shego Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hat doch gar nichts mit suchtis zu tun. Wenn du einen Tag nicht zockst, geht ein Strich weg. Nach 3 Tagen sind 3 Weg und wennde einmal am Tag, egal wielange, zockst, haste nen Strich dazu. Und wenn man sowieso jeden 5. Tag zockt, kann es einem doch egal sein, wo man im Rang steht. Ist trotzdem total hirnrissig dieses Ranking... wenn dann sollten sie es anhand der "KD" machen, also Tode (also Downs UND Tode gleichermaßen doppelt zählen, immerhin killst du Milliarden Zombeys) durch Zombiekills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ist trotzdem total hirnrissig dieses Ranking... wenn dann sollten sie es anhand der "KD" machen, also Tode (also Downs UND Tode gleichermaßen doppelt zählen, immerhin killst du Milliarden Zombeys) durch Zombiekills Das Emblem hängt ja auch von der K/D ab, die Striche sind eigentlich egal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das Emblem hängt ja auch von der K/D ab, die Striche sind eigentlich egal;) Eben . Also "hirnrissig " ist das ranking bestimmt nicht . Aber man hätte es definitiv besser machen können . Es hätte vielleicht mehr Embleme geben können ...ich meine es gibt jetzt noobs (knochen) standard ( Totenkopf ) und gute Spieler ( messer ) und eher selten sieht man diesen Kopf mit der Rüstung. Wow ^^ Ich finde es sehr schade , dass es die Lobby BEstenliste nicht mehr gibt . Da konnte man sehen mit wem man es zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Ränge ansich sind Unsinn, ich mein, wofür brauch man die bei'm Zombiemodus? Damit ich mich profilieren kann, wie ach so gut ich bin?? Gut, man könnte sagen, es dient als Info, wie gut man UNGEFÄHR ist, aber dafür gabs, wie ein Vorposter schrieb, in BlOps 1 ja auch die Lobby Bestenliste. Diese Ränge sind so unnötig m.M.n. aber naja, jedem dass seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ja das problem hab ich auch öfter.. das hilft angeblichHOW to FIX the SOLO BUG @ Black Ops 2 Zombies (PS3) - YouTube Ich hab das schon so oft in vielen Videos gesehen die ich gesucht habe wegen dem Problem aber bei mir funzt das nicht. Jetzt gestern und eben gings kurzzeitig nachdem ich im Multiplayer>Option >Audio Settings die ganzen Sound Mixes abgespielt habe. Zur kontrolle bin ich aus dem spiel und wieder rein um zu testen obs echt dadurch behoben wird aber war wohl nur zufall. Denke das dies durch den Patch von letzter Woche verursacht wurde, den die PC-Spieler beklagen sich auch schon das sie Probleme beim Matchmaking haben und diverse andere Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 In nicht mal 24 Stunden ist Die Rise Time! Wer freut sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 In nicht mal 24 Stunden ist Die Rise Time! Wer freut sich? Ich:D Morgen kann ich den DLC sofort ziehen, weil ich frei hab. Doch weiß jemand, wann der DLC Online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich:D Morgen kann ich den DLC sofort ziehen, weil ich frei hab. Doch weiß jemand, wann der DLC Online ist? Im Playstion Store so um 17 Uhr, für uns PC'ler früher da es bei Steam immer geupdatet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Im Playstion Store so um 17 Uhr, für uns PC'ler früher da es bei Steam immer geupdatet wird Mist-,- Naja egal am Freitag kann ich auch noch zocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mist-,- Naja egal am Freitag kann ich auch noch zocken:D Sollte man aber langsam wissen, dass der Store immer so um 17-18 Uhr aktualisiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sollte man aber langsam wissen, dass der Store immer so um 17-18 Uhr aktualisiert wird Dachte das lag bei Black Ops 1 nicht am Store und bei der Xbox war der schon um 12 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Im Playstion Store so um 17 Uhr, für uns PC'ler früher da es bei Steam immer geupdatet wird Vlt ist der dlc im ingame store früher drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Vlt ist der dlc im ingame store früher drin Bezweifel ich wohl. Aber mal hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bezweifel ich wohl. Aber mal hoffen... Hoffen und zu Chuck Norris Beten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mmmh, mal ne Frage: Glaubt ihr, man kann irgendwann (per DLC) mit den früheren Charakteren mal spielen? Klar, als Richthofen selbst ja schlecht, käme seltsam, er als Announcer UND Spieler . Aber was ist z.B. mit den anderen Dreien? Oder Samantha selbst? Sie ist ja jetzt in Richthofen, fänds genial sie wieder zu spielen, sie war... sehr sympathisch auf Moon :D . Bin allgemein sowieso echt gespannt drauf, das 3arch da noch so raushaut, genial, da stinkt das plumpe Spec Ops/Survival in MW ja voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mmmh, mal ne Frage: Glaubt ihr, man kann irgendwann (per DLC) mit den früheren Charakteren mal spielen? Klar, als Richthofen selbst ja schlecht, käme seltsam, er als Announcer UND Spieler . Aber was ist z.B. mit den anderen Dreien? Oder Samantha selbst? Sie ist ja jetzt in Richthofen, fänds genial sie wieder zu spielen, sie war... sehr sympathisch auf Moon :D . Bin allgemein sowieso echt gespannt drauf, das 3arch da noch so raushaut, genial, da stinkt das plumpe Spec Ops/Survival in MW ja voll ab Definitiv, sicher ist es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Definitiv, sicher ist es aber nicht. Ich hoff es echt... mittlerweile find ich die neuen zwar nicht mehr so... Scheiße () aber ein kleines Comeback der alten Hasen wäre sehr Willkommen, inklusive Sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hoff es echt... mittlerweile find ich die neuen zwar nicht mehr so... Scheiße () aber ein kleines Comeback der alten Hasen wäre sehr Willkommen, inklusive Sam ich fänd ne Mischung super. Ein Vierer Gespann aus: - Dempsey - Nikolai - Malton - Russ Was ich schade finde, is das die Sprüche in BO2 schlechter ausgefallen sind. Die einzig coolen Sprüche waren solche wie: "Ich hab keine Munition mehr. Mein guter Freund Stuhlinger kann mir sicher was borgen." Dagegen in BO 1: - "Jaja, auch ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurück drehen" - "Ooooohhhh, KKrrrriiiieeeeeechherrr !!!" - "Ich brauch verdammtes Extra !!" - "Richtofen, legen sie das verdammte Sauerkraut weg, Mann !!!!" und viele mehr :'>:: P.S. Ich will Revolution so früh wie möglich, aber ich kann vlt. erst morgen abend zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Da kommt bestimmt noch einiges, der Zombiemodus ist das einzig Interessante an CoD, die werden da schon was deixeln . Apropos Sprüche, keine Ahnung warum, aber eben musste ich so lachen bei dem Satz "Team has no "I" but "piece of shit" als Stuhlinger Scheiße bekam von der Box . Keine Ahnnung warum aber hab mich so bepisst vor lachen, vermutlich wegen dem Ton in dem er's sagte . Auch ganz gut "This gun is okay... for a GIRL" EDIT: Fail deluxe, auf Steam kommt der DLC um 19 Uhr, Ihr kriegt ihn wohl mit dem Storeupdate, also früher. Ihr Scheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wer bock hat auf die rise das eastergg zu machen soll mich ruhig adden Headset is vorhanden und ich bin schon mit der kompletten map vertraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.