darkcroos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Warum nicht die AT?^^ weil er evlt die hardned uk bestellt hatt und bei der at gibts ja nur die normale edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mein Händler meinte, dass Activision die AT gecancelt hat und in Deutschland sie wohl keiner verkaufen dürfe. So ein Schwachsinn ? Bei uns verkauft die auch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ganz ehrlich..meine Theorie ist dasdie deutsche Version wieder von den gore Effekten geschnitten sein wird..das is auch der Grund warum überall zuerst deutsche Versionen zu haben sind. Un vorallem das auch manche Videos aus youtube gelöscht werden. Activision will nicht das raus kommt das DE geschnitten ist weil sonst wieder alle vorbestellungen storniert werden und der Import wieder boomt was ja Deutschland bekanntlich nicht will.. Das denke ich.un ich persönlich finde zu zombie gehört en englischer Ton..is ne 1000 ma bessere athmosphäre un die Sprüche kommen viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ganz ehrlich..meine Theorie ist dasdie deutsche Version wieder von den gore Effekten geschnitten sein wird..das is auch der Grund warum überall zuerst deutsche Versionen zu haben sind.Un vorallem das auch manche Videos aus youtube gelöscht werden. Activision will nicht das raus kommt das DE geschnitten ist weil sonst wieder alle vorbestellungen storniert werden und der Import wieder boomt was ja Deutschland bekanntlich nicht will.. Das denke ich.un ich persönlich finde zu zombie gehört en englischer Ton..is ne 1000 ma bessere athmosphäre un die Sprüche kommen viel besser Da hast du leider sehr recht ich mags immer wenn die stimme immer sagt doubel kill instand kill usw naja. Morgen kommt ej Black ops 2 raus da kann mann ja gucken obs cut oder uncut ist trearch machs spanned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali5000 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weiß jemand, wann der DLC für nuketown-zombies im Ps Store erscheint?? ich bin ja ein zombie fan und hab erst vor kurzem herausbekommen, dass diese map nur bei der Hardened edition ist danke im voraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ganz ehrlich..meine Theorie ist dasdie deutsche Version wieder von den gore Effekten geschnitten sein wird..das is auch der Grund warum überall zuerst deutsche Versionen zu haben sind.Un vorallem das auch manche Videos aus youtube gelöscht werden. Activision will nicht das raus kommt das DE geschnitten ist weil sonst wieder alle vorbestellungen storniert werden und der Import wieder boomt was ja Deutschland bekanntlich nicht will.. Das denke ich.un ich persönlich finde zu zombie gehört en englischer Ton..is ne 1000 ma bessere athmosphäre un die Sprüche kommen viel besser die wichtigste frage ist ja, was haben die illuminaten damit zu tun?! vergiss es, es gibt keine "Verschwörung" um die deutschen spieler abzuzocken, eine so große und global operierende firma wie treyarch kann sich sowas gar nicht erlauben videos werden gelöscht weil es untersagt ist vor release etwas hochzuladen und deutschland ist es egal ob ein spiel importiert wird oder ob man es hier kauft solange man 18 jahre alt ist, weil das der ganze hintergrund von cut/uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Naja, dass man vorallem bei einem CoD skeptisch ist, sollte wohl jedem klar sein... Activision hat schon einmal gelogen! Und wer ein Mal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal die Wahrheit spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Naja, dass man vorallem bei einem CoD skeptisch ist, sollte wohl jedem klar sein... Activision hat schon einmal gelogen! Und wer ein Mal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal die Wahrheit spricht wann? bei black ops war es von anfang an klar das zombie geschnitten wird und wenn es euch um eine kampagnenmission in MW2 geht wo man keine zivilisten abschlachten kann dann lasst euch helfen, ernsthaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wann? bei black ops war es von anfang an klar das zombie geschnitten wirdund wenn es euch um eine kampagnenmission in MW2 geht wo man keine zivilisten abschlachten kann dann lasst euch helfen, ernsthaft! Es geht ums Prinzip, nicht um den Inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Zum einen schrieb und sagte Activision "Modern Warfare 2 kommt inhaltlich komplett unverändert" ja, klar, diese eine Kampagnenmission zu verändern heißt, es ist nicht unverändert! Bei Black Ops 2 haben sie die Wahrheit gesagt, aber das mit MW2 hängt bei VIELEN in der Erinnerung! Acti hat schlicht und ergreifend gelogen, darum geht es, nicht um diese