xParad0x1 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du musst im Einzelspieler Selbstwiederbelebunng kaufen und dich killen lassen. Darfst keim Schuss von dir geben bis du wieder aufstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kann man Nuketown Zombie eigentlich schon so kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kann man Nuketown Zombie eigentlich schon so kaufen ? du musst den season pass dafür kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du musst im Einzelspieler Selbstwiederbelebunng kaufen und dich killen lassen. Darfst keim Schuss von dir geben bis du wieder aufstehst. Und das klappt??? Dann hat man Jugger Pro? Ich bin grad so in Rage, das glaubste gar nicht. Ich habe mein Quickrevive Pro verloren... WTF? Wie denn das man???? Das einzig erklärbare: Ich wurde während des Wiederbelebens ein Mal getroffen, das war auf der PS3 aber nie so (spiele auf PC), seitdem ist es weg... hatte es sage und schreibe 2 Spiele lang... zum kotzen echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Und das klappt??? Dann hat man Jugger Pro? Ich bin grad so in Rage, das glaubste gar nicht. Ich habe mein Quickrevive Pro verloren... WTF? Wie denn das man????Das einzig erklärbare: Ich wurde während des Wiederbelebens ein Mal getroffen, das war auf der PS3 aber nie so (spiele auf PC), seitdem ist es weg... hatte es sage und schreibe 2 Spiele lang... zum kotzen echt Quick Revive Pro geht weg sobald du EINMAL runtergestuft wurdest sei es weil du länger nicht gezockt hast oder weil du eine schlechte Bilanz hattest. Zumindest ich hatte es nie anders gehabt. Deadshot Daiquiri Pro verschwindet anscheinend nach eine Weile mitten in der Runde. Zumindest kann ich es mir nicht erklären wieso ich in einer Runde 3x Daiquiri Pro bekomme (also die grüne Wolke die zwischendurch kommt). Carpenter Pro wurde, denke ich, schon erklärt. Zu Insta Kill Pro habe ich bereits geschrieben, zu Juggernog Pro...........muss ich selber mal testen, wenn es aber im Single Player geht, dann auch im Multiplayer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Carpenter Pro ist eines zu nützlichsten... vorallem im Bus. Leider gillt das auch nur für EIN Spiel. Da ich hämmere wie geisteskrank hab ich Carpenter Pro so gut wie bei jedem längerem Match. Naja, ich werds gleich mal testen, bin gespannt ob ich bald der Juggernaut schlechthin bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Carpenter Pro ist eines zu nützlichsten... vorallem im Bus. Leider gillt das auch nur für EIN Spiel. Da ich hämmere wie geisteskrank hab ich Carpenter Pro so gut wie bei jedem längerem Match.Naja, ich werds gleich mal testen, bin gespannt ob ich bald der Juggernaut schlechthin bin An sich hat Carpenter Pro wohl den besten Effekt knapp vor Revive Pro (kommt aber drauf an wo man steckt). Aber auf den Rest (Daiquiri, Insta und Jugger Pro) kann zumindest ich gerne verzichten.......................als ob BO2 nicht schon so einfach genug wäre.............. Aber selbst Carpenter Pro bekomme ich selten obwohl ich oft hämmere wie .................wie...............ein Carpenter Aber selbst dafür habe ich kaum eine Verwendung, bei der AK (wo ich regelmässig drehe) gibt es eh keine Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hehe, also noch cooler isses doch mit Mustang und Sally im Bus zu sein . Hehehe. Hab gestern sau oft mit den beiden gespielt, die fetzen alles weg, leider auch oft mich LOL. Kann man für die Munition kaufen oder muss man auf "Mäx Ämmo" warten? Achja: Diese Woche wird der Release vom DLC bekanntgegeben für PC und PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hehe, also noch cooler isses doch mit Mustang und Sally im Bus zu sein . Hehehe. Hab gestern sau oft mit den beiden gespielt, die fetzen alles weg, leider auch oft mich LOL. Kann man für die Munition kaufen oder muss man auf "Mäx Ämmo" warten? Achja: Diese Woche wird der Release vom DLC bekanntgegeben für PC und PS3. Die Panic Pistols wurde ich auch dauernd nutzen ABER eben weil PHD Flopper LEIDER nicht dabei ist (und selbst auf Die Rise wird es anscheinend nicht dabei sein) nutze ich sie gar nicht. Sonst hätte ich auch einige Probleme weniger mich oder auch andere zu retten ohne das ich drauf gehe................wie ich sehr oft in BO1 gemacht habe, sie waren meine Sekundären Waffen Dafür musst du auf Max Ammo warten, ein weiterer Grund wieso ich sie nicht mehr nutze und in BO1 sie nur sekundäre Waffen waren. Die Rise sollte doch Ende Februar kommen (29.2.2013) oder nicht? Was wird da noch bekannt gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Die Panic Pistols wurde ich auch dauernd nutzen ABER eben weil PHD Flopper LEIDER nicht dabei ist (und selbst auf Die Rise wird es anscheinend nicht dabei sein) nutze ich sie gar nicht. Sonst hätte ich auch einige Probleme weniger mich oder auch andere zu retten ohne das ich drauf gehe................wie ich sehr oft in BO1 gemacht habe, sie waren meine Sekundären Waffen Dafür musst du auf Max Ammo warten, ein weiterer Grund wieso ich sie nicht mehr nutze und in BO1 sie nur sekundäre Waffen waren. Die Rise sollte doch Ende Februar kommen (29.2.2013) oder nicht? Was wird da noch bekannt gegeben? Angeblich sei Flopper auf Die Rise zu sehen, aber NICHT erreichbar, hab ich irgendwo in den Tiefen des Internetzes aufgeschnappt. Das mit dem DLC: Keine Ahnung was genau sie da ankündigen, auf jeden Fall soll irgendwas zu dem DLC gesagt werden, was PC und PS3 Version angeht. Neuigkeiten zu Revolution für PC und PS3 Gibts auf Die Rise eigtl. auch ein Grabstein Perk? Oder würde das durch Who is Who ersetzt? Who is Who ist eigentlich ziemlich knorke . Achja: 6 Perks FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Angeblich sei Flopper auf Die Rise zu sehen, aber NICHT erreichbar, hab ich irgendwo in den Tiefen des Internetzes aufgeschnappt. Das mit dem DLC: Keine Ahnung was genau sie da ankündigen, auf jeden Fall soll irgendwas zu dem DLC gesagt werden, was PC und PS3 Version angeht. Neuigkeiten zu Revolution für PC und PS3 Gibts auf Die Rise eigtl. auch ein Grabstein Perk? Oder würde das durch Who is Who ersetzt? Who is Who ist eigentlich ziemlich knorke . Achja: 6 Perks FTW! Wahrscheinlich kündigen die an: Yo Leute, den DLC für euch kommt 1 Monat später *TrollFace* Was dieses Who is Who angeht................ich bin garnicht davon begeistert. Das sind so Sachen was man in WaW und BO1 nicht gebraucht hat aber in BO2 braucht man es auf einmal? Neue Perks? Gerne doch aber nicht sowas......auch mit Tombstone konnte ich nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wahrscheinlich kündigen die an: Yo Leute, den DLC für euch kommt 1 Monat später *TrollFace* Was dieses Who is Who angeht................ich bin garnicht davon begeistert. Das sind so Sachen was man in WaW und BO1 nicht gebraucht hat aber in BO2 braucht man es auf einmal? Neue Perks? Gerne doch aber nicht sowas......auch mit Tombstone konnte ich nichts anfangen Naja Tombstone ist schon recht knorke, zumindest im Survival Mode vorallem. Achja: [url=https://www.youtube.com/watch?v=h9dxk2mtHcs]PHD Flopper auf Die Rise [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Es wird nur das Datum bekanntgegeben Flopper