwei mal besiegt den kack blitzzombie und keine trophy bekommen -.- Weis jemand was los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 So jetzt habe ich ihn zwei mal besiegt den kack blitzzombie und keine trophy bekommen -.-Weis jemand was los ist? Darfst aber auch nicht getroffen werden, das muss man auch bedenken;) Probier es noch einfach ein paar mal und wenn es nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Darfst aber auch nicht getroffen werden, das muss man auch bedenken;) Probier es noch einfach ein paar mal und wenn es nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter. ich dachte ich darf getroffen werden, bloß darf nicht sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich dachte ich darf getroffen werden, bloß darf nicht sterben? Darfst auch nicht getroffen werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Darfst auch nicht getroffen werden;) ok ich habe es gerade geschafft, also des liegt echt daran dass ich vorhin getroffen wurde. Aber so ein kack, im leitfaden steht, dass man verletzt werden darf -.- Neu: So eine ganz komische Sache... Bei der Trophy "Erst bei Sichtkontakt feuern" -> alle Türen öffnen... Da habe ich des gerade mit nem Kumpel gemacht und wir waren dann in der letzten Stadt und da hat er alle Türen aufgemacht und ich habe bei den Tresortüren gewartet bis er soweit ist um diese zu sprengen damit ich die Trophy bekomme... Komischerweiße kam die Trophy noch bevor ich die Tresoren gesprengt habe und obwohl ich gar keine Tür aufgemacht habe... Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 So eine ganz komische Sache... Bei der Trophy "Erst bei Sichtkontakt feuern" -> alle Türen öffnen... Da habe ich des gerade mit nem Kumpel gemacht und wir waren dann in der letzten Stadt und da hat er alle Türen aufgemacht und ich habe bei den Tresortüren gewartet bis er soweit ist um diese zu sprengen damit ich die Trophy bekomme... Komischerweiße kam die Trophy noch bevor ich die Tresoren gesprengt habe und obwohl ich gar keine Tür aufgemacht habe... Bug? Zumindest hast du sie ja bekommen:D Ich weiß da selber nichts, ob das ein Bug ist, da ich die Trophy nie probiert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 so leute !!!! morgen rufen uns die zombies nach ALCATRAZ !!!! wer is bereit, den zombies mal wieder so RICHTIG in den hintern zu treten ? ^^ also ich kann schon gar nicht mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 so leute !!!!morgen rufen uns die zombies nach ALCATRAZ !!!! wer is bereit, den zombies mal wieder so RICHTIG in den hintern zu treten ? ^^ also ich kann schon gar nicht mehr warten hey ich freu mich auch schon^^ endlich eine neue zombie map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hey ich freu mich auch schon^^ endlich eine neue zombie map Endlich eine richtige Zombie-Map. Der Die Rise und TranZit Müll nervt langsam aber doll:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wir haben schon alle Urlaub genommen! Der Replacer ist wohl ausgebucht! PS Wieso steht in den News, dass das Update erst ab 17.5. erhältlich sein soll?????? Tippfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich weiß garnicht wie man nach nem Monat wo man die Map schon gesehen hat und so noch so heiß drauf sein kann ich freu mich schon aufs nächste, vermutlich dann nächsten Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich weiß garnicht wie man nach nem Monat wo man die Map schon gesehen hat und so noch so heiß drauf sein kann ich freu mich schon aufs nächste, vermutlich dann nächsten Monat .g. du schon wieder..geh in ein schrottbox forum und verdirb uns ned den spaß ..ich habs nur einmal kurz ungespielt ein paar runden und mir dann selbst eine videosperre erteilt, also ich weiß eig NICHTS von Alcatraz..und das ist gut so.. danke PierreM und seiner methode heute das tranzit EE gemacht, jetzt kann ich mich voll auf mob of the dead konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 .g. du schon wieder..geh in ein schrottbox forum und verdirb uns ned den spaß ..ich habs nur einmal kurz ungespielt ein paar runden und mir dann selbst eine videosperre erteilt, also ich weiß eig NICHTS von Alcatraz..und das ist gut so.. danke PierreM und seiner methode heute das tranzit EE gemacht, jetzt kann ich mich voll auf mob of the dead konzentrieren gerngeschehen mob of the dead yuhu endlich neuer stoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 .g. du schon wieder..geh in ein schrottbox forum und verdirb uns ned den spaß ..ich habs nur einmal kurz ungespielt ein paar runden und mir dann selbst eine videosperre erteilt, also ich weiß eig NICHTS von Alcatraz..und das ist gut so.. danke PierreM und seiner methode heute das tranzit EE gemacht, jetzt kann ich mich voll auf mob of the dead konzentrieren muhahah ich schreib die gleich persönlich die ganze Geschichte :devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Heute ist es soweit meine Kleinen MotD is incuming Yay, freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Us Version BLUS30591F in welchem Store saugen? Aut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.