Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Was zum geier ist juggernog pro??? Und wie kriegt man den unsinn (ja weis nur auf xbox) .... hab vorhin privat tranzit auf original gespielt ... In runde 7 dann als ich fröhlich zombies abgeschossen habe krieg ich plötzlich n insta perk aber ka welches.... Kann mir einer sagen welche es gibt
momentan erst auf xbox, siehe zweiten zitierten post (patch kommt bald)

stahlbarrikaden=stärkere barrikaden, zombies brauchen länger zum abreissen=paar barrikaden zumachen

headshot=falls ein zombie gekillt wirst platzt sein kopf=ich glaub mit einer kugel 2 headshots machen

schneller wiederbeleben=schneller wiederbeleben^^=beleb ca. 15-20 leute in einem match wieder

Es gibt neue Persistant Upgrades (Quick Revive, Köpfe fliegen immer ab etc.)

Das erste ist Juggernog. Nach 3 schlägen bekommt man das und man stirbt dann erst bei 4 Schlägen ohne Jugg und mit 6 wenn man Jugg hat. Ich weiß aber noch nicht ob es das bei der PS3 gibt.

Das zweite ist Insta-Kill Pro. Die Person die einen Instakill aufhebt, darf keinen Zombie töten während des Insta-Kills. Wenn diese Person nun noch einen Insta-Kill aufhebt, kommt über dem normalen Totenkopf ein roter Totenkopf. Diesen sieht nur der Spieler, der den Insta-Kill eingesammelt hat. Solange dieser rote Totenkop aktiv ist, muss der Spieler nur die Zombies berühren, damit sie sterben. Gibt 50 Punkte pro Kill.

Alle karten sind ehrlich gesagt Scheiße, Town ist das geringste Übel um's mal so zu sagen, also ja, die "beste". Bin immer noch der Meinung, dass Die 2er Maps total abkacken im Vergleich zum 1er

Was ist mit nuketown ?????????? da gibts zumn glück kein feuer und auch keine feuer zombies juhu :D und 2 zusatz waffe die M27 und die LSAT

Ich kapiere zwar immer noch nicht was so viele gegen TranZit haben aber ok. Nuketown, so gut ich sie auch finde, TranZit finde ich etwas besser.................wird aber anscheinend bald von Die Rise vernichtet

Naja wer weiss trearcy haut eig immer beim letzten dlc die beste zombie map raus zbw Der Riede und Moon währen für dich besten karten im zombie modus ;)

Also Die Rise ist verdammt GEIL! Die Map ist RIESIG und man muss wirklich vertikal denken und handeln. Außerdem gibts ne neue Waffe, die man zusammenbauen muss aber dann NUR EINER bekommen kann. Ich seh schon jetzt das es da rangeleien geben wird an der Werkbank. :D.

Achja: Die Map ist wirklich riesig :D. Und es gibt wieder anklickbare Teddys :P ouhouhouh :D

EDIT: Es gibt Zombies mit kugelsicherer Weste, die brauchen schon in der ersten Runde z.B. Messer"schläge". Naja, sie schützt die Zombeys auf jeden Fall, was schlecht für uns ist. LoL. Außerdem scheint man Perma Jugger von Start an zu haben auf der neuen Map. Laut 360 Spielern hat man da quasi "Juggernog Lite" zum Start und hält etwas mehr aus. :D

Ooops, sollte in meinen neuesten Post :D

@darkcroos

Der Riese. Ich finde zwar alle Maps (bis auf Five) genial aber Der Riese topt alle. Aber stimmt schon, Treyarch haut von DLC zu DLC immer bessere Maps raus, Die Rise scheint genialer zu sein als TranZit und Nuketown aber naja der schein kann auch trügen.

Die Rise ist die Hardcore Edition von Verrückt und Labor aus Five zusammen. Das wird einfach nur erotisch...........................wieso muss die kack wichsbox jetzt schon den DLC haben? Ich meine 1 Woche warten bzw PS3 bekommt den DLC eine woche später kann ich nachvollziehen aber EIN MONAT???

@darkcroos

Der Riese. Ich finde zwar alle Maps (bis auf Five) genial aber Der Riese topt alle. Aber stimmt schon, Treyarch haut von DLC zu DLC immer bessere Maps raus, Die Rise scheint genialer zu sein als TranZit und Nuketown aber naja der schein kann auch trügen.

Die Rise ist die Hardcore Edition von Verrückt und Labor aus Five zusammen. Das wird einfach nur erotisch...........................wieso muss die kack wichsbox jetzt schon den DLC haben? Ich meine 1 Woche warten bzw PS3 bekommt den DLC eine woche später kann ich nachvollziehen aber EIN MONAT???

Lol beim PC siehts nicht anders aus, wir kriegen es alle ENDE FEBRAUR :D, dabei spielen wir PC'ler rein theoretisch auch auf Microsofts Plattform. :D.

Naja, zur Map: Wie gesagt, SO stelle ich mir eine Zombiemap vor, im guten alten Black Ops 1 Style. Ich freu mich jetzt richtig drauf, hab mir den Season Pass schon gekauft :D.

EDIT: Es gibt Zombies mit kugelsicherer Weste, die brauchen schon in der ersten Runde z.B. 2 Messer"schläge". Naja, sie schützt die Zombeys auf jeden Fall, was schlecht für uns ist. LoL. Außerdem scheint man Perma Jugger von Start an zu haben auf der neuen Map. Laut 360 Spielern hat man da quasi "Juggernog Lite" zum Start und hält etwas mehr aus. :D

EDIT2: Ein bisschen Kritik aber doch: Die "Turned-Zombies", also die Spieler die als Zombeys agieren, sind rasend schnell. :D. Also der Modi ist auf Tempo ausgelegt :D

LOL ich meinte eig wozu sie das machen dass man Die rise sieht obwohl man es nicht spielen kann ^^ sry war schlecht formuliert

denke das sind vorbereitungen für das DLC

Die trophys sieht man ja jetzt auch schon

war bei bo1 auch das man schon fast nen monat früher die maps in den highscores sehen konnte

bei shangri-la war komischerweise einer der früher in den highscores war, obwohl das dlc noch gar nicht erschienen war

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...