Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

:D. Und hast du jetzt auch Jugger PRO? Hab gerade was gepostet :P

Ich spiele am PC, also nicht meckern wenns bei dir nicht gehen SOLLTE! :P

Ne, ich zocke zurzeit was anderes, immer dasselbe zu zocken ist schliesslich auch langweilig nach eine Zeit. Etwas Abwechslung muss ja kommen :D

Vorallem, i'm an old-school guy, ich spiele generell ohne mir (bewusst) einen Vorteil zu verschaffen. Dies bringt mir eine grössere Herausforderung ;)

@Hunter

Man kann also runterfallen? Hm.............konnte man auch auf Moon und auf Call of the Dead und keine Sau hat sowas gebraucht. Wenn man einmal runterfällt dann muss man eben aufpassen, so einfach ist die Sache. Wenn man in Runde 25 down geht, dann muss man aufpassen und üben. Easy

Ich denke mal, die M1911 ist von jedem die Lieblingswaffe, da jeder sie im jeden Spiel benutzt. :D

o.O ich kaufe mir immer ihn runde 1 auf town die m14 oder hab ihn runde 2 schon eine kisten waffe naja egal finds bisschen komisch ....

ich benutze eig immer nur hamr drs oder den 5x revoler

wenn ich geld bei der bank hinterlasse, kann dann spieler 2 das geld abheben oder hat jeder sein eigenes konto ?

2. turm von gebrabbel

hab einige vids gesehn wo spieler sohn tisch unterm sendemast bauen, was bringt das ? im leitfaden steht ja nichts davon

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...