Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Moin Leute :)

Wen die Geschichte von Mob of the Dead interessiert dann schaut euch das Video von mir auf dem Channel eines Schweizer Kommentators an :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EvZquplJv1Y&list=LLuHsgriTBFlv-m3zSBrzcNQ]Mob of the Dead: "End Easter Egg" (Geschichte) (Deutsch/German) - YouTube[/url]

grad ein bisschen gestreamed :) hat echt Spaß gemacht, zu 2 bis Runde 20 gekommen (natürlich Mob of the Dead :D)

wer mag kann "SoutiArts" bei YT abbonieren da gibts für den nächsten Livestream sicher einen Link ;) ansonsten poste ich den nächstens auch mal hier...

hey Leute :) kleiner Mob od the Dead Stream gefällig?

https://de.twitch.tv/soutiarts

Bin auch am überlegen, ob ich mir den DLC holen soll. Das Spiel bekomme ich bald wieder und MotD sieht so gut aus. Da passt es, dass ich jetzt mal mit Zombies anfangen will.

Was ist eigentlich jetzt mit Nuketown Zombies? Sollte doch mit den Mini-DLC's kommen, oder irre ich mich da? Im Store find ich nix dazu.

Bin auch am überlegen, ob ich mir den DLC holen soll. Das Spiel bekomme ich bald wieder und MotD sieht so gut aus. Da passt es, dass ich jetzt mal mit Zombies anfangen will.

Was ist eigentlich jetzt mit Nuketown Zombies? Sollte doch mit den Mini-DLC's kommen, oder irre ich mich da? Im Store find ich nix dazu.

Nuke-Z ist bereits erhältlich zum Kauf.

572t58s3.png.

Und was den neuen DLC angeht: Hol ihn dir, am besten schon gestern! MotD ist einer der besten Maps in der Zombey-Ära :P

Nuke-Z ist bereits erhältlich zum Kauf.

572t58s3.png.

Und was den neuen DLC angeht: Hol ihn dir, am besten schon gestern! MotD ist einer der besten Maps in der Zombey-Ära :P

Hab ich es im Store nicht gefunden.. :facepalm: Danke!

Ist der DLC nicht erst ab Mai erhältlich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...