onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei einem von den letzten Kapitel muss ich eine kurze Strecke mit dem Auto fahren, aber am Ende wo die Polizei Wagen vor mir fahren, muss ich wieder von vorne anfangen (die Autofahrt), weil ich die Präsidenten nicht beschützt habe . Was muss ich auf der Autofahrt genau machen? Weiß ich jetzt nicht genau, schau dir doch ein Gameplay auf YT an. Aber bist hier falsch.. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Weiß ich jetzt nicht genau, schau dir doch ein Gameplay auf YT an. Aber bist hier falsch..Sent from my iPhone using Tapatalk Ich dachte auch gerade "Autofahrt???? Seit wann fährt man Auto in Zombies????" Die Story um Dempsey, Nikolai, Takeo, Richtofen, Maxis und Samantha ist ja noch nicht vorbei. Alle leben ja noch, daher wäre irgendwo idiotisch von Treyarch wenn die Gruppe nicht mehr auftauchen würde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich dachte auch gerade "Autofahrt???? Seit wann fährt man Auto in Zombies????" Die Story um Dempsey, Nikolai, Takeo, Richtofen, Maxis und Samantha ist ja noch nicht vorbei. Alle leben ja noch, daher wäre irgendwo idiotisch von Treyarch wenn die Gruppe nicht mehr auftauchen würde..... Woher kennt man diese Story überhaupt ?? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja sorry wollte es eigentlich im Allgemeinen CoD Black Ops 2 Thread posten >_<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Woher kennt man diese Story überhaupt ??Sent from my iPhone using Tapatalk Wie woher? What do you mean exactly??? Es ist ja bewiesen das Richtofen lebt, ebenso Maxis (und nein, man behauptet gerne das er tot ist, dies wurde aber niemals bewiesen). Ich denke mal nicht das Takeo und Co einfach so auf Moon sterben sonst hätte Treyarch dies schon angekündigt gehabt. Nuketown spielt zwar kurz vor TranZit und zeitgleich mit Moon aber dort gab es keine Anzeichen das einer von ihnen auf Moon gestorben ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja ich meine diese ganze Zombie Story, woher kennt man die ? Seitens 3arc ? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Radios in den Maps und seit Ascension von den Easter Eggs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Radios in den Maps und seit Ascension von den Easter Eggs. Ok danke Habe mich das schon immer gefragt gehabt. ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 klärt mich mal jemand bitte zu den permanent perks auf.. Quick Revive bekommt man, wenn man den Partner 15-20mal wiederbelebt.. den Deadshot Daiquri für 2 Volltreffer mit einer Kugel.. und das Barriereren Perk, wenn man die gleiche Barriere immer wieder nachbaut !? ist das so richtig? kann ich diese perks nur in Tranzit verdienen oder zB auch Nuketown oder im "normalen" Überleben? angeblich gibt es ja Juggernog und andere 2 auch als PermaPerks (welche das sind weiß ich nicht) funktioniert das auch jetzt schon in Tranzit oder kommt das erst mit Die Rise!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 klärt mich mal jemand bitte zu den permanent perks auf..Quick Revive bekommt man, wenn man den Partner 15-20mal wiederbelebt.. den Deadshot Daiquri für 2 Volltreffer mit einer Kugel.. und das Barriereren Perk, wenn man die gleiche Barriere immer wieder nachbaut !? ist das so richtig? kann ich diese perks nur in Tranzit verdienen oder zB auch Nuketown oder im "normalen" Überleben? angeblich gibt es ja Juggernog und andere 2 auch als PermaPerks (welche das sind weiß ich nicht) funktioniert das auch jetzt schon in Tranzit oder kommt das erst mit Die Rise!? Barrieren müssen soweit ich weiss nicht immer dieselben sein, es reicht eigentlich wenn du ein komplettes Fenster pro Runde aufbaust. Barrieren Perk hört sich aber scheisse an, ich nenne es Carpenter Pro, genauso wie (Quick) Revive Pro, (Deadshot) Daiquiri Pro, Jugger(nog) Pro und Insta (Kill) Pro Ich habe probiert ob Juggernog Pro bereits aktiviert ist.........anscheinend wohl nicht, komischerweise ist Insta Pro bereits dort, gestern hatte eins meine Kollegen Insta Pro gehabt. Soweit er es