Hunter Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Naja Who is Who bringt auch nur was wenn du am Ende der Runde von der Map fällst, wenn du aber mitten in Runde 25 oder so in den Who is Who Modus kommst, bringt dir das auch nicht viel, da dein zweites Ich auch so gut wie down ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 . Und hast du jetzt auch Jugger PRO? Hab gerade was gepostet Ich spiele am PC, also nicht meckern wenns bei dir nicht gehen SOLLTE! Ne, ich zocke zurzeit was anderes, immer dasselbe zu zocken ist schliesslich auch langweilig nach eine Zeit. Etwas Abwechslung muss ja kommen Vorallem, i'm an old-school guy, ich spiele generell ohne mir (bewusst) einen Vorteil zu verschaffen. Dies bringt mir eine grössere Herausforderung @Hunter Man kann also runterfallen? Hm.............konnte man auch auf Moon und auf Call of the Dead und keine Sau hat sowas gebraucht. Wenn man einmal runterfällt dann muss man eben aufpassen, so einfach ist die Sache. Wenn man in Runde 25 down geht, dann muss man aufpassen und üben. Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hat eigentlich hier jemand hier die Shotguns als Zombie-Rang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das war eher auf Who is Who bezogen. Wenn man stirbt spawnt man mit der M1911 in der nähe von deinem Spieler, ohne Perks. Viel spaß da irgendwie an dem Zombies vorbei zu kommen um dich selbst wiederzubeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Was bringt das PHD Flopper? sorry zombie modus bin ich ein newbie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Was bringt das PHD Flopper? sorry zombie modus bin ich ein newbie Dadurch erleidest keinerlei Explosionsschaden von Panic Pistols, Kriegsmaschine/Zerstörer, RPD, Granaten, Ray Gun, Semtex, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Jemand Bock auf ne Runde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Jemand Bock auf ne Runde ? Bock schon. weiss nur nicht ob mein chef dann mitzockt. aber geht irgendwie nicht. arbeit.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab eine frage zur Gesamt-Spiel Übersicht. der eine Punkt mit dem Fadenkreuz(treffer) was sagt das genau aus? Ich habe hier stehen 1.26 wie komme ich zum beispiel auf 2.00 danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab eine frage zur Gesamt-Spiel Übersicht. der eine Punkt mit dem Fadenkreuz(treffer) was sagt das genau aus? Ich habe hier stehen 1.26 wie komme ich zum beispiel auf 2.00 danke im vorraus Meinst du gerade die K/D? Da bist du im falschen Thread Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Meinst du gerade die K/D? Da bist du im falschen Thread Kollege Er meint die Präzision! Ich bin bei 1.12! Wie man da steigt weiß ich auch nicht genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Er meint die Präzision! Ich bin bei 1.12!Wie man da steigt weiß ich auch nicht genau! Mehrere Zombies auf einmal (sprich mit einer Kugel) treffen würd ich sagen...genau weiß ich's zwar nicht, aber das erscheint mir am logischsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Er meint die Präzision! Ich bin bei 1.12!Wie man da steigt weiß ich auch nicht genau! und was ist mit der lieblingswaffe wie kann mann dass ändern bei mir steht immer noch diese blöde m1911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 und was ist mit der lieblingswaffe wie kann mann dass ändern bei mir steht immer noch diese blöde m1911 Bei mir auch obwohl ich andauernd und viel öfter die AK nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich denke mal, die M1911 ist von jedem die Lieblingswaffe, da jeder sie im jeden Spiel benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich denke mal, die M1911 ist von jedem die Lieblingswaffe, da jeder sie im jeden Spiel benutzt. ich kaufe mir immer ihn runde 1 auf town die m14 oder hab ihn runde 2 schon eine kisten waffe naja egal finds bisschen komisch .... ich benutze eig immer nur hamr drs oder den 5x revoler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 LoL die Pistole steht bei JEDEM als Lieblingswaffe, ich denke eher dass das ein Bug ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hätte mal ne Frage: Wieso kann ich die geheimen Songs nicht aktivieren ?? Ich geh immer zu die Teddys, drücke Viereck, aber kein Geräusch bestätigt mir, dass ich den Teddy gefunden hab. Was is da los ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hätte mal ne Frage:Wieso kann ich die geheimen Songs nicht aktivieren ?? Ich geh immer zu die Teddys, drücke Viereck, aber kein Geräusch bestätigt mir, dass ich den Teddy gefunden hab. Was is da los ?? Hast du eventuell den Sound leise gestellt oder sogar ausgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wenn ich geld bei der bank hinterlasse, kann dann spieler 2 das geld abheben oder hat jeder sein eigenes konto ? 2. turm von gebrabbel hab einige vids gesehn wo spieler sohn tisch unterm sendemast bauen, was bringt das ? im leitfaden steht ja nichts davon mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.