Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

wenn ich geld bei der bank hinterlasse, kann dann spieler 2 das geld abheben oder hat jeder sein eigenes konto ?

2. turm von gebrabbel

hab einige vids gesehn wo spieler sohn tisch unterm sendemast bauen, was bringt das ? im leitfaden steht ja nichts davon

Jeder hat sein eigenes Konto, man kann einem anderen Spieler aber Punkte geben. Dazu geht man vor den Tresor, dort am linken Tisch gibt es unten nochmals zwei Schlüßel wie im Tresor selber. Die muss man mit dem Teslaschlagring aktivieren, dann kann man 1000 Punkte abgeben, welche dann als Drop erscheinen. Den kann der zweite Spieler dann einsammeln (bekommt aber glaube nur 900 Punkte dafür).

Der Tisch ist für die Richtofen-Variante vom Easter Egg nötig, im Leitfaden steht die Maxis-Variante, da diese nicht so aufwändig ist.

Hi!

Jeder hat sein eigenes Konto! Du kannst aber im Raum davor, wenn du den Schlagring hast, deinen Mitspielern Geld abgeben! Wenn du durch die Tür gehst, wo der Bus hält, dann immer geradeaus und dann am Schalter unten sind nochmals so'ne Schlüssel wie in dem anderen Raum wo man Geld einzahlen kann. Dort hinlegen oder hocken und mit dem Schlag gegen die Schlüssel hauen! Dann kannst du Geld einzahlen und vor dem Schalter erscheint ein Dollarzeichen! Das können dann deine Mitspieler nehmen.

Der Tisch ist nur für das Richthofen Easteregg.

Moinsen, mal ne Frage. Kollege und Ich zocken gerade Tranzit und wir haben alle Perks und co. Und plötzlich macht es POOM und mein Kollege ist tot, man kann Ihn nicht wiederbeleben es ist direkt weg aber immer nur im Bus. Der Stromzobie kommt überhaupt nicht und wir sind gerade in Runde 30 und Strom ist an und so. Leute was ist das für`n Fuck ?

Moinsen, mal ne Frage. Kollege und Ich zocken gerade Tranzit und wir haben alle Perks und co. Und plötzlich macht es POOM und mein Kollege ist tot, man kann Ihn nicht wiederbeleben es ist direkt weg aber immer nur im Bus. Der Stromzobie kommt überhaupt nicht und wir sind gerade in Runde 30 und Strom ist an und so. Leute was ist das für`n Fuck ?

Der Avoagdro taucht erst wenn es richtig donnert. Wenn nicht dann erscheint er auch gar nicht.

Wenn ihr alle Perks hattet und dein Kollege direkt weg ist nachdem er down gegangen ist, dann hatte es Tombstone Cola was heisst das er sofort verschwinden kann wenn er Viereck(?) drückt und auf die nächste Runde abwartet.....

Der Avoagdro taucht erst wenn es richtig donnert. Wenn nicht dann erscheint er auch gar nicht.

Wenn ihr alle Perks hattet und dein Kollege direkt weg ist nachdem er down gegangen ist, dann hatte es Tombstone Cola was heisst das er sofort verschwinden kann wenn er Viereck(?) drückt und auf die nächste Runde abwartet.....

Den Grabstein hatte er ja nicht. Er starb einfach so kein Zombie nichts da.

Kann mir wer sagen was genau diese NAV card bringt?

Turm vom Gebabbel hab ich natürlich schon.

Wollte aber die Richthofen auch machen.

Gerüchte zufolge sind die nur bei Die Rise von Bedeutung (dessen Egg) und nicht für TranZit.

Ist etwa wie in BO1, in Shangri-La hatte Richtofen auch den goldenen Schlüssel aus Call of the Dead obwohl auf der Map er keine Verwendung dafür hatte. Die Verwendung kam erst auf Moon für den Schlüssel und den Fokusierstein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...