mir erzählt hat kommt dann ein roter Totenkopf ÜBER den normalen Totenkopf bei Insta Kill (Item). Solange der rote da ist, dann sterben die Zombies die dich auf irgendeine weise berühren. Selbst wenn du nicht derjenige bist der Insta Kill (Item) sammelt. Allerdings scheint so als würde dies nur bei 1 Mitspieler wirken und zwar derjenige der den ersten Insta Kill gesammelt hat, das ganze wirkt dann anscheinend 3-4x und dann gar nicht mehr.......zumindest meinte er zu mir, ich selber habe es bisher nie gehabt. In Solo scheint dieses auf keinster Weise zu funktionieren................oder ich bin seit neusten Blind....... Soweit ich weiss wären das aber alle "Pros" die es bisher gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ok.. also zusammenfassend könnte man sagen, das eig nur Jugger Pro und Insta Pro neu sind.. aber das noch nicht zu 100% klar ist, wie das genau funktioniert..!? danke für die infos erstmal..muss mich ja sowieso noch knapp 3 wochen andersweitig beschäftigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 den insta pro bekommt man , wenn man als einziger bei einem instakill keinen zombie killt. macht sich bemerkbar durch die grüne wolke. dieser verschwindet erst dann, wenn man eine gewisse anzahl an zombies durch berührung tötet. wenn man beim insta pro wie gewohnt killt ( ich mit semtex ) bleibt er erhalten. greetz bobo was mich eher stutzig macht , sind die akkustischen signale die man bekommt. beispiel : beim insta kill sammel ich mir die zombies und kill sie mit ner semtex. wenn ich so (gefühlte 20 zombies ) kille, höre ich immer ein signal, das man auch bekommt wenn man in den anfangsrunden nur mit dem messer killt. weiß jemand was das zu bedeuten hat? mit claymore gehts übrigens auch. ein kleiner tipp für alle, die nicht gerne mit dem bus fahren sondern lieber laufen... wenn man noch kein "schneller laufen " perk hat, nehmt die turbiene in die hand und lauft. sieht zwar komisch aus aber man ist auf jeden fall flinker unterwegs. desweiteren lassen sich mit der turbiene in der hand die waldbewohner besser und schneller töten. ( beim schrei umdrehen und 2x schnell messern ) seitdem ich das so mache, saß mir kein waldbewohner mehr auf dem kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Funkt. schon die geheimen Perks auf de PS3? (Perma Jugger, Red Insta) _______________ Btw: Weiß jemand, wie ich an nuketown Zombies im Einzelkauf rankomme? KeiNe Care Edition und kein Season Pass! Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Funkt. schon die geheimen Perks auf de PS3?(Perma Jugger, Red Insta) _______________ Btw: Weiß jemand, wie ich an nuketown Zombies im Einzelkauf rankomme? KeiNe Care Edition und kein Season Pass! Alternativen? Yo, sie sind aktiv ________________ Keine. Bei Ebay findest du einzelne Codes (vom Care Package) die aber fast so teuer sind wie ein Season Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie kriegt man denn nun Perma Jugger? Immer noch miot diesem "Glitch" wo man sich selbst wiederbeleben muss mit Quick Revive zwischen den 2 Stühlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 würde mich auch interessieren wie man die bekommt. Ich wusste nicht mald as es neue gibt wo kommen die plötzlich her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 würde mich auch interessieren wie man die bekommt. Ich wusste nicht mald as es neue gibt wo kommen die plötzlich her? Na durch PatcheZ und UpdateZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Krass ok. dankZ dir ;-) nun muss man mir nur noch erklären wie ich diese bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Krass ok. dankZ dir ;-)nun muss man mir nur noch erklären wie ich diese bekomme^^ Wird doch alles automatisch gedownloaded kleener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist mir klar shego aber hast recht ich hatte mich undeutlich oder missverständlich ausgedrückt ich meinte wie ich die im Tranzit mode bekomme wie ich die freischalte was ich dafür tun muss um diese Perma perks ingame zuerhalten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.