Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

also DIE RISE ist ja mal wirklich geil.. eng, relativ groß und doch recht fordernd.. heute die ersten 18 runden im coop geschafft.. allein werd ich mir heute eine taktik zurecht legen..

wir sind zu 2 am dach beim drachen gleaufen.. wie macht ihr es so?

den tisch hab ich auch schon gebaut.. jemand nen plan was der bringt?

turned ist auch ganz geil.. aber keinen plan wie ich den kill mit der 1911 machen soll..

Also mein Rekord auf Die Rise ist Runde 18. Ich muss sagen: Die Map ist zwar wirklich fordernd, aber macht Spaß.

Ich "campe" gerne auf dem Dach, direkt neben dem Drachen :D hehehe.

Stuhlinger hat Zombiefleisch gegessen der Schlawiener, wenn man ihn spielt auf Die Rise hört man Richthofen rumstöhnen :D.

Ich habe die Vermutung, das 3arch zu jedem der 4 Charaktere eine Z-Map veröffentlicht. Die Rise ist Stuhlingers "Map", das ist auf jeden Fall sicher.

Der neue Modus Turned... joa... ganz witzig mal zu sehen, wie es so als Zombie ist. Aber wären die Zombies genau so auf Speed im Überlebensmodus,.. halleluja :D

Eins is klar:

Die Rise is ne verdammt große Map O_O

Die Gänge sind eng und verwinkelt aber gleichzeitig sind die Zombies auch sehr gut verteilt. :)

Ich und ein Freund haben gestern die "Sliquifier" zusammengebaut. Nur einer konnte sie nehmen. Wenn wer anderer die nehmen wollte, dann stand da: "Bald in der Mystery Box erhältlich". :D

Die Sliquifier is ganz cool an sich und gefällt mir optisch besser als die Jet Gun.

Der Modus "Turned" is echt cool nur die Zombies rennen da mit annähender Schallgeschwindigkeit, was echt verdammt lustig aussieht xD

also DIE RISE ist ja mal wirklich geil.. eng, relativ groß und doch recht fordernd.. heute die ersten 18 runden im coop geschafft.. allein werd ich mir heute eine taktik zurecht legen..

wir sind zu 2 am dach beim drachen gleaufen.. wie macht ihr es so?

den tisch hab ich auch schon gebaut.. jemand nen plan was der bringt?

turned ist auch ganz geil.. aber keinen plan wie ich den kill mit der 1911 machen soll..

Da habe ich leider noch nicht alle teile gefunden! Aber das erklärt den Meteoriten!

Die M1911 funktioniert am besten mit Insta kill :biggrin5:

Da habe ich leider noch nicht alle teile gefunden! Aber das erklärt den Meteoriten!

Die M1911 funktioniert am besten mit Insta kill :biggrin5:

Der Tisch bzw die Platte liegt direkt bei der "versteckten werkbank". das radio haben wir hinter der rampe die nach unten führt gefunden, den meteor auch am dach, bei so einem kleinen rechteckigen bereich, rechts von den 2 liften..

wegen dem vierten müsst ich jetzt nachschauen weiß das nicht mehr genau..

meine navi karte hat nicht gepasst, nur die meines slpitscreen partners..aber nach wie vor kA was man damit macht.. :emot-raise:

ja..aber dann brauch ich für die trophy erstmal das glück, am besten vor der KAP 40 Instantkill zu bekommen :smile:

Ich hab das jetzt schon so oft gespielt! Erstmal wirft da nie jemand den Affen!! Dann bekommt man den Affen so gut wie nie und wenn doch hat man null Chance den zu werfen... Und bei den Waffen kommt man wirklich nur mit Glück zur letzten und damit jemanden zu bekommen grenzt an ein Wunder!!

Ich hab das jetzt schon so oft gespielt! Erstmal wirft da nie jemand den Affen!! Dann bekommt man den Affen so gut wie nie und wenn doch hat man null Chance den zu werfen... Und bei den Waffen kommt man wirklich nur mit Glück zur letzten und damit jemanden zu bekommen grenzt an ein Wunder!!

Mmhh ich weiß nicht ob das fuktioniert aber, wenn man zu viert eine lobby in Mutiert sucht sollte man mit freunden spielen können.

Mmhh ich weiß nicht ob das fuktioniert aber, wenn man zu viert eine lobby in Mutiert sucht sollte man mit freunden spielen können.

Das funktioniert nicht! Man kann nur alleine Spiele suchen. Also kann man nur versuchen, zeitgleich Spiele zu suchen. Wir haben es heute morgen, von 2:00-4:30 Uhr, versucht zu dritt in eine Lobby zu kommen. Das hat ganze 3x geklappt. Und dann war jedes mal ein Spieler drin, der leider nicht helfen wollte!

Mit der M1911 brauchst du fast 4 Magazine bis der Zombie stirbt. So ein Scheiß Modus um die Trophäen zuerspielen. Dagegen sind die Eastereggs richtig Easy!!!!!

Hat hier sonst noch jemand das Problem das man im Zombiemodus keine Spieler mehr findet?

Bei mir steht Host wird gesucht und dann kann ich auch ne halbe Stunde warten da passiert nichts.

Selbst wenn ich mit ner Lobby von 4 Leuten reingehe, kann keiner auf Bereit klicken und somit das spiel starten.

Hat da einer ne Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...