Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Naja, so selten kommen EMP's ja nicht unbedingt. Ich krieg die sogar sehr oft, was ich echt anwürgt, um's mal so zu sagen. Die sind nämlich total NUTZLOS, (abgesehen von dem Erfolg).

Die Zombeys werden für 2 Sekunden (nicht mal) kurz langsam... also irgendwie hat die keinen großartigen Sinn

Naja, so selten kommen EMP's ja nicht unbedingt. Ich krieg die sogar sehr oft, was ich echt anwürgt, um's mal so zu sagen. Die sind nämlich total NUTZLOS, (abgesehen von dem Erfolg).

Die Zombeys werden für 2 Sekunden (nicht mal) kurz langsam... also irgendwie hat die keinen großartigen Sinn

doch um deine freunde zu ärgern :biggrin5::eek6::eek6::biggrin5: mh immer wenn ich eine emp gegen die kiste werfe gehen die immer weg von der lobby naja bis auf den effekt ist die emp sau unnötig

ah p.s visire und dass ziehlen aus der hüfte geht auch für kurze zeit weg

doch um deine freunde zu ärgern :biggrin5::eek6::eek6::biggrin5: mh immer wenn ich eine emp gegen die kiste werfe gehen die immer weg von der lobby naja bis auf den effekt ist die emp sau unnötig

Das mit der Kiste regt langsam auf. Letztens war ich an der Kiste da kommt die Ray Gun und einer schmeißt EMP bevor ich sie nehmen konnte:banghead:

EMPs sind ebenso unnötig wie Deadshot Daiquiri Pro, Juggernog Pro und Instant-Kill Pro ebenso bald "Who is who" Cola aber dennoch sind sie da.....

Die EMP schaltet z.B. auch Juggernogg für ne Minute aus! Einfach vor die Automaten schmeißen! Totaler Scheiß!

Ich bin deshalb so oft gestorben als ich mit random Spieler ohne Headset gespielt habe -.- Du bist mitten im Gefecht und dann liegst du da und siehst, dass du kein jugger hattest :facepalm:

Ach jetzt kapier ich was ihr meint mit "EMP gegen die Kiste werfen". Ich erinnere mich wieder dran, als ich dieses Teamsurvival spielte, hat auch immer ein Vollidiot eine Granate auf die Box geworfen und die Waffe war weg :D. LoL wie unnötig

ich werfe einmal gegen die box was dann der spieler rennt weg o...o komisch komisch

Mensch, ich halt's nicht mehr aus, ich will endlich auch Die Rise spielen. Ich bete echt, dass wir nicht wirklich bis Ende Februar warten müssen... ich hoffe mal auf "Mitte" Februar.

Ich könnt so abkotzen auf diese 360 Exklusivität

ich will endlich dass nikolei wieder kommt .....:skep:

Bei einem von den letzten Kapitel muss ich eine kurze Strecke mit dem Auto fahren, aber am Ende wo die Polizei Wagen vor mir fahren, muss ich wieder von vorne anfangen (die Autofahrt), weil ich die Präsidenten nicht beschützt habe o.O. Was muss ich auf der Autofahrt genau machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...