Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

und was ist mit nächsten monat dann kommt ja dass neue dlc für die ps3 und dann gibts wieder doppel xp oder nicht

und dass wär bei black ops 1 auch so

das weiß ich nicht.. dachte du meinst, wenn das dlc für die Xbox kommt, dass es dann bei uns auf der ps double xp gibt..

eine frage wie steigt mann im zombie modus auf

bin immer noch totenkopf mit blauen augen und hab zuletzt 26 runden auf town geschafft,wie bekommt mann dass messer ihn den kopf also den rang :frown:

pls

Ich hab nichts genaues, doch probiers mal mit Runden ausbessern, Viel wiederbeleben, wenige K.O. etc. Dann sollte es mit der Zeit klappen:)

Moin, kann mir einer schreiben, wenn ich Geld im Einzelspielermodus auf der Bank einzahle, kann ich das dann auch im Coop wieder abheben?

du musst "online" allein spielen.

wenn du auf einzelspieler gehst zählt es nicht (da du "offline" zockst).

soweit ich weiß musst du eigene spiele spielen

Servus,hate jemand von euch Nuketown 2025 für den Zombiemodus? Wenn ja, gibt es außer den 2 Easter Eggs mit der Musik auch noch weitere? Und wie bekomme ich die Tür zum Gartenhäusschen (2000$) geöffnet? Denn irgendwie funktioniert das nicht richtig obwohl ich das Geld habe,das selbige zählt auch für den Bus in der Mitte der Karte

Servus,hate jemand von euch Nuketown 2025 für den Zombiemodus? Wenn ja, gibt es außer den 2 Easter Eggs mit der Musik auch noch weitere? Und wie bekomme ich die Tür zum Gartenhäusschen (2000$) geöffnet? Denn irgendwie funktioniert das nicht richtig obwohl ich das Geld habe,das selbige zählt auch für den Bus in der Mitte der Karte

Der Bus kostet 3000 und nicht 2000 isn anzeige fehler

Hi, hab da mal eine Frage.

Wie bekommt man eine Emp-Granate? Klar über die Kisten des wissen wir (mein Freund &ich) auch.:banghead:

Aber wir spielen jetzt schon an die 10 h Zombie und kaufen immer die Kisten leer.Kann des sein das die Emp nur auf original kommen?Wir spielen auf leicht und eigene Spiele also nicht lokal.

Bitte um Hilfe! Langsam verzweifeln wir dran.

Gruss Neapel

Hi, hab da mal eine Frage.

Wie bekommt man eine Emp-Granate? Klar über die Kisten des wissen wir (mein Freund &ich) auch.:banghead:

Aber wir spielen jetzt schon an die 10 h Zombie und kaufen immer die Kisten leer.Kann des sein das die Emp nur auf original kommen?Wir spielen auf leicht und eigene Spiele also nicht lokal.

Bitte um Hilfe! Langsam verzweifeln wir dran.

Gruss Neapel

Egal ob original/leicht oder eigene spiele/öffentliche spiele, die EMP sind immer dabei. Wenn ihr sie nicht bekommt dann habt ihr einfach bisher Pech gehabt, ein Bug wird es wohl nicht sein

Egal ob original/leicht oder eigene spiele/öffentliche spiele, die EMP sind immer dabei. Wenn ihr sie nicht bekommt dann habt ihr einfach bisher Pech gehabt, ein Bug wird es wohl nicht sein

Wenigstens wissen wir jetzt das wir vom Modus nichts falsch machen. Aber nach 10h!!!!:facepalm:

Na ja wir werdens einfach mal weiter probieren.Hoffentlich klappt es dann irgendwann.

Gruss Neapel

ist hält immer glück aber ich hasse is immer wenn leute emp granaten gegen die kisten werfen .... o.OO oder gegen den pack a punch maschine

So jetzt haben wir schon weitere 5-8 h im zombie modus verbracht.Mein Freund hatte das Glück endlich eine emp abzugreifen.Was ist denn das für eine *piep* Trophy.Hab jetzt nach knapp 15 h keine, ja keine emp erhalten.Immer den Raketenwerfer oder so.

Wie *piep* sind eigentlich die Entwickelter sowas einzubauen. Glückstrophies.

Werd es nochmal versuchen, wenn es net klappt werte ich mit 10 für nicht möglich bei mir.

Gruss Neapel0501

So jetzt haben wir schon weitere 5-8 h im zombie modus verbracht.Mein Freund hatte das Glück endlich eine emp abzugreifen.Was ist denn das für eine *piep* Trophy.Hab jetzt nach knapp 15 h keine, ja keine emp erhalten.Immer den Raketenwerfer oder so.

Wie *piep* sind eigentlich die Entwickelter sowas einzubauen. Glückstrophies.

Werd es nochmal versuchen, wenn es net klappt werte ich mit 10 für nicht möglich bei mir.

Gruss Neapel0501

Gerade DU mit 35 Platin meckerst rum von wegen "Glückstrophies"?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...