gibt es in Die Rise, nur man kommt da nicht hin Wiedermal Trollarch durch und durch. Ihr werdet das schon verstehen, wenn ihr das erste mal den großen Aufzug benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Es wird nur das Datum bekanntgegeben Flopper gibt es in Die Rise, nur man kommt da nicht hin Wiedermal Trollarch durch und durch. Ihr werdet das schon verstehen, wenn ihr das erste mal den großen Aufzug benutzt. Das wissen wir... man sieht für ne Nanosekunde PHD wenn man auf den Startaufzug springt und runterdüst . So wichtig ist Flopper ja nicht unbedingt, es sei denn gu bist der totale Rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das wissen wir... man sieht für ne Nanosekunde PHD wenn man auf den Startaufzug springt und runterdüst . So wichtig ist Flopper ja nicht unbedingt, es sei denn gu bist der totale Rambo Woah wait a second, Flopper ist ein muss. Ich vermisse schon meine Panic Pistols und mit Flopper habe ich auch ein Grund die Kriegsmaschine und die RPD zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Woah wait a second, Flopper ist ein muss. Ich vermisse schon meine Panic Pistols und mit Flopper habe ich auch ein Grund die Kriegsmaschine und die RPD zu nutzen Ok, PP's kann ich verstehen, aber die Kriegsmaschine? Die ist doch so nutzlos wie... naja eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Floper kann nur in der Map bestehen, wenn man es zu Flopper 0.5 macht. Die Map basiert darauf, dass man nicht sofort von einer Plattform zur anderen springen kann. Mit Flopper wäre es viel zu einfach, was es eh schon ist mit den Trample Steams. Aber der Explosionsradius wurde eh verkleinert, deshalb denke ich nicht dass wir Flopper in naher Zukunft sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Okay Leute: Es gibt tatsächlich Juggernog PRO, ich habe es gerade bekommen. Und zwar hab ich nen Sologame auf TranZit gestartet und mich 3 Mal killen gelassen (jeweils aber vorher Quickrevive saufen natürlich). Ach und NICHT schießen oder bewegen wenn ihr down seid. Und dann hats bling gemacht. Ich halte jetzt OHNE Juggernog gesoffen zu haben 4 Schläge aus! Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Floper kann nur in der Map bestehen, wenn man es zu Flopper 0.5 macht. Die Map basiert darauf, dass man nicht sofort von einer Plattform zur anderen springen kann. Mit Flopper wäre es viel zu einfach, was es eh schon ist mit den Trample Steams. Aber der Explosionsradius wurde eh verkleinert, deshalb denke ich nicht dass wir Flopper in naher Zukunft sehen. Flopper vereinfacht das ganze um einiges, klar. Aber nicht wenn auf Who is Who und Tombstone verzichtet wird und Double Tap 2.0 zu Double Tap wird. Aber Flopper's Effekt zu verringern wäre trotzdem interessant zu sehen. @Shego Die Kriegsmaschine selber ist nutzlos wie die China Lecken.............. ich meine.............China Lake. Aber der Dystopischer Zerstörer ist da was völlig anderes und bei weitem nützlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Flopper vereinfacht das ganze um einiges, klar. Aber nicht wenn auf Who is Who und Tombstone verzichtet wird und Double Tap 2.0 zu Double Tap wird. Aber Flopper's Effekt zu verringern wäre trotzdem interessant zu sehen.@Shego Die Kriegsmaschine selber ist nutzlos wie die China Lecken.............. ich meine.............China Lake. Aber der Dystopischer Zerstörer ist da was völlig anderes und bei weitem nützlicher... . Und hast du jetzt auch Jugger PRO? Hab gerade was gepostet Ich spiele am PC, also nicht meckern wenns bei dir nicht gehen SOLLTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.