RacinSeb Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich hab allein auf lokal und auf easy gezockt, hab dann 15000 in der bank eingezahlt und als ichs nächste runde wieder abheben wollte gings nich!? Du musst dafür Online spielen. Das wird auf den Activision-Servern gespeichert, was beim Lokal spielen ja nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei mir geht Perma Jugger nicht MEHR. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich wollt grad den e-zombie killn für die trophy, inner 6. runde kam er von hinten und hat mich eiskalt mit 2 blitzen ausradiert. kann es sein das er stärker ist wenn man alleine zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maincoon84 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 die selbe trophy versuch ich auch grad ... hab ihn sogar gekillt, aber die Trophy nicht bekommen! kann es sein, dass wenn man getroffen wird die Trophäe nicht bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 die selbe trophy versuch ich auch grad ... hab ihn sogar gekillt, aber die Trophy nicht bekommen! kann es sein, dass wenn man getroffen wird die Trophäe nicht bekommt? ER darf dich nicht treffen, am besten gehst Du solang an de Kiste bis Du EMP Granaten hast denn damit geht er von einer einzigen kapuutt und trifft dich nicht einmal und du hast die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maincoon84 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ER darf dich nicht treffen, am besten gehst Du solang an de Kiste bis Du EMP Granaten hast denn damit geht er von einer einzigen kapuutt und trifft dich nicht einmal und du hast die Trophy danke dacht ich mir schon, sollten se im leitfaden mal ausbessern, denn da steht "Man darf von den Blitzen bzw. Schockattacken geschädigt werden und erhält trotzdem noch die Trophäe! Es geht nur darum, nicht getötet zu werden während man ihn killt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 aber es geht auch noch obwohl man das easter egg schon hat? 2. der im leitfaden vid wird auch einmal getroffen und bekommt die trophy trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maincoon84 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 jetzt hab ich se, aber er hat mich wieder getroffen, trotzdem kam sie diesmal. komisch das es beim ersten mal nicht ging... naja fertig und jetzt nur noch die gebrabbel dann Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wo gibts eigentlich dieses juggernog perk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wo gibts eigentlich dieses juggernog perk ? Wenn du TranZit spielst, dann ist es in der Stadt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn du TranZit spielst, dann ist es in der Stadt:) aah, ok, thx für die schnelle info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Tag, kurze Frage, ist die neue Zombie Karte schon drausen, oder erscheint die erst noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Tag, kurze Frage, ist die neue Zombie Karte schon drausen, oder erscheint die erst noch ? Die erscheint am 28.2 für ps3 und pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 kann man den e-zombie eigentlich auch mit dem tesla schlagring killn? weil ich bekomm keine emps, versuch das jetz schon 3 tage lang. hab auch youtube vids gesehen wo se den elektro zombie mit dem messer killn, hab ich auch schon geschafft aber die trophy kam net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 kann man den e-zombie eigentlich auch mit dem tesla schlagring killn? weil ich bekomm keine emps, versuch das jetz schon 3 tage lang.hab auch youtube vids gesehen wo se den elektro zombie mit dem messer killn, hab ich auch schon geschafft aber die trophy kam net. ja funktioniert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 kann man den e-zombie eigentlich auch mit dem tesla schlagring killn? weil ich bekomm keine emps, versuch das jetz schon 3 tage lang.hab auch youtube vids gesehen wo se den elektro zombie mit dem messer killn, hab ich auch schon geschafft aber die trophy kam net. man kann in entweder messern (normales messer, bowie, schlagring) oder halt emp wenn ihr zu 2/3/4 spielt kann ein anderer player den messern und du kriegst die trophy (darfst nicht getroffen werden von den blitzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Konzentrier dich nicht auf die Trophäe. Die kommt meist spontan, wenn du mal iwann die EMP ziehst. BTW: Sehr gut und einfach kombinierbar mit Der Turm vin Gebrabbel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 habs jetz endlich geschafft. der avagardo spawnte ,ich starb durch einen normalen zombie. spieler 2 hat ihn dann gekillt und als ich nach der nächsten runde wieder am leben war kam die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi! Seit dem Update gestern, kann ich keine "Eigene Spiele" mehr erstellen!!!! Es steht nur noch: -erstelle Lobby-und nichts passiert! Öffentliche Spiele gegen Gott sei dank noch. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir nen Tipp geben, was ich machen kann?!?? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi!Seit dem Update gestern, kann ich keine "Eigene Spiele" mehr erstellen!!!! Es steht nur noch: -erstelle Lobby-und nichts passiert! Öffentliche Spiele gegen Gott sei dank noch. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir nen Tipp geben, was ich machen kann?!?? Gruß Hab das selbe problem im zombie einzelspieler Immer wenn erstelle lobby steht meld ich mich ab und geh wieder auf einzelspieler danach dauert das ein bisschien dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.