shego Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Die Rise war schon eine GEWALTIGE Verbesserung, was die Maps angeht in Black Ops 2. Genau das ist auch weiterhin aber ein Kritikpunkt, außer DR gibts keine gescheite Überlebens-Map Leider Gottes müssen wir mindestens(!) noch 1einhalb Monate auf neue Karten warten (wenn 3arch für März einen DLC ankündigt zumindest, also für Schrottboxler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich bin auch schon bei sportlichen 151 Stunden Zombies killen! Die Rise ist schon geil, aber mich kotzen die ganzen Verbindungsprobleme an! Einzelspieler funktioniert bei mir ca alle 3 Tage mal, im 4 Spieler Game mit Freunden braucht man auch immer einen mit ner guten Bandbreite, da ansonsten kein Spiel startet! Deshalb muss ich zur Zeit mal etwas Abstand vom Zombie töten nehmen, sonst Platz mir bald der Arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hängt sich bei mit seit gestern auf, bei euch auch? Speziell DR jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 dass liegt an deine disk da können die entwickler auch nix dafür kann mann sich im german store die maps von der uk editon laden:emot-raise: also im store kaufen oder gibts nur den german bles und den österreich bles bei den map pack :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 dass liegt an deine disk da können die entwickler auch nix dafür kann mann sich im german store die maps von der uk editon laden:emot-raise: also im store kaufen oder gibts nur den german bles und den österreich bles bei den map pack :emot-raise: BLES-01718, BLES-01718, BLES-01719, BLES-01720 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So, hab jetzt mal ne kleine Info zu den Persisten Perks erstellt, hier: Carpenter PRO: Du reparierst mit Stahlbarrieren statt mit einfachem Holz. Die Zombies brauchen um einiges länger um sie einzureißen. Wie bekommst du es: Ganz einfach, repariere bis der Arzt kommt. Wenn du in einem Spiel relativ viel reparierst, macht es auf einmal "Bling", du siehst dann einen grünen Schleier und du reparierst dann mit Stahlbarrieren. Um Carpenter PRO zu behalten: Musst du in EINER Runde MINDESTENS EINE Barriere reparieren. Wenn du keine einzige Barriere reparierst, verlierst du es sobald die nächste Runde anfängt. Nachtrag zu Carpenter PRO: Es gibt ein Zweites kleines "Persistent-Perk": Wenn du das Pick-Up "carpenter" aufsammelst und kurz danach einen Zombie hinter einer Barriere tötest, hörst du ebenfalls wieder ein "Bling". Deine "Carpenter" Pick-Up's reparieren nun ALLE Fenster mit Stahlbarrieren, selbst wenn du selbst keine damit reparieren kannst. Um es zu behalten mach das jedes Mal so. Also töte einen Zombie hinter einer Barriere sobald du das Pick-Up aufgesammelt hast Quick Revive PRO: Du kannst, auch ohne die Perk-Soda Quick Revive zu kaufen, viel schneller gefallene Teamkameraden wiederbeleben, wenn du dann noch Quick Revive als Perk kaufst, kannst du deine Teamkameraden in unter einer Sekunde wiederbeleben. Wie bekommst du es: Du musst in einem Spiel mindestens 15 Mal deine Teamkameraden wiederbeleben. Es gibt keine feste Zahl, jedoch mindestens 15. Sobald du die erforderliche Anzahl erreichst hast, macht es wieder "Bling" und du siehst einen grünen Schleier. Um Quick Revive PRO zu behalten: Darfst du NICHT das wiederbeleben abbrechen. Wenn du anfängst, einen Teamkameraden wiederzubeleben, unterbrich es NICHT. Solltest du das tun, verlierst du es SOFORT. Cashback: Du bekommst, pro Perk-Kauf 1000 Punkte zurück, soll heißen: Juggernog kostet dann nur noch 1500 statt 2500 und so weiter. Wie bekommst du es: Ganz einfach, du musst dich, wenn du ein Perk gekauft hast und es getrunken hast, dich vor den Perkautomaten hinlegen. Ggf. musst du das mehrmals machen bis es "bling" macht und du den grünen Schleier siehst, der dir signalisiert, dass du das Perk nun hast. Um Cashback zu behalten: Musst du dich jedes Mal vor einen Perk Automaten hinlegen, nachdem du dort gekauft und es getrunken hast. Du hast dafür eine bestimmte Zeitspanne, solltest du es vergessen, verlierst du das Perk SOFORT. Deadshot Daiquiri PRO: Alle Zombies, egal ob du sie mit einem Headshot oder mit einem Körpertreffer tötest, sterben mit platzenden Köpfen. Wie bekommst du es: Du musst 2 Zombies mit EINER Kugel einen Headshot verpassen. Das passiert eigentlich von selbst wenn du in eine Menge schießt. Um Deadshot Daiquiri PRO zu behalten: Musst du nach einer bestimmten Zahl von getöteten Zombies wieder mit Headshots töten. Juggernog PRO: Mit Juggernog PRO hälst du "von Haus aus" 4 statt nur 2 Schläge aus, bevor du Down gehst. Wie bekommst du es: Ganz einfach, starte TranZit Solo und lasse dich mit gekauften "Quick Revive" sterben. Am besten du schießt NICHT sobald du Down bist. Dies solltest du 2 bis 3 Mal machen und du hast es Um Juggernog PRO zu behalten: Gibt es keine Möglichkeit, näheres im Reiter "Du verlierst es wenn". Du verlierst Juggernog PRO wenn: Du in einem Spiel Runde 15 überschreitest oder durch Fallen Down gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Einiges wusste ich schon, aber nicht alles. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenigstens einer bedankt sich für STUNDENlanges schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @Shego Danke für die Liste! Cashback wussteich vorher nicht aber das eine oder ander perk kannte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenigstens einer bedankt sich für STUNDENlanges schreiben auch von mir ein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Manchmal ist eine Aufmerksamkeit von einem Menschen wichtiger als man denkt. Und bei sowas ist es selbstverständlich. Ein einfaches Dankeschön sollte immer für ein sympathisches, humorvolles Auftreten am Start sein. Sorry das ich so vom Thema abweiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So ist's brav . LoL. Habt ihr gemerkt, das 3arch die MG's generft hat? Also die HAMR und die RPD.. haben jetzt massiven Rückstoß dazubekommen und ja, im ZOMBIEmodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So ist's brav . LoL. Habt ihr gemerkt, das 3arch die MG's generft hat? Also die HAMR und die RPD.. haben jetzt massiven Rückstoß dazubekommen und ja, im ZOMBIEmodus... ich habs schon gemerkt. für mich is das unnötiger rückstoß :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich habs schon gemerkt.für mich is das unnötiger rückstoß :banghead: Für Leute, die nicht so "Pro" sind wie ich, vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei der HAMR ist mir das stark aufgefallen. Ich spiele nicht mit Auto-Aum, liegt vielleivht daran. Aufjedenfall: unnötig+'nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4g1c1337 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Meine Frage ist, ob bei euch auch der Zombie Modus ab und zu einfach so abstürzt? Also bei meinem Kollegen und mir fliegen wir schonmal einfach so raus und kommen zurück ins Hauptmenü von Überleben. Und der andere Absturz ist, dass die Playstation einfach " FREEZED " , das Spiel hängt sich auf und man muss die PLaystation aus und wieder anmachen. Und die Playstation macht dann eine Fehlerüberprüfung weil sie nicht korrekt aus gemacht worden ist. Letztes mal ist es abgestürzt als ein Kollege von mir eine Nachricht von einem bekommen hat und diese lesen wollte. Kann uns jemand vielleicht helfen und weiß was das für Probleme sind? Weil sowas ist echt nervig, wenn man seine Waffen gepunshed hat und sich mit den Cola`s ausgerüstet hat und dann das Spiel einfach abstürzt. Vielen Dank schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Der kick ins Hauptmenü ist bei mir auch so, lirgt wahrscheinlich Server. Der Freeze war bis jetzt hochgerechnet vllt. 5x... Keine Ahnung woran das liegt, aber denke nicht, dass es eine Lösung für das Problem geht. Vielleicht Texturen installieren unter Optionen und mal die Disk säubern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 @ shego : dankeschön für die geile erläuterungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 34 wäre Rekord gewesen, bei Runde 33 und dem letzten Krabbler, Disconnect:banghead: zu viert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4g1c1337 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich verstehe auch nicht wie der Zombie Modus immer noch so Probleme hat und so oft abstürzt. Das Spiel gibt ja nun fast ein halbes Jahr und habe auch schon paar Update`s runter geladen und trotzdem sind die Fehler noch nicht so wirklich behoben worden. Auf Dauer macht so etwas auch keinen Spaß mehr, wenn man am Tag nicht mal mehr ein gescheitest Spiel spielen kann ohne disconnected oder "FREEZED" zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.