shego Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ist das echt? Hab ich gestern schon gesehen, ich vermute es ist echt. Es sieht zwar ein wenig nach Fake aus.. aber ich denke es ist echt... warum sollte man sowas faken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ist das echt? sieht für mich auch echt aus. außerdem hab ich schon viele videos von NGT zombies gesehn. der faket nichts ich will auch endlich MotD zockn. hab mir bis jetzt kein video davon angeschaut aber lange werde ich es nicht mir aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Moin Leute Wen die Geschichte von Mob of the Dead interessiert dann schaut euch das Video von mir auf dem Channel eines Schweizer Kommentators an [url=https://www.youtube.com/watch?v=EvZquplJv1Y&list=LLuHsgriTBFlv-m3zSBrzcNQ]Mob of the Dead: "End Easter Egg" (Geschichte) (Deutsch/German) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Kennt jemand nen YouTube Kanal, wo ich Zombierunden von MotD gucken an OHNE dieses rumgeschwafel? Würds gern auf Deutsch sehen erstmal, dann Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 TheRelaxingEnd kann ich nur empfehlen..der redet selten mal was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 weiß einer ob nuketown zombie map AT mit der deutschen versionen kompatibel ist. im de store gibt es die map ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 weiß einer ob nuketown zombie map AT mit der deutschen versionen kompatibel ist. im de store gibt es die map ja nicht Die AT-Version ist genau die gleiche wie die deutsche (gleiche disc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Maaan, noch solange hin bis MotD, ist es bei euch auch so: Sobald ein neuer DLC draußen ist, wird das bisherige Strunzöde . Hier ein (ziemlich flacher) Schnappschuss, aus Jugendschutzgründen zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hilfsbereit Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja ist bei mir genauso .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja ist bei mir genauso .. Bin sogar so verzweifelt, dass ich seit kurzem wieder TranZit spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 grad ein bisschen gestreamed hat echt Spaß gemacht, zu 2 bis Runde 20 gekommen (natürlich Mob of the Dead ) wer mag kann "SoutiArts" bei YT abbonieren da gibts für den nächsten Livestream sicher einen Link ansonsten poste ich den nächstens auch mal hier... hey Leute kleiner Mob od the Dead Stream gefällig? https://de.twitch.tv/soutiarts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 also ich will kein video bis zum 16. Mai schaun. ich will das MotD mich so richtig flasht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bin auch am überlegen, ob ich mir den DLC holen soll. Das Spiel bekomme ich bald wieder und MotD sieht so gut aus. Da passt es, dass ich jetzt mal mit Zombies anfangen will. Was ist eigentlich jetzt mit Nuketown Zombies? Sollte doch mit den Mini-DLC's kommen, oder irre ich mich da? Im Store find ich nix dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bin auch am überlegen, ob ich mir den DLC holen soll. Das Spiel bekomme ich bald wieder und MotD sieht so gut aus. Da passt es, dass ich jetzt mal mit Zombies anfangen will. Was ist eigentlich jetzt mit Nuketown Zombies? Sollte doch mit den Mini-DLC's kommen, oder irre ich mich da? Im Store find ich nix dazu. Nuke-Z ist bereits erhältlich zum Kauf. . Und was den neuen DLC angeht: Hol ihn dir, am besten schon gestern! MotD ist einer der besten Maps in der Zombey-Ära Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nuke-Z ist bereits erhältlich zum Kauf.. Und was den neuen DLC angeht: Hol ihn dir, am besten schon gestern! MotD ist einer der besten Maps in der Zombey-Ära Hab ich es im Store nicht gefunden.. Danke! Ist der DLC nicht erst ab Mai erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hab ich es im Store nicht gefunden.. Danke!Ist der DLC nicht erst ab Mai erhältlich? Ja der DLC ist für PS3 und PC ab Mai erhältlich.. wir sollten in die 3arch Server einbrechen und uns die Map klauen, wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ja der DLC ist für PS3 und PC ab Mai erhältlich.. wir sollten in die 3arch Server einbrechen und uns die Map klauen, wer ist dabei? Allein schon um aus dem Laden was vernünftiges zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ja der DLC ist für PS3 und PC ab Mai erhältlich.. wir sollten in die 3arch Server einbrechen und uns die Map klauen, wer ist dabei? Mh im store hab ich Nuke-Z gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mh im store hab ich Nuke-Z gesehen Es geht um Uprising mein Kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Es geht um Uprising mein Kleiner ach gott ich sollte mal öfters die vohrigen Beiträge lesen:-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.