Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Heii Leute :) ich wollte hier mal kurz etwas meinerseits reinschreibeN:

da man sehr selten gute randoms findet mit denen man auch öfters spielen kann, gerade in dierise wollte ich hier ne "stellenanzeige" aufgeben.. unswar suche ich mitspieler die lust haben mit mir blackops 2 zombiemodus zu spielen :).. welche die net sofort rausgehn wenns net hinhaut bzw wenn sie sterben (egal ob ganz oder einfach nur so) und welche die auch etwas ahnung davon haben..

der spieler sollte einfach ein headset haben & schon in einigen maps die runde 30+ überschritten haben, egal ob solo, 2spieler, 3spieler, 4spieler etc. damit ich sehn kann dass er wenigstens etwas draufhat :D..

wer lust hat zu spielen addet mich einfach :

MEINE ZOMBIE-PSN ADDI LAUTET: xEazy_Ramii ..

in die nachricht dann einfach reinpacken : Trophies-PS3 damit ich weiß wer ihr seit :)

mfg Ramii

gerne aber hs is put ........ :frown:

sooo sry für die dumme frage aber gibts dr niete ihn die ries ?

es heißt "die rise" und nein, an den automaten gibt es keinen Dr.Niete..

..aber wenn du alle Getränke hast und in den spezial runden 100% präzision hast kannst du dir weitere getränke verdienen.. weiß aber nicht ob man so an Niete kommt, schau mal auf youtube.. ich hab videos zu dem thema gesehen, weiß aber nicht ob das fakes waren

das store update kommt doch immer mittwochs,

kommen die dlc´s nicht am donnerstag?

store update - 15.05.2013

dlc - 16.05.2013 ?

mittwoch wirds glaub ich in den store getan und donnerstags kann man das erst downloaden

die uhrzeit weiß ich leider nicht

Da fehlt wenn schon am Ende "mehr":D Ne sorry wusst ich gar nicht mehr, dass du keine mehr hast)

Naja, noch 12 Tage bis MotD, macht euch bereit. Angeblich soll die Blundergat bis Runde 100 One Hit Kill sein :D

Keine Bange, ich werd mir zum GTA V eine neue kaufen, ein Hoch darauf, dass es nur für Konsolen kommt :D

? ps3 forum hust hust

freue mich so sehr auf Mob of the dead auch wenn ich leider schon alles angeguckt habe aber ist einerder besten zombie map :biggrin5:

Müss mann haben und endlich neue charas und dass easteregg ist auch mal was ganz neues :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

ich hoffe dass im letzten dlc ein ende von richtofens eher gibt und dass die alten helden wieder kommen plus sam ihn richtofens körper :frown:

Hallo Leute....

Also mal ehrlich, ich persönlich werd aus Nuketown Zombies über haupt nicht schlau.

Im Internet heißt es zB, lass dir nicht mehr als 2min Zeit, zum köpfen sämtlicher Puppen. Oder es heisst, du darfst sie nur messern. usw usw.

Wenn es denn mal lösungsansätze zu finden gibt.... Ich finde keine neuen mehr.

Die Map ist spitze, gut zu spielen und immer für eine Überraschung gut.

ZB hab ich mich gefragt, warum es zwei Möglichkeiten gibt, Musik spielen zu lassen...

Was ist, beide gleichzeitig zu aktivieren...?

Oder die sache mit dem Strom und warum haben die steckdosen verschiedene Farben?

Vielleicht findet sich hier eine Lösung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...