CyPress1988 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hatte mich schon gewundert warum die trümmer mit über 2.000 punkten nicht weg geht dachte liegt an der geringen runde oder so.da hab ich auch ne frage zu: was bewirkt dieses neue zeichen was so ähnlich aussieht wie ein kill confirmed dogtag. dann gibts immer unten so ein dollar zeichen? bringt das doppelt geld oder was macht das? Du hast bo1 zombie wahrscheinlich nicht gezockt oder?? Das Zeichen bewirkt, das die Kiste anstatt 950 nur 10 Punkte kostet Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Richtig BO1 hab ich zombie nicht mal angezockt ^^ danke dir sonst macht das nichts weiter nein? weil der poster vor mir ja meinte da gibts scheinbar 2 varianten von dem symbole. trotzdem dankeschön^^ (ärgerlich das ich ads nicht wusste und das bonus ding dann sinnlos verschwendet hatte.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Du hast bo1 zombie wahrscheinlich nicht gezockt oder?? Das Zeichen bewirkt, das die Kiste anstatt 950 nur 10 Punkte kostet Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 UND das die Kiste ÜBERALL auf der Map erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Richtig BO1 hab ich zombie nicht mal angezockt ^^danke dir sonst macht das nichts weiter nein? weil der poster vor mir ja meinte da gibts scheinbar 2 varianten von dem symbole. trotzdem dankeschön^^ (ärgerlich das ich ads nicht wusste und das bonus ding dann sinnlos verschwendet hatte.) Der Poster vor dir war ich und Nein sonst macht das nix (ausser schöne Musik ) Meine gestellte Frage ist auch noch offen, hoffe jemand kann mir die beantworten... Ps. Wenn dir der zombie mode von bo2 gefällt, empfehle ich dir unbedingt bo1 zombie mal auszuprobieren Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Der Poster vor dir war ich und Nein sonst macht das nix (ausser schöne Musik ) Meine gestellte Frage ist auch noch offen, hoffe jemand kann mir die beantworten... Ps. Wenn dir der zombie mode von bo2 gefällt, empfehle ich dir unbedingt bo1 zombie mal auszuprobieren Achso, wenn du das Zeichen gesammelt hast, ist die Kiste an jedem ihrer möglichen Plätze! Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Fand Black ops 1 allgemein scheisse. meiner persönlichen meinung nach das Schlechteste COD bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Fand Black ops 1 allgemein scheisse. meiner persönlichen meinung nach das Schlechteste COD bisher Ja meine auch nur den zombie Modus! Den fand ich sehr gut! W@W hat auch nen zombie Modus den ich auch geil fand... Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi Leute,hab gerade eben erst den Zombie Modus angefangen und möchte gerne direkt die Turm von Grabbel Trophie mir hohlen Bist du ein komiker? -------------------------------------------------------------------------- Der Komiker hat die Trophae bereits erhalten . Es reicht völlig aus , sich im Vorfeld einige Videos an zu schauen um zu wissen worum es geht und was man tuen muß. Es ist nicht von nöten Stunden lang den Zombie Modus erst zu spielen um diese Trophie zu bekommen. Mann braucht zwar 3 weitere gute Mitspieler , die auch wissen worum es geht , aber wenn man diese hat , ist das kein Problem. Aufwand für diese Trophy 1 Stunde , und direkt beim ersten Versuch erhalten....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi Leute,hab gerade eben erst den Zombie Modus angefangen und möchte gerne direkt die Turm von Grabbel Trophie mir hohlen Bist du ein komiker? -------------------------------------------------------------------------- Der Komiker hat die Trophae bereits erhalten . Es reicht völlig aus , sich im Vorfeld einige Videos an zu schauen um zu wissen worum es geht und was man tuen muß. Es ist nicht von nöten Stunden lang den Zombie Modus erst zu spielen um diese Trophie zu bekommen. Mann braucht zwar 3 weitere gute Mitspieler , die auch wissen worum es geht , aber wenn man diese hat , ist das kein Problem. Aufwand für diese Trophy 1 Stunde , und direkt beim ersten Versuch erhalten....... Geht auch zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich weiß , ist aber deutlisch schwerer so zu 4. kann jeder mal sterben und ein anderer kann ihn immer wiederbeleben Oder auch zu 4 kann man sich sehr gut absprechen , der eine macht das , der andere das usw usw. Wenn man zu 2 ist und stirbt und es gerade heiklig wird , ist die Runde vorbei Möglich ist es zu 2. keine Frage , aber zu 4. deutlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gibt es ne Liste oder so wo man gucken kann, welche Waffe, welche Aufsätze bekommen kann durch mehrmaliges pack a punch!?! z.B was passiert mit dem executioner durch mehrmaliges punchen??? (hab keinen Unterschied gemerkt ) Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gibt es ne Liste oder so wo man gucken kann, welche Waffe, welche Aufsätze bekommen kann durch mehrmaliges pack a punch!?!z.B was passiert mit dem executioner durch mehrmaliges punchen??? (hab keinen Unterschied gemerkt ) Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 soviel ich bemerkt habe, wird beim Executioner bzw der Voice of Justice wie er ja pap heißt, nur die Munition nachgefüllt wenn man ihn mehrmals pack a puncht.. an der stärke etc ändert sich ja angeblich bei mehrmaligen punchen nichts mehr, nur aufsätze und visiere.. edit.. wenn man die LSAT zum 2.mal p.a.p. bekommt sie statt dem Zielsucher ein ACOG Visiert.. die RPD statt dem Reflex Visier ebenfalls ein ACOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 nein bei der Executioner verändert sich wirklich nada! Die Munition bleibt undverändert. Find sie trotzdem kombiniert mit nem gepunchten LMG am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gibt es ne Liste oder so wo man gucken kann, welche Waffe, welche Aufsätze bekommen kann durch mehrmaliges pack a punch!?!z.B was passiert mit dem executioner durch mehrmaliges punchen??? (hab keinen Unterschied gemerkt ) Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104611-tipps-tricks-und-etc-fuer-tranzit.html Schau hier rein, alle TranZit Waffen sind drin, Nuketown mache ich die Tage (sind ja nur 2 soweit ich gemerkt habe die neu sind). Alle Waffen habe ich selbst getestet (unPaP'd und PaP'd), was daraus folgt ist dann die eigene Meinung über die Waffen. Die Voice of Justice (PaP'd Executioner) kann man nicht mehrmals punchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hahaha, bald können wir als Zombey spielen. Hab mir extra nun doch den Season Pass gekauft, komm eh nicht drumrum, will alle Zombieinhalte. Kostet der Pass im PSN immernoch 52 Euro? Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hahaha, bald können wir als Zombey spielen. Hab mir extra nun doch den Season Pass gekauft, komm eh nicht drumrum, will alle Zombieinhalte.Kostet der Pass im PSN immernoch 52 Euro? Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2 Nein 51,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nein 51,99€ Was für ne Schwachsinnssumme. Bei Steam kostet es ja auch nur 49,99€. Ich vermute mal Sony zwackt sich die 2 Euro ab . Naja, ich als Zombie, ein Traum wird wahr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was für ne Schwachsinnssumme. Bei Steam kostet es ja auch nur 49,99€.Ich vermute mal Sony zwackt sich die 2 Euro ab . Naja, ich als Zombie, ein Traum wird wahr . Wegen dem Pass hab ich mir 3x 20€ PSN Cards gekauft. Hätte der Pass 50€ gekostet, dann würde ich eine 50€ PSN Card brauchen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wegen dem Pass hab ich mir 3x 20€ PSN Cards gekauft. Hätte der Pass 50€ gekostet, dann würde ich eine 50€ PSN Card brauchen:) Deswegen sage ich ja "Schwachsinn" zu dieser Summe. Würd zu gerne wissen, warum nur die PS3 Version teurer ist LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Erstmal danke für eure Antworten! Ist ja echt komisch, dass sich der voice of justice durch mehrmaliges punchen nicht verändert!?! Warum kann ich den dann überhaupt nochmal in die pap stecken... Bei der five-seven dachte ich auch erst das sich nix ändert, aber die hat n schnelles Magazin bekommen! LSAT kann auch noch n Griff mit offener visierung bekommen... Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.