Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Hallo alle da draussen

Ich suche noch leute die troph der turm von gebrabbel noch nicht haben sie wollen, die sich in TranZit aus kennen und punkte in der bank in der stadt haben

Meine frage wer sie will und mit machen maecht dann schreibt mir

Und sammelt punkte da es dann einfacher wirts dass spiel leichter

Hallo alle da draussen

Ich suche noch leute die troph der turm von gebrabbel noch nicht haben sie wollen, die sich in TranZit aus kennen und punkte in der bank in der stadt haben

Meine frage wer sie will und mit machen maecht dann schreibt mir

Und sammelt punkte da es dann einfacher wirts dass spiel leichter

Scheinst wohl neu zu sein:biggrin5:

Falls du dich verabreden willst, dann schau doch bitte hier vorbei:https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101759-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html

Scheinst wohl neu zu sein:biggrin5:

Falls du dich verabreden willst, dann schau doch bitte hier vorbei:https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101759-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html

was meinst du

hast die trophy schon wenn nicht da sags wir sind fall weisse zu dritt oder zu viert aber wenn du die trophy haben willst dann melde dich bei mein psn name

was meinst du

hast die trophy schon wenn nicht da sags wir sind fall weisse zu dritt oder zu viert aber wenn du die trophy haben willst dann melde dich bei mein psn name

er meint das du im falschen thread bist, verabreden tut man sich hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101759-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html

Um den LKW. Was anderes bleibt dir ja nichts übrig wenn der Bus kommt. Weiss aber garnicht wieso auf der Farm, ich persönlich finde das ist eins der schwierigsten Stellen neben dem Busdepot

Ich würde dir empfehlen die die ganze Zeit unten zu ziehen. Wenn du die Leiter am Bus hast is das kein Problem. Einfach wenn er kommt, ein bsichen warten. Danach sammelst deine Zombies gehst aufn Bus, hüpfst da n paar mal rum springst vorne vom Bus runter wenn er bis dahin noch nicht gehupt hat, gleich noch mal auf den Bus sobald die Zombies wieder runtergekrochen sind. Problem solved!

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:59

Ich weiß alles was man tut hat damit zu tun sprich Türen öffnen, wiederbeleben, Extras holen, wenige Tode....

Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage, das Abzeichen ist am meisten von Kill/Death abhängig aber auch von K.O/Revives und ebenfalls davon ob man als letzter überlebt oder nicht. Bei meinem Profil sind die Shotguns so ab 200/Death gekommen, aber erst so ab 15'000 Gesamtkills. Ebenfalls ne Rolle spielen die Sonder-Kills also Granaten- sowie Headshot-Abschüsse.

Aber auch auf die Trefferquote! Kommt jedoch von alleine bei nem sauberen Rapetrain ab Runde 15.

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:11

Sorry aber Green Run soll nicht monoton sein? Finde die Map extrem langweilig. Hab die Map etwa 30 mal gespielt, schon nach den ersten 10 malen wurd sie langweilig. Abgesehen davon ist die Map zwar größer als Map, jedoch nur weil die einzelnen Abschnitte voneinander soweit entfernt sind. Zusammen ist sie nicht mehr so groß. Find es nur dumm, dass man im vornerein sagt man will die größte Map herstellen und dann kommt sowas. Die Maps von BO1 waren um welten besser. Vorallem mit der Bank und dem Kühlschrank ist das Spiel jetzt noch leichter geworden als es eh schon war.

Ich vermisse der Riese! Meine geliebte Thompson/DG Combo :*-(

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:53

Hunter dir geb ich recht Tranzit ist eine langweilige Map. Ich verstehe nicht was an der Map so toll ist immer diese Bus rumgefahre das nervt einfach nur und ist Sau langweilig. Die alten Zombie Maps Waren viel besser zb das man Anfang Türen kaufen sollte. Oder auch Wunderwaffen vermisst man. Der neue Zombie Mode hat nix mit überleben zutun. Überleben ist wenn Mann in Raum so möglich überlebt wie es nur geht so wie es in mw3 dead Island und so ist. Die neue ZM Map dagegen ist fast nur rumgefahre. Und das mit bauen das geht mal garnicht ist ja schon fast wie ein Lego Game.

Was hätte Treyarch den deiner Meinung nach machen sollen. Klar ist an Tranzit und den kleinen Maps nicht alles auf die alten Zocker zugeschnitten. Den erstens braucht es ja Neuerungen sonst ist es ja immer dasselbe, was eh schon viele an den Cod Nachfolgern bemängeln. Zum anderen wollten die vielleicht einfach mal innovativ sein und ham hald den alten Modus bissel mit Left 4 Dead vermischt. Ich find das nicht schlimm, bin seit WaW dabei und hab die Lust am zombie nie verloren.

Jeder vermisst irgendwas an ner alten Erweiterung von Blackops. Den wie es auf der Welt nun mal isst es können nicht alle zufrieden gestellt werden. Einer ist immer unglücklich.

Auch mir fehlt Riese und die Hellhounds denoch zockt man halt einfach aus Spass, und wenn der nciht mehr vorhanden ist steigt man halt auf BO1 um und zockt die alten Maps paar Wochen. Danach kommt halt widr mal Green Run dran. Ausserdem isses noch zu früh um den Teufel an die Wand zu malen, warten wer erst mal Revolution ab vlt kommt ja ne Buroute B raus?!

Und anscheinend gibt ja auch nen neuen Modus im Überlebenskampf.

Also Ohren steifhalten und mal abwarten.

hat noch jemand das problem, das er auf nuketown die Teddys nich aktivieren kann.. also für den geheimen Song..!?

sollte doch nach wie vor mit viereck funktionieren!?!?

Bei dem teddy im Haus auf dem bett muss man springen und Viereck drücken...

Falls du das nicht gemacht hast...

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Bei dem teddy im Haus auf dem bett muss man springen und Viereck drücken...

Falls du das nicht gemacht hast...

hätte eigentlich alles probiert.. bei allen drei teddys (bus, am bett und hinter dem zaun im garten)

normal hört man doch auch ein kurzes Geräusch, wie von einem Radio, sobald man den Teddy "aktiviert".. auch das kommt bei mir nicht.. :emot-raise:

hätte eigentlich alles probiert.. bei allen drei teddys (bus, am bett und hinter dem zaun im garten)

normal hört man doch auch ein kurzes Geräusch, wie von einem Radio, sobald man den Teddy "aktiviert".. auch das kommt bei mir nicht.. :emot-raise:

Hmm komisch... Ja da kommt immer ein Geräusch beim aktivieren...

Werde ich nachher mal testen obs bei mir noch geht...

Es gibt neue Persistant Upgrades (Quick Revive, Köpfe fliegen immer ab etc.)

Das erste ist Juggernog. Nach 3 schlägen bekommt man das und man stirbt dann erst bei 4 Schlägen ohne Jugg und mit 6 wenn man Jugg hat. Ich weiß aber noch nicht ob es das bei der PS3 gibt.

Das zweite ist Insta-Kill Pro. Die Person die einen Instakill aufhebt, darf keinen Zombie töten während des Insta-Kills. Wenn diese Person nun noch einen Insta-Kill aufhebt, kommt über dem normalen Totenkopf ein roter Totenkopf. Diesen sieht nur der Spieler, der den Insta-Kill eingesammelt hat. Solange dieser rote Totenkop aktiv ist, muss der Spieler nur die Zombies berühren, damit sie sterben. Gibt 50 Punkte pro Kill.

Es gibt neue Persistant Upgrades (Quick Revive, Köpfe fliegen immer ab etc.)

Das erste ist Juggernog. Nach 3 schlägen bekommt man das und man stirbt dann erst bei 4 Schlägen ohne Jugg und mit 6 wenn man Jugg hat. Ich weiß aber noch nicht ob es das bei der PS3 gibt.

Das zweite ist Insta-Kill Pro. Die Person die einen Instakill aufhebt, darf keinen Zombie töten während des Insta-Kills. Wenn diese Person nun noch einen Insta-Kill aufhebt, kommt über dem normalen Totenkopf ein roter Totenkopf. Diesen sieht nur der Spieler, der den Insta-Kill eingesammelt hat. Solange dieser rote Totenkop aktiv ist, muss der Spieler nur die Zombies berühren, damit sie sterben. Gibt 50 Punkte pro Kill.

:facepalm:

Ok, jetzt wird das ganze aber unsinnig....

Find ich auch, so langsam wird's lächerlich.

Ich mein, ok, schön dass sie so viele kleine Überraschungen reinbringen, aber die Bedingungen sind teilweise so sinnlos...

Für Quick Revive muss jemand x mal downgehen, damit du ihn wiederbeleben kannst, und wenns blöd läuft isses noch im selben Spiel wieder weg.

Bei Jug das gleiche, früher hat man so gut es ging vermieden geschlagen zu werden, nun macht man's absichtlich...

Am unsinnigsten find ich aber das Insta Kill "Pro"...es nutzt mir doch wesentlich mehr, wenn ich das Insta Kill nutze als es vergammeln zu lassen, nur um beim nächsten für ein paar sekunden die Zombies bei Berührung zu töten...

Dann bringt lieber die anderen / neue Perk-a-Colas alá Deadshot rein...

Find ich auch, so langsam wird's lächerlich.

Ich mein, ok, schön dass sie so viele kleine Überraschungen reinbringen, aber die Bedingungen sind teilweise so sinnlos...

Für Quick Revive muss jemand x mal downgehen, damit du ihn wiederbeleben kannst, und wenns blöd läuft isses noch im selben Spiel wieder weg.

Bei Jug das gleiche, früher hat man so gut es ging vermieden geschlagen zu werden, nun macht man's absichtlich...

Am unsinnigsten find ich aber das Insta Kill "Pro"...es nutzt mir doch wesentlich mehr, wenn ich das Insta Kill nutze als es vergammeln zu lassen, nur um beim nächsten für ein paar sekunden die Zombies bei Berührung zu töten...

Dann bringt lieber die anderen / neue Perk-a-Colas alá Deadshot rein...

Naja Deadshot Daiquiri ist an sich schon die ganze Zeit drin gewesen............ich bekomme es praktisch in jeder Runde.

Aber den Quick-Revive finde ich auch irgendwo schon unsinnig..........obwohl ich es zurzeit habe.............ungewollt.......

Aber jetzt mit Jugger? Ich meine............hier geht es dann nicht mehr um Zombies ausweichen sondern sich extra noch schlagen lassen? Wer hat sowas schon in BO1 und bisher in BO2 gebraucht? Hat man Jugger "Pro" wird Zombies noch um einiges einfacher als es eh schon ist (Profi Spieler finden es einfach)......

Insta-Kill "Pro"????? You serious man??????? No comment............

Mit Revive Pro und Daiquiri Pro konnte ich mich noch anfreunden aber Jugger Pro und Instant Pro? Come on man, stop this BS!!! You are ruining BO2 Zombies.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...