Kampagnenmission, es geht um's Prinzip wie Acti uns verarscht hat. Deshalb trauen so manche Activision nur noch soweit wie sie spucken können, inklusive mir. Nochmals: Es geht um's Prinzip, nicht um diese Mission an sich. Sie sagten es kommt unverändert... und das war gelogen, so einfach ist das. EDIT: Hunter hat's erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Zum einen schrieb und sagte Activision "Modern Warfare 2 kommt inhaltlich komplett unverändert" ja, klar, diese eine Kampagnenmission zu verändern heißt, es ist nicht unverändert!Bei Black Ops 2 haben sie die Wahrheit gesagt, aber das mit MW2 hängt bei VIELEN in der Erinnerung! Acti hat schlicht und ergreifend gelogen, darum geht es, nicht um diese Kampagnenmission, es geht um's Prinzip wie Acti uns verarscht hat. Deshalb trauen so manche Activision nur noch soweit wie sie spucken können, inklusive mir. Nochmals: Es geht um's Prinzip, nicht um diese Mission an sich. Sie sagten es kommt unverändert... und das war gelogen, so einfach ist das. EDIT: Hunter hat's erfasst ihr wisst aber schon das treyarch das gar nicht zu entscheiden hatte sondern die USK? die scheint mittlerweile ihre regeln schon sehr verändert zu haben allein schon deshalb denke ich es wird uncut erscheinen^^ prinzip, eigentlich ein schönes und gutes wort wenn ihr die mission nur einmal gespielt habt, eh nicht vorhattet auf zivilisten zu schiessen und es euch überhaupt nicht gestört hat, ihr es wohl nichtmal gemerkt hättet dann kann man nicht mehr von prinzip sprechen! und ich bin fest überzeugt das das auf die meisten zuftrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Falsch, das Spiel kommt wegen dem Jugenschutzgesetz nicht uncut, da kann die USK auch nicht mehr machen. Deshalb macht es auch keinen Unterschied, wenn die PEGI das in Deutschland übernehmen würde. Bzw kam nicht uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Steht jetzt fest das es nicht uncut kommt? Ist man hier mal nen halben Tag nicht leseaktiv checkt man hier echt garnichts mehr... was ist Sache? Oder wird hier immer noch munter spekuliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Morgen sollte die Frage beantwortet sein, heute weiß das noch niemand genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hier wird noch munter Spekulatius verteilt, da anscheinend wirklich noch keine Sau in DE die USK Version hat... wird echt mal langsam Zeit.. irgendein GS Mitarbeiter muss doch mal schwach werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Falsch, das Spiel kommt wegen dem Jugenschutzgesetz nicht uncut, da kann die USK auch nicht mehr machen. Deshalb macht es auch keinen Unterschied, wenn die PEGI das in Deutschland übernehmen würde.Bzw kam nicht uncut. und wer prüft ob ein spiel zugelassen wird davon ausgehend wie sie das jugendschutzgesetz interpretiert? die USK, und da videospiele mittlerweile serious buisness sind und von vielen millionen gespielt werden hat sich auch deren einstellung geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die USK ist aber NICHT die letzte Instanz! Die USK kann Spiele freigeben, aber der Obermacker ist die BPJM, diese kann auch ein bereits freigegebenes Spiel zurückziehen lassen bzw. beschlagnahmen lassen. (Der Hersteller kann dann eine angepasste Version nachreichen), Auch kann man Spiele OHNE ein USK Logo in Deutschland bewerben, nur ist dann das Risiko hoch das sich der Obermacker einschaltet . Es gibt Vorlagen und Richtlinien, selbst wenn Spiele mittlerweile Mainstream sind... diese "Regeln" müsste man überarbeiten mitsamt USK und BPJM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 und wer prüft ob ein spiel zugelassen wird davon ausgehend wie sie das jugendschutzgesetz interpretiert? die USK, und da videospiele mittlerweile serious buisness sind und von vielen millionen gespielt werden hat sich auch deren einstellung geändert Ja also. Das Hauptproblem hier ist das Jugenschutzgesetz, nicht die USK. Da könnte jede X-beliebige Firma hinter stehen, es wird sich daran nix ändern, dass man in Deutschland nicht das volle Paket bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wird eh nie passieren das sich was ändert und das Erwachsenenprodukte für Kinder zensiert werden müssen... Naja, BlOps2 kommt ja "uncut" kommt nur drauf an was Acti unter dem versteht . Egal, bin mit meiner PEGI zu 98% auf der sicheren Seite (wird ja auch keine Nazisymbolik geben, das ist auch ein Thema für sich muss man sagen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 werde erstmal den multiplayer durchspielen und mich dann an den zombie modus hängen ...wenn dann noch nich GTAV